hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] leider falsch interpretiert ;-) Spieler und Funktionäre sollten darüber gar keine öffentlichen Aussagen treffen. Besonders dieses Team, was im Grunde neu ist und was tun muss ? Richtig, sich einspielen, integrieren die neuen Spieler, vergessen die letzte Saison. Die interessiert einen scheiss Dreck auf gut Deutsch. Platz 5 ? Unglaublich, was hier die Leute alle den Jungs zutrauen...nicht mal Waldi weiß es... respekt... ;-) [/quote] das reden von platz 5. ist mehr als traum mit ein wenig humor zu sehn. schon mal was von ironie gehoert? und natuerlich duerfen die verantwortlichen oeffentliche ziele setzten. nur sollten es realistische sein. wenn WW sagt er will um den 9.platz erreichen ist das realistisch. wenn Runge sagt er will erster werden ist es dumm.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] Wie soll man denn diese Aussage von M. W. werten?? "manchmal mit Polizeischutz zur Autobahn gebracht" manchmal = wie oft in seiner Zeit zur Autobahn gebracht???? von wo???? Nach Spielen an der Hafenstr. oder nach Auswärtsspielen?? Alles sehr vage Aussagen. Krank scheint er tatsächlich zu sein. Gute Besserung erstmal. Soll schnell die schlimme Zeit bei RWE vergessen. Ich habe es bei ihm schon lange gemacht. Denn so toll war er ja nun wirklich nicht in der relativ kurzen Zeit bei RWE, sonst wäre der Verein spielerisch nicht so abgedriftet. [/quote] und wenn es nur ein einziges mal,nach einen schlechten spiel war in den ein spieler polizeischutz noetig hatte,ist es schon einmal zuviel gewesen. vieleicht hast du von ihn mehr erwartet,zurecht hast du von den gesammten kader damals mehr erwartet. aber Wunderlich war in einen nicht funktionierenden Team noch einer der zumindestens willen gezeigt hat. du haettest einen Messi verpflichten koennen,aber wenn das gesammte Team nicht mitmacht wuerde selbst er nicht seine topform zeigen koennen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Ich gebe keinen Platz aus, weil es im Grunde Spielerei ist. Im Grunde gibt man überhaupt kein Ziel aus. Der einzige Klub, der immer Platz 1 mit 100%tigen Ernst ausgibt spielt in Bayern. [/quote] Augsburg will Meister werden?;) warum solln spieler kein ziel ausgeben. irgendwas muss man sich als realistisches ziel setzen und drauf hin arbeiten sonst ist man mit den erreichten schnell zufrieden statt sich immer wieder zu verbessen. ich bin mit platz 5. zufrieden.:D denke das Jamro und der Doc schon richtig liegen das wir als aufsteiger mt einen platz im mittelfeld zufrieden sein koennen. Was den WSV betrift,wer garantiert den das ein verein der teure namen verpflichtet damit kein erfolg haben kann.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] :D:D:DGeil, freitags gegen Union den Einzug in die 2. Pokalrunde feiern und am Samstag in Urlaub fahren!!! Hat in Siegen ja auch schon prima geklappt.:D:D:D [/quote] wenns klappt dann regel mal mit deinen chef das du noch 6x im Urlaub faehrst.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=entelippens] tolles sommerloch hier wieder. stelle mal eine these zum saisonverlauf der roten auf: nach aussen hin wird kein druck aufgebaut, aber innerhalb des vereins heisst die marschrichtung[b] AUFSTIEG.[/b] die hälfte des kaders, wenn nicht sogar mehr, vor allem die neuverpflichtungen haben nur einjahresverträge unterschrieben, planbarkeit und sicherheit sieht für mich aber anders aus oder man hat im hinterstübchen was zu vertuschen. wenn man den aufstieg nicht schaffen sollte und ein jahr darauf dürfte es ungleich schwerer werden, muß man wohl in kauf nehmen, dass ein grossteil der spieler wieder weg ist. resulatat: wieder neuanfang und abstiegsangst. also rwe butter bei die fische, was läuft jetzt?? [/quote] koennte sogar noch schlimmer kommen. es laeuft so unglaublich gut das wir ohne niederlage den aufstieg schaffen. und dann kommen erst und zweitligaclubs die sich unsere jungen stars ohne abloesesumme zu zahlen alle wegholen. resultat-wiedr neuanfang und abstiegsangts,allerdings in der 3.liga
