RL West
Uerdingen verliert die Tabellenführung
Der amtierende Herbstmeister KFC Uerdingen verlor gegen die U21 des 1. FC Köln vor 600 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion überraschend mit 0:1 (0:0).
Artikel lesen
RL West
Uerdingen verliert die Tabellenführung Der amtierende Herbstmeister KFC Uerdingen verlor gegen die U21 des 1. FC Köln vor 600 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion überraschend mit 0:1 (0:0). Artikel lesen |
war ein Ausrutscher,in der Winterpause werden noch zwei absolute Topstürmer geholt,Geld spielt bei uns bekanntlich zum Glück keine Rolle,Viktoria wird auch noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen,mache mir da absolut keine sorgen,wir werden aufsteigen,wer sonst?????
|
ich bin da guter Dinge das wir die Relegation zur dritten Liga schaffen.wir werden mit Sicherheit noch mal in der Winterpause nachlegen,und dann wird die Liga gerockt.bin froh wenn wir aus dieser Liga raus sind.nächste Saison dann drittliga Luft schnuppern,und danach hoch in die zweite Liga,ganz klares Konzept.
, |
Cottbus würde in der Regionalliga West im Mittelfeld spielen,1860 ist ja auch nicht gerade unschlagbar,sind spielerisch nicht so stark wie zB Viktoria, machen mehr über Kampf und hohe Bälle.es läuft.
|
Uerdingen konnte bisher frei und unbeschwert aufspielen, weil ohne Druck. Aber jetzt hat man auf einmal was zu verlieren. Ich glaube das Uerdingen in der Rückrunde nicht an die Ergebnisse aus der Hinrunde anknüpfen wird. Ich schätze die Viktoria und den BVB II, vorallem spielerisch, wesentlich stärker ein als den KFC.
|
Ich glaube es wird zu einem Dreikampf zwischen KFC, Vik. und BVB kommen.
BVB hat noch zwei Nachholspiele und wäre bei Siegen ganz nah dran. Die Spiele müssen aber erst mal gewonnen werden. Am Ende wird man sehen welche Taktik sich durchsetzt. Beste Abwehr oder bester Sturm. Wird aber wahrscheinlich spannend bis zum Schluss bleiben. |
@denker:
Das Problem ist die Stärken der einzelnen Ligen zu vergleichen. Cottbus legt eine wahnsinnige Serie hin. Sowohl bei den Punkten als auch im Torverhältnis. Ähnlich wie Unterhaching letztes Jahr. Wo sie im Westen liegen würden ist hypothetisch. Wahrscheinlich aber nicht so dominant wie jetzt. Wird alles spannend werden zum Showdown am Ende der Spielzeit |
@Uerdinger1905:
Danke für die Blumen. Bist auch stets ein fairer Kommentator. Davon lebt das Forum |
Das wurde ja schon lange mal Zeit. Wir haben wieder die gleiche rumgegurkerei wie in allen vorherigen Spielen gesehen, nur war diesmal der Gegener der glücklichere. Wenn ein Ponomarev die Zuschauerzahlen bemängelt sollte er das nicht an den Ansetzungen der Spiele festmachen sondern an dem Gurkenfussball der gespielt wird. Motto: Safty first und Kick and Rush. Oft werden Bälle ohne Not nach vorne gedrescht. Das ist Fussball aus den 70er Jahren von der Insel.Und die Arroganz unseres Trainers, nichteinmal einen Ersatzstürmer auf die Bank zu setzen. Aber der arme Reichwein darf ja keinen Druck haben, die Obermimi. Man sollte dem mal einen Kilometerzähler anheften, dann käme die ganze Wahrheit raus. Wir brauchen kreative, uneigennützige Spiele wie einen Talarski, aber der sitzt ja noch nicht einmal mehr auf der Bank.
|
Oh wie ist das schön, den KFC nicht ganz vorne zu sehen!!! Die Viktoria wird eh Meister und dann hoffe ich, wuppen se endlich die Relegation!!! Drück euch die Daumen
|
@KR: Danke für den Kommentar. I.d.R. gibts kein feed-back der Gegenseite. Mal abwarten
@Dropkick Rot-Blau; Danke für die Blumen |
Der KFC und die U23 der Geißböcke haben auch nur ihren Teil dazu beigetragen, dass die Liga spannender, verrückter und unberechenbarer wird.
In den anderen Regionalligen steht jetzt teilweise schon fest, wer in die Relegation darf. Bei uns im Westen bleibt es hoffentlich spannend bis zum Schluss Auch wenn mir da vermutlich einige Kölner und Kredelder widersprechen werden |
du hast recht,das wird spannend bis zum Schluss, wahrscheinlich, jetzt heißt es ,sich keine Fehler mehr zu erlauben, aber besser so, als wenn jetzt die Saison schon gelaufen wäre.
|