hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
nicht das jemand auf die idee kommt ich wollte neue spieler haben,aber einfach mal um die winterpause zu ueberbruecken und nachdem gestern auch schon zwei namen diskutriert wurden - J.Assauer ist im WSV zu haben. scheint ganz gut ins anforderungsprofil zu passen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Gunny_Highway72] Duisburg/Essen. Ein offenbar gewaltbereiteter RWE-Anhänger wurde jetzt zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen (je zehn Euro) verurteilt. Er hatte das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und RWE am 13. März dieses Jahres besucht und unter anderem ein Messer und Quarzhandschuhe dabei. Jede Menge Randale gab es in der 4. Liga bei der Begegnung des MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen im MSV-Stadion am 13. März. Auch der 49-jährige Essener, der sich gestern wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz vor dem Amtsgericht Duisburg verantworten musste, hätte da wohl gerne mitgemischt. Jedenfalls erwischte man ihn mit Spezialhandschuhen, deren Quarzsandfüllung schmerzhafte Schläge garantierten, und einem Messer mit Zehn-Zentimetern-Klinge am Eingang zur Arena. Der Hartz-IV-Empfänger – gezeichnet von langer Drogensucht – erschien vor dem Strafrichter im passenden Outfit: Ein Stahlhelm-Haarschnitt zierte seinen Schädel, die tarnfarbenen Kampfhosen steckten in Bundeswehrstiefeln. Ob er sich zur Sache äußern wolle, wollte der Richter wissen. „Klar, ich hatte das Zeug ja dabei“, kam das Geständnis. "Das Messer habe ich immer dabei" Zur Frage des Motivs mochte sich der 49-Jährige aber nicht so recht äußern. „Das Messer habe ich immer dabei“, meinte er. Und die Handschuhe? Die vom Staatsanwalt vorgeschlagene Version, dass das stramm gefüllte Leder die Finger so schön warm halte, ließ den Richter in schallendes Gelächter ausbrechen und selbst der Angeklagte konnte nicht wirklich ernst bleiben. Der Essener war zu allem Überfluss auch noch in Security-Kleidung im Duisburger Stadion aufgeschlagen. „[b]Na ja, ich mache bei Rot-Weiss manchmal Ordner[/b]“, erklärte er. „Aber doch wohl kaum bei Auswärtsspielen“, konterte der fußballerfahrene Richter. Gut gefülltes Strafregister Das gut gefüllte Vorstrafenregister des Angeklagten ließ wenig Zweifel daran, in welche Stoßrichtung die Sache gegangen wäre, hätte man ihn nicht aus der Menge gefischt. [b]Neben Vorstrafen wegen Betäubungsmittelvergehen fanden sich Körperverletzungsdelikte[/b]. Zum ersten geplanten Termin in Duisburg war der 49-Jährige im November nicht erschienen. „Da bin ich in Essen verknackt worden“, entschuldigte er sich. „Wegen Schlägerei.“ Der offenbar vorweihnachtlich milde gestimmte Strafrichter ließ es mit 1000 Euro Geldstrafe (100 Tagessätze zu je 10 Euro) gut sein. [/quote] sollte so was bei uns als Ordner rumlungern sollte der Verein seinen Ordnungsdienst mal durchleuchten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Zyniker] Ich bin 29 und warte auf Muskelmasse und körperliche Robustheit seit ich 18 bin. Ich bin nur ein Skelett. :D [/quote] geb die hoffnung nicht auf,bei einigen dauert es ein paar tage laenger. du bist ja noch jung. probiers mal mit Stauderstemmen,Torjubel-hochsprung und Dauerabklatschen.:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Gunny_Highway72] 100 Prozent Antilinks Verbot der Linkspartei!!!!!!!!!!!! [/quote] falsches Forum. hier gibs nur Rechtsaussen und Linksaussen und ein paar Schlaker,die haben wir lieber draussen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=bosco] ....und in der gegebenen Situation auch körperliche Robustheit zeigte (übrigens auch bei RWE ein Manko) [/quote] Das sehe ich genauso, wir haben zuviel "Fliegengewichte" in unseren Reihen denen körperbetonte Spiel nicht liegt. Denn wen haben wir da? Wagner, Denker, Lemke, Heppke, Koep.......das war es aber auch schon! Gerade H. Lemke bewundere ich, der trotz seiner Körpergröße keinen Zwiekampf scheut und meinstens als Sieger daraus hervorgeht! [/quote] Lemke ist sozu sagen unser kampf - schweinchen.:P koerperliche robustheit und die noetige muskelmasse kommt auch noch bei einigen im hoeheren alter.