RWE: Rückkehrer Brauer trifft auf bekannte Gesichter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - Auf Asche
Warum Brauer mit einer Pleite leben könnte

Rot-Weiss Essen präsentiert sich am Samstag an der Bäuminghausstraße (17:30 Uhr) erstmals in dieser Saison dem heimischen Publikum.

Art ikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Langsam kann man den scheiss von Brauer nicht mehr lesen. Hier sollte es um RWE gehen und nicht nur um Brauer. Wer über den bezahlsender sky die Spiele von Timo des Öfteren gesehen hat, hat auch gesehen dass er fußballerisch auch kein Überflieger ist. Für mich war er da eher ein unauffälliger Mitläufer . Deswegen sollte ma n langsam dazu übergehen den Druck von ihm zu nehmen. Es geht um RWE und nicht um Brauer.


Du bist doch wohl nicht sauer, weil Timo Brauer(Fußballgott) ich schätze mal2-3 mal so viel verdient wie der Herr Grund? Man muß auch mal gönnen können...ZwinkerLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

@lumpi. --armselig dein Kommentar zu meinem Eintrag.
Hast du Brauer bei Gröding gesehen. Er ist zwar nett aber der Hype der hier von RS um ihn herum verbreitet wird ist nicht gerechtfertigt. Und über Gehälter kann ich keine Auskünfte geben. Ich fand ihn bei RWE nur guter Durchschnitt mit aber das muss man sagen absoluter Fan Beliebtheit. Mehr nicht.


Ach "Killer" mit armseligen Beiträgen kennst du dich ja ausZwinker
Es ist halt saure Gurken Zeit, was soll die Presse sonst über RWE schreiben, passiert ja nicht viel. Sich über so etwas aufregen finde ich armselig!
Welling wird sich schon was bei der Verpflichtung Brauers gedacht haben. Es entfacht auf jeden Fall Euphorie, das sich in Dauerkarten, Fan- Artikel und evtl. Sponsorengelder bemerkbar machen wird. Kennst du eigentlich den größten Unterschied zwischen Brauer und Kevin Grund?.......Brauer wird bestimmt Stammspieler werden.....LachenLachenZwinker
zitieren
Wölfchen aus Kanalcity, bei Euch in der Bruchbude würde Brauer noch nicht einmal Pommes essen wollen, geschweige vor den Ball treten!
Elfmeterkiller, von Dir kommen überwiegend nur pessimistische Beiträge, warum suchst Du immer ein Haar in der Suppe? Freu Dich doch, dass ein Spieler wie Brauer nach Essen kommt, mit sicherlich ausreichend Potential um uns weiter nach vorne zu bringen! Wie Lumpi schon schrieb, werden uns dieser Transfer und weitere Maßnahmen schon beim Dauerkartenverkauf und dem Sponsoring weiter bringen.
zitieren
Ich bin sehr überrascht was ich hier über Timo lesen muss.

Natürlich ist er kein Überflieger, oder der Heilsbringer mit
zweitliganiveau und schlagmichtot....

Torschrei, wenn Du ihn noch nie hast spielen sehen, möchte ich Dir folgendes sagen:

Timo kann das Team richtig puschen, vor allem, wenn es nicht so gut läuft.
Er schreit dann aber nicht nur auf dem Platz seine Mitspieler an, sondern
er nimmt wirklich das Heft in die Hand! Holt sich, dann auch als offensiver Mittelfeldspieler
die Bälle ab und maschiert eindrucksvoll nach vorne, verteilt dann noch kontrolliert die Bälle.
Und das Gute ist, er macht dass dann immer und immer wieder!
Er akzeptiert nicht, wenn das Spiel schlecht läuft, das merkt dann jeder Fan im Stadion
und das Publikum zieht mit.

Jeder, der Timo gesehen hat, weiss, dass Du genau so einen Spieler brauchst. Wie gesagt, gerade
wenn es nicht gut läuft !

Ich bin richtig, richtig froh, dass wir Timo zurückhaben....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben