hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] eine Tasse, die hat er schon. Hansi, sind die alle gesund aus dem Urlaub zurück gekommen? Da waren ja mehr, als in NL selbst leben. Jetzt warten wir mal in Ruhe ab, wie das weiter abläuft. Da werden noch einige "Granaten" kommen, dessen bin ich mir sicher und wenn RWQE so spielt, wie du es den MF gefragt hast, was wollen wir dann noch mehr? [/quote] falls du noch eine brauchst,du weist wo sie klar stehn. was die Granaten betrift haben wir letztes Jahr das selbe gesagt,warten wir mal ob ob aus guten Fussballern auch ne gute Mannschaft wird. es ist zu hoffen den den weg den wir zur zeit eingeschlagen sind ist natuerlich risikoreicher. aber wer nix wagt steigt auch nicht auf und da erwarte ich mehr von den Verantwortlichen als sie zur zeit sagen. ernsthaft oben mitspielen muss das ziel sein,alles andere waere humbug,den bei weniger haette auch Wrobel mit weniger Geld weiterwurstel koennen. Im uebrigen ist es Welling gewesen der Wrobel wenig Geld gab und dieses nun Harttgen ueberlaest. ist halt wie bei den Bayern,ab einer gewissen Summe kanst du gar nicht so schnell scheisse bauen das der Erfolg dich doch nicht bekommt. Matthes, geh mal mit Klaus kaffee trinken,der ist wirklich ein netter Kerl.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=RWEausDU] Ich tippe morgen auf 632 Zuschauer! [/quote] 29.299 passen dort rein:O Dann sitze ich ja mit dem Klaus fast ganz alleine:( [/quote] kanst ja ne sicherheitzone zwischen euch einplanen,je links und rechts eine leere Tribuene. und wenn du den Klaus trifst geb ihn von mir mal nen Kaffee.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=RWEausDU] Sehen ist nicht alles! Gelegentlich sollte man auch wenigstes ein Teil von dem begreifen, was man sieht! [/quote] Deine Einsichtig ist völlig richtig. Sie kommt ja nicht zu spät! [/quote] dann ist fuer dich ja auch noch hoffnung;):P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=RWE2006] Freunde, daran arbeiten, den Vertrag aufzulösen, heißt, eine dicke Abfindung zahlen. Da kann man nicht so viel einsparen. Und, wenn die Spieler nicht wollen, läuft nichts . Und speziell bei Wingenter mit seinem Zweijahresvertrag und seinem Alter und seiner schwachen Saison, müsste man mindestens ein Jahresgehalt zahlen, damit er geht. Damit würden die Kosten für die nächste Saison sogar steigen. [/quote] Das werden dann wohl so 10-15 Millionen, bei dem Verdienst der Spieler und ihrem damaligen Trainer sein.:D Zuletzt modifiziert von Berater am 16.05.2014 - 17:50:38 [/quote] und jetzt wieder normal Klaus. abfindungen heissen zahlen,zwar weniger als das gehalt aber es sind unkosten die den etat nicht unerheblich belasten. aber was ist daran verkehrt,UHs Vorgaenger hat Leute geholt von denen wir erst alle ueberzeugt waren und jetzt wissen das sie nichts koennen. noch laenger mit denen rumgurken bringt auch nichts,also muss man in den sauren apfel beissen und sie durch zahlung von ner guten summe loszuwerden. einen 40.mann kader kann man ja nicht gebrauchen wenn man keine zweite mannschaft mehr durchfuettern will.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=woddy] [quote=Red-Lumpi] [quote=Callamue07] Eine Sache noch ,@zyniker ich lasse mich sicherlich von dir nicht als arschkriecher bezeichnen, nur weil ich die Verantwortlichen für die bisherigen guten Transfers beglückwünsche. Ich beschäftige mich gerne und viel mit Fussball ,vor allem mit unserer Liga und glaube daher einigermaßen einschätzen zu können ,dass das gute Jungs sind. Ich freue mich einfach , dass die sich für uns entschieden haben. Daher darf ich dann auch unseren Vorstand dazu beglückwünschen. Denn das ist meine Meinung. [/Quote Also ich lese auch heraus das "Kollege" Zyniker die meisten [b]DOKTOR UWE HARTTGEN BEFÜRWORTER als Arschkriecher bezeichnet!!![/b] Das ist meine Meinung, und die darf man in einen Forum doch wohl haben, oder? [/quote] Zyniker: "Plötzlich kriecht man den neuen sportlichen Verantwortlichen schon in den Allerwertesten und das nur, [b]weil sie von einem möglichen Aufstieg verblendet sind.[/b]" Ich habe nicht gelesen das User Callamue07 nun von einem Aufstieg ausgeht und geschrieben hat! Ich habe die Neuverpflichtungen auch begrüßt und freue mich ebenfalls über diese tollen Spieler fühle mich aber keineswegs angesprochen von Zyniker! Zuletzt modifiziert von woddy am 16.05.2014 - 11:30:33 [/quote] Man kann Vieles, vor allem eine andere Meinung haben. Aber dann die anderen als Arschkriecher zu bezeichnen, ist schon hart. Die Jugend halt.:) [/quote] Tja Udo, ich kenn da jemanden in Bentheim der hat mir wegen meiner anderen meinung mal ne unheilbare krankheit unterstellt.Und so jung war der nette Mann auch nicht mehr.;):P wobei die bezeichnung Arschkriecher finde ich auch nicht nett,zumal dieselbe die das jetzt sagen von denen die jetzt alles gut finden vor den Trainerwechsel auch so bezeichnet wurden. kompliment zu UHs Einkaufsbummel,bisher keine schlechten namen geholt. irritiert bin ich nur das Lotte mit Spieler die wir nicht wollen aufsteigen will.bisher hatte ich deren Trainer immer sehr viel sachverstand unterstellt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] Und außerdem mißfällt mir die Arroganz, mit der der Leiter der Nachwuchsabteilung, Andreas Winkler, sagt, "über die U23 rede ich überhaupt nicht". [/quote] Stefan,da tut der Mann gut dran. er kann ja nichts zu sagen wovon er keine ahnung hat.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] Nur zur Info, ohne Bewertung: Während der Tee-Rapiestunde betonte Doc Harttgen, daß man auch einen eventuellen Abstieg der U19 mit berücksichtigt hat. Deshalb auch die verstärkte Förderung bis zur U17, Stichwort bessere Jahrgänge. [/quote] Happo,fuer dich hat die ganze sache doch jetzt einen vorteil. du brauchst dir keine gedanken mehr ueber aktionen machen wie man Geld fuer unseren Nachwuchs zusammen bekommt,den wirklich notwendig scheinen wir den nicht mehr zu brauchen.:S:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Mrtel] Hansi, glaubst Du, wenn diese Geschichte bereits vor der letzten JHV zur Sprache gekommen wäre, hätte die Mitgliederversammlung dann den Verantwortlichen die rote Karte gezeigt? [/quote] nee,die haetten uns die geschichte blumig umschrieben so verkauft das wir glauben es waere richtig um schneller nach oben zu kommen. Unser Harttgen macht das schon richtig,er hat ne [b]Glaskugel[/b] und weiss was die zukunft bringt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Es stand ja schon länger zu befürchten, dass die U23 aufgelöst wird. Ich halte dies wie viele von uns für einen grossen Fehler. Nur weil ein paar Vereine das genauso machen, muss es ja nicht richtig sein. Die meisten sehen den Unterbau weiterhin als Chance zur Entwicklung junger Spieler. Natürlich haben wir Fans ja nicht die grosse Ahnung, aber aktuell kommt mir das alles wie wilder Aktionismus vor, was bei uns abläuft. Dass das nur an der Kohle hängt, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst könnte sich z.B. Oberhausen das auch nicht leisten. Schade um die gute Arbeit der letzten Jahre. Da hätte man sich ja eigentlich auch die Verpflichtung von Fascher sparen können, oder soll Putsche jetzt Co-Trainer werden? Gerade bei dem so gut wie feststehenden Abstieg der U19 ist die Entscheidung gegen die U23 für mich nicht nachvollziehbar. [b]Wird jetzt eigentlich die Dritte zur Zweiten? [/b];) [/quote] die rasieren wir auch,unser Sportvorstand braucht noch mehr Kohle.:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Don Vito Leone] Rudi Völler hats in Leverkusen vorgemacht,auch Eintracht Frankfurt meldet seine U23 ab,eine weitsichtige und richtige Entscheidung der Verantwortlichen bei RWE! [/quote] und damit sind sie in Muenchen,Dortmund,Stuttgart,Moencehngladbach,Bochum,Hamburg usw.usw, alle bescheuert weil sie ihre Nachwuchsteams weitermachen lassen. vieleicht,aber nur vieleicht eine richtige entscheidung weil man ein paar euros spart. ich denke allerdings ein Fehler den man nie mehr gut machen kann.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen