Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
[quote=Ballzauberer]
Echt ganz großes Kino hier.
Gegen Euch sind die Teletubbis ja ne Terroristengruppe.
Mein lieber Scholli, was sülzt ihr euch Gegenseitig voll.
[/quote]
wenns dir nicht past und du jeden der nicht deiner meinung ist beleidigen muss mach dich doch vom Acker.es zwingt dich doch keiner das du dich mit uns abgeben muss.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=morschi 1907]
Na ja die Sache mit Thamm ist schon ärgerlich, das war für mich eine kollektive Fehleinschätzung, wie sie halt passieren kann.
[/quote]
wobei ich einfach mal behaupte das Rodenberg,Wagner und Laletin besser als Thamm sind.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=morschi 1907]
Hansi gebe ich Dir recht, aber der Vergleich BVB - RWE hinkt aufgrund der Ligenzugehörigkeit und den dementsprechend ganz anderen Möglichkeiten der Vermarktung, etc.. pp.
Vergleiche mit Mannschaften der 1. Liga lasse ich mir dann schon eher mit Mainz, Freiburg und aktuell mit der Aufbauarbeit von Braunschweig gefallen.
Übrigen, war die Fastpleite des BVB nicht 2005?
[/quote]
ich vergleich RWE nicht mit den BVB sondern mehr einen quervergleich zwischen RWE-Viktoria und BVB-Bayern.
da hauts ungefaehr in.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=morschi 1907]
Hansi, denk mal zurück ins letzte Jahrtausend:S, da findest Du dann bestimmt noch einige Beispiele für "Trainer raus " Rufe.
[/quote]
sicher,da koennte ich dir seiten voll schreiben.
wir haben schon genug gefeuert.
Nur in der zeit von Strunz wars auch extrem unansehnlich.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=morschi 1907]
Ja Nobby, so ist die Hoffnung jedes Jahr die Gleiche, eingespielte Mannschaft punktuell verstärken um dann zu versuchen oben anzugreifen. So wird es dann auch zur nächsten Saison hin sein, aber nur wenn der Eine oder Andere nicht wieder weggekauft wird. Das passiert wenn Angebote kommen und der Spieler sich auch finanziell verbessern kann, aber auch der Verein ist u.U. froh wenn sich eine zusätzliche Einnahmequelle bietet, um den Etat zu sichern ohne sich zu verschulden. Diesen Teufelskreis können wir nur verlassen, wenn der Doc weiter konsequent am Sponsoringkonzept arbeitet, wer weiß vielleicht kommt ja doch auch mal ein größeres Engagement dabei rum und wir können dann anders agieren.
[/quote]
Dann nehmen wir uns mal den BVB zum vorbild.
die haben in den letzten Jahren den Bayern einige Titel weggeschnappt obwohl sie finanziel vor drei Jahren und auch heute noch nicht mithalten koennen.
Talente wie Sahin,Kagawa oder Goetze wurden denen auch weggeholt die dann durch realativ billige Spieler wie Bender,Lewandowski oder Nachwuchskraeften wie Grosskreutz oder Hofmann ersetzt wurden.
Es ist nicht unmoeglich mit weniger Geld mehr als die Reichen zu erreichen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=wirsindrwe]
Die Wrobel raus Rufe im Stadion haben mich schon sehr an ganz dunkle Zeiten erinnert. Ohne Tiefe, weg und dann?
NUR DER RWE!!!
[/quote]
du meinst wohl die letzten Tage unter Strunz.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWE-Tom]
Danke an Happo und Waldi!
Vieles wird klarer.
Ernüchternd für mich nur immer wieder, dass wir finanziell offenbar mit Pfeil und Bogen gegen Panzer antreten müssen.
Da hatten sich einige und ich nehme mich da nicht aus, vom Stadionneubau doch etwas mehr versprochen und gehofft, den einen oder anderen Großsponsor von einem Engagement überzeugen zu können.
Anscheinend war das nur Träumerei und die Firmen haben entweder andere Sorgen oder setzen sich lieber ins gemachte (Bundesliga)-Nest.
Eine Frage an unsere Verantwortlichen könnte lauten, wann sie glauben, dass wir wieder mit Vereinen wie Lotte und Fortuna Köln finanziell und damit auch sportlich mithalten können.
Von Viktoria möchte ich gar nicht erst reden...
[/quote]
das Grosssponsoren nicht kommen ist eigentlich logisch,da hilft dir auch kein neues stadion.
die sorte sponsoren suchen werbepartner und da ist ein 4.ligist halt einfach uninteresant.
Finanziel werden wir in der Liga wohl nie mit den drei mithalten koennen.
Sportlich steht aber auf nen anderen Blatt.
Finanziel gehts jahr fuer jahr etwas aufwaerts und wenn man dabei gute Spieler halten kann,ab und zu neue Kracher verpflichtet und beim Nachwuchs Glueck hat heist es nicht automatisch das man mit weniger Geld weniger erreicht als die anderen.
nicht vergessen,mit der Viktoria konnten wir letztes Jahr trotz weniger Geld und eine schlechten Rueckrund mithalten.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Fummelbuchse]
[quote=hansi1]
[quote=Tom123]
[quote=hansi1]
wie wir Happo kennen wohl ehr ein paar neue Strumpfhosen:P
[/quote]
ich habe Bilder im Kopf, die möchte ich nicht haben, die sollen ganz schnell weggehen...:O
[/quote]
Mittwoch,Knappi in der 92.minute mit ausgestreckter Faust richtung Himmel und nen riesigen Grinsen im Gesicht.Vieleicht hilfts.
[/quote]
Von der Tribüne aus?
[/quote]
geh mal davon aus das der Mittwoch wieder mit dabei ist.
man kann ueber ihn sagen was man will,sein wille ist vorbildlich.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWE SG]
Tolles Interview von El Presidente und klare, offene Aussagen von Herrn Wrobel.
Einiges erklärt sich, aber von Lösungen und/oder einem Durchbruch sind wir doch noch meilenweit entfernt.
Denn auch das Interview verbessert nichts an der sportlich mehr als unzufriedenen Situation und dem vermutlichen Nichterreichen eines von den Sportlich Verantwortlichen vor Saisonbeginn vermutlich mehr unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten kommunizierten Ziel.
(mit der wie so gerne von Welling genutzten Hintertüre: Alles kann nichts muß)
Danke Happo für Dein Engagement!
Danke Herrn Wrobel für die ausführliche Stellungnahme.
[/quote]
na,wenn sie mit ner loesung geantwortet haetten waere die sache auch sehr einfach gewesen und wir haetten gestern locker gewonnen.
auf jedenfall gut das die Verantwortlichen aus ihrer gefuehlten Schockstarre erwacht sind
und sich offensiv den Fragen und der Oeffentlichkeit gestellt haben.
Persoenlich ist Wrobel mir dabei sympatischer geworden.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=fussballnurmi12]
Hups, haben wir nicht in den letzten Tagen von dem einen oder anderen User lesen dürfen, dass Wrobel für den Aufstieg überhaupt nix kann, weil das so ein Selbstläufer war, dass selbst ein Wrobel mit all seiner Stümperei ihn nicht mehr verhindern konnte? :S:S:S
[/quote]
:D:D:D
|