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Und euer Gesamtfazit der Hinrunde ? [/quote] wenn man unsere mannschaft realistisch einschaetzt ist sie dank der verletzten so gelaufen wie man es erwarten muste. und dank zweier pokalspiele gabs noch zwei Sahnetoertchen als Pluspunkt. sie sind jung,sie sind willig und sie werden in kleinen schritten den verein nach oben bringen. mehr mehr will muss ne LKW mit Geld mitbringen oder den Verein wechseln.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
und ich bin immer noch stolz auf unser team. 2-4 verloren,na und. damit haben die noergler ja ein wenig futtern zum meckern bekommen. bei vier siegen in folgen haetten die jungs denen ja die feiertage versaut.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Ein langer und offener Brief von Wacker Burghausens Geschäftsführer an den DFB: Hierdrin wird beschrieben, was die... http://t.co/PPz9CAcZ Auch wenn es direkt nichts mit uns zu tun hat - ziemlich erschütternd, was sich da im Wilden Osten abgespielt hat. Es soll ja so eine Art Fanfreundschaft mit Chemnitz geben - also nach diesen Vorfällen sollte man die mal schleunigst überdenken. [/quote] eigentlich sollte man jedliche beziehung mit einen solchen verein abrechen. Ordnungskraefte sind eigentlich zu schutz da,aber anscheinden ist man bei einen zusammentreffen zwischen Ajax und Feyernoord Fans sicherer als beim Ordnungsdienst des CFC.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Nun ja, was soll er sonst sagen ? Nein ? Aber er ist interessiert und hat Bock, das weiß ich nicht erst seit gestern. Der Mann ist "gallig", liebt seine Spieler und ist voll bei der Sache. Aber die aktuelle Situation in vielen Bereichen bei RWE lassen eben leider gewisse Dinge (noch) nicht zu. Anscheinend wird ein kleiner erster Schritt in Sachen Nachwuchsförderung getan, wie ich sie mir vorgestellt habe. Immer mal wieder taltenierte Spieler an der ersten Elf schnuppern lassen, wobei ich glaube, das die Differenz zwischen den talentiersten Kickern der U19 und Team One nicht allzu groß ist. Gefallen hatte mir am Sonntag Heber und Bakumba. [/quote] er kann Nein sagen,oder ist es so selbstverstaendlich das jemand sich von seinen festen Job beurlauben laest um sich bei uns auf die Trainerbank zu setzten. du solltest nicht vergessen das bei allen kredit den er noch vor einigen monaten hatte und den finanzielen vorgaben nach ein paar pleiten in einer saison in der es um nix geht es gleich sprueche wie sportlicher niedergang,er hat die mannschaft nicht mehr im griff oder ganz subtil - Wrobel raus - gab. auf jeden fall wissen wir jetzt das WW bereit ist,und fuer mich persoenlich ist er auf den weg den wir zur zeit gehn der richtige Mann zur richtigen Zeit und man sollte bereits jetzt mit ihn verlaengern. auch das wieder Jungs aus unseren Nachwuchs beim training mitmachen beweist das WW anders als all seine vorgaenger nicht nur von der wichtigkeit der nachwuchsarbeit redet sondern sie auch benutzt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Wenn kch dann lese, dass RWE den Geburtstag auf den 21.11. (????) verlegt hat, war mein Einwand nicht so unberechtigt, ob der Verein den 14.12. im Kalender hat, Evtl. wissen die gar nicht, wo sich der August nun aufhält, :@ [/quote] pure absicht vom verein damit es hier nicht zu friedlich wird.;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen