Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
[quote=Tom123]
[quote=sozi]
[b]Werder Bremen ![/b]
[/quote]
[quote=sozi]L
Alles außer Werder ist sch......:D;)
[/quote]
[quote=sozi]
Gegen Bremen brauchen wir keine Gästetribüne und beim richtigen Termin reichen 15-16000 Plätze locker aus.
[/quote]
Ingo, is gut jetzt.....oder lässt Du etwa Deine Tochter an die Tastatur??!
[/quote]
Der Ingo ist doch schon seit jahren nicht mehr an der Tastatur.:P:P:P
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Peter Dahl]
1-4 gegen Aachen:@
Da war bestimmt unser Schnapper bestochen!!!:O:@
Jetzt fängt der ganze Bestechungsskandal von vorne an!!!!!!!!!!!!!
Oder sollte ich das hier nicht schreiben???:@
[/quote]
:P:P:P:P
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Ronaldo]
dafür bekommen wir für den Engelbrecht zum Nulltarif!
Vielleicht!
:D
[/quote]
OK:D
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Peter Dahl]
Boah Hansi, ich habe so einen Hals:D
Wir können uns die Gegner eh nicht aussuchen.
Die Haupsache ist, wir können bald singen: Wir haben keinen Gegner mehr schickt uns Real Madrid her:D:D:D
[/quote]
Dann doch lieber ne richtige hausnummer,ich will Barca.
Bei Real spieln doch Leute mit die wir nicht wollten.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Peter Dahl]
Das mit dem Schwarzen unter dem Fingernagel gönnen, was bosco schreibt, stimmt doch.
Auch die angeblich netten User im rwo-Forum wühlen immer wieder in der alten RWE-Schublade und lassen kein gutes Haar an ihrem Essener Nachbarn.
Was nützt mir ein Heimspiel mit 1000 rwo-Gästefans, wenn man gegen zB. Dresden, Erfurt, Union usw. 4000-5000 erwarten kann. Natürlich müssen wir diese Gefilde erst einmal erreichen!
Zunächst kommt Koblenz:(
Den Bestechungaskandal von damals solte man wirklich vergessen haben.
Ich bin ganz bestimmt kein s05er, waren es aber doch einige User aus dessen Lager, die uns nach der Bekanntgabe der Insolvenz ein schnelles Wiederkommen gewünscht haben.
[/quote]
Peter,nicht das du mir wieder boese wirst;):D
aber die 1000 Oberhausner bringen Geld mit,die aus Dresden meistens ne menge Aerger was die mehraueinnahmen wieder auffrist.
Das Auswaertsspiel ist fuer Verein und Fans auch billiger zu erreichen und es macht viel mehr Spass RWO zu besiegen als Erfurt.
Und ob Koblenz ohne Rasenheizung der naechste Gegner ist weiss ich nicht,vieleicht mehr was fuer die Moskitos (wenns die noch gibt).
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=alibaba]
[quote=Grunsch]
@Bosco,
Kickers Offenbach war mit Canalas einer größten Verursacher im Bundesligaskandal. Was hat das mit Sympathie zu tun, bzw. was ändert das am Status Schalke 04 und macht diesen Verein schlechter als die anderen Urheber ? Ewige Wiederholungen machen den Bundesligaskandal nicht besser, und die beteiligten Clubs habe ihre gerechte Strafe erhalten.
Amen
Zuletzt modifiziert von Grunsch am 05.02.2012 - 14:09:54
[/quote]
Naja. Ob die beteiligten Vereine gerecht bestraft wurden zweifel ich an. Sind doch fast alle begnadigt worden.
Zuletzt modifiziert von alibaba am 05.02.2012 - 14:12:42
[/quote]
Da hast du schon recht,der DFB legt seine Strafen schon immer etwas merkwuerdig aus.
1994 wurde zb. einen Zweitligisten die Lizens wegen Betrugs entzogen.
Haette dieser Club von anfang an die wahrheit gesagt waere ein anderer Verein aufgestiegen.
Aber zum Glueck hat RWE ja nie mit gezinkten Karten gespielt so das andere Vereine benachtteiligt wurden.:S
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=bosco]
Kann man das nicht endlich mal nach über 40 Jahren ruhen lassen......dafür hatten wir mehrere Beinahe- und eine wirkliche Insolvenz. Und unsere Abwärtsfahrt wäre wohl auch Bundesliga-Skandal irgendwann gekommen.....
Offenbach ist ein Verein, der RWE in vielerlei Hinsicht ähnelt und der für mich auf der Sympathieskala auf einer Stufe mit Vereinen wie München 60 oder Eintracht Braunschweig rangiert
[/quote]
Wenn du einen unserer Nachbarn als FC Meineid bezeichnest past deine Sympathie zu den Kickers in den zusammenhang nicht.
Wobei ich die Schalke auch nicht mag und RWO nicht zu meinen Lieblingsclubs gehoert und ich die Kickers auch sympatisch finde.
Und in dabei ist mir diese 40 jahre alte geschichte egal,die Leute von damals spielen nicht mehr und die Funktionaere liegen auch schon groestenteils unterm Rasen.
Wie ich bereits sagte,persoenlich wuensche ich mir so viel wie moeglich alte Rivalen und Traditionsvereine in den oberen Ligen da es ja auch unser ziel ist wieder da hin zu kommen und ich Spiele gegen diese Clubs interesanter finde als ein Derby gegen Jena oder Hoppelheim.
Und genau deshalb druecke ich RWO die Daumen zu klassenerhalt.Reiner Egoismus.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=bosco]
Bin erstaunt, wieviele RWE user auf der RW Oberhausen ihr Mitgefühl mit den Kleeblättlern ausdrücken. Würde gerne mal wissen, woher diese Sympathie für einen Verein rührt, der uns doch in Wirklichkeit nicht das Schwarze unterm Nagel gönnt.
Ich jedenfalls hätte mich extrem gefreut, wenn die Kickers vom Bieberer Berg gestern noch zwei weitere Punkte von dort entführt hätten.
[/quote]
vieleicht liegs auch dran das wir in hoehern gefielden lieber irgendwann mal gegen einen Rivalen aus der Nachbarschaft spielen wollen als gegen einen deiner sogenannten Bauernclubs,irgendeiner kuenstlich hochgezogenen Betriebsmannschaft
und den ganzen scheiss 2.Mannschaften.
Zu unserer Tradition gehoernen halt auch unsere jahrzehntelangen Rivalen aus Oberhausen,Muenster,Wuppertal usw.
Und die seh ich halt auch in Zukunft lieber an der Hafenstrasse als zb. Sandhausen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=ruhrpottkanake]
Einfach nur zum kotzen,dass das Spiel heute abgesagt wurde.Der freie Tag war heute verschenkt.:@Ich hoffe der Februar geht schnell um.Denn nicht ein Spiel kann ich mir diesen Monat ansehen,das tut weh.:'(
P.S.Wen juckt's was die Wuppis machen?Als ob die noch Aufsteigen.
[/quote]
bei dem Wetter wirdt du trotzdem nicht viel verpassen.
Wenns so weitergeht haben wir diesen Monat wieder Winterpause.:(
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@CD,
wir wissen ja das du einen hang zum Humor hast,aber der witz kommt nicht an.
bleib mal bitte schoen weiterschreiben.
|