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=Tom123] [quote=rwederwissenssa] http://www.youtube.com/watch?v=6vhf_WmszHE&feature=related so muss das sein [/quote] Da isse wieder, die Hymne des Unrechstaates. Für mich ein Unding, dass die überhaupt gespielt werden darf. Warum nicht gleich die von Nord-Korea? Mit so etwas verharmlost man nur die Scheisse von Ulbricht, Honecker, Mielke und den anderen Verbrechern. Es gibt Menschen in Deutschland, die kriegen Herzprobleme, wenn sie die Hymne hören, pfui.... [/quote] Tom, das sehe ich deutlich anders! Lies mal im RWE-Sonderheft das Interview mit Michael Welling und dem Chorleiter des Essener Bach-Ensembles, Wolfgang Kläsener. Die Melodie "Auferstanden aus Ruinen" stammt vom Komponisten Hanns Eißler, österreichischer Jude und Weggefährte von Bertold Brecht, der oft mit dem DDR-Regime über kreuz lag. Es ist eine sehr schöne, für eine Nationalhymne sehr wenig marschmäßig-zackige Melodie, die wahrscheinlich einen Vorläufer im Hans--Albers-Lied "Good bye Johnny" hat. [b]Und der musikalische Wert ist weit größer als die ewige Identifizierung mit der Hymne des Unrechtsstaates DDR.[/b] Wenn Du nämlich so argumentierst, dürften wir alle auch etwa bei Länderspielen nicht mehr das "Deutschlandlied" singen, denn es war in der 1. Strophe Hymne des nationalsozialistischen Deutschland (auch ein Unrechtsstaat!) und war daher nach dem Krieg kurzzeitig auch von den Alliierten verboten. Heute haben wir - trotz dieser Mißbrauchsgeschichte im 3. Reich - die Strophe 3 als unsere Hymne. ... Ich finde die Melodie mit dem "Aufgestiegen in Ruinen"-Text einfach klasse! Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 24.06.2011 - 19:05:56 [/quote] was die musik betrift ist es geschmackssache,was mich betrift haette ich lieber ne RWE Hymne von ACDC oder aehnlichen. allerdings geb ich Tom recht,die melodie eines solchen staates muss man nicht umbedingt fuer sich selber nutzen da es tatsaechlich leute geben soll die damit seelische probleme haben. und zudem,in dieser saison nur einmal aktuell,spaetestens nach ein paar aufstiegen koennte es irritationen bei unseren friedlichen gaesten aus Dresden oder Rostock geben. vieleicht willst du mit denen dann ueber den musikalischen wert diskutieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=pottwahl]Die Sache mit Alex Thamm, aber auch das Gesülze vom Vertrauen in den Aufstiegskader und dann die Präsentation von neun zum Teil deutlich für die Stammelf ausgesuchten Neuen, findet in der Art und Weise der Vermittlung sicher nach wie vor nicht mein Gefallen. Aber soll ich's hier noch tausend Mal posten, in der Hoffnung, dass Wrobel und Jamro irgendwann endlich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen?[/quote] @Pottwahl Dein Posting finde ich prima, weil pragmatisch. Ich mag es, wenn Leute trotz abweichender Meinung einen gesunden Pragmatismus an den Tag legen. ;);) Nur zu dem oben noch einmal zitierten Abschnitt möchte ich nur gerne noch anmerken, dass unsere Verantwortlichen doch nichts anderes getan haben als die nötige Kadergröße für die kommende Saison wiederherzustellen. Und das ist geschehen - die Anzahl der Abgänge und der Zugänge halten sich die Waage. Keiner von uns weiß im übrigen - ausgenommen im Fall Thamm -, warum welche Reservisten gegangen sind. Auf Wunsch des Vereins und weil man ihren Vertrag nicht erneuern wollte? Weil sie sportlich in der Regio für sich erst recht keine Chance sahen und sich neu orientiert haben? Weil sie ein lukratives Angebot von anderswo bekommen haben? Möglichwerweise kam die hohe Zahl der Abgänger auch für den Verein überraschend. Und das man dann versucht, Abgänge mit guter Qualität zu kompensieren, ist meines Erachtens nur verständlich. Wrobel und Jamro haben schlicht ihren Job gemacht. Und - wie Du selber schriebst - sie scheinen ihn gut gemacht zu haben (soweit man so etwas vor der Saison sagen kann). [/quote] auf ein schlechtes gewissen duerfen wir nicht hoffen,warum auch. man hat ja schliesslich vom papier keine gurken geholt. (auch wenn Strunz dieses ja auch nicht gemacht hatte) allerdings sollte man durchaus eine erklaerung bekommen warum man anderes als vor kurzen verkuendet gehandelt hat. das recht sollten wir fans schon haben,den immerhin ist es unser verein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Frau,Tochter,katze und jetzt auch noch nen weiblichen Hund. Ist bei mir wie beim Traumzauberer im Hareem.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=hansi1] [quote=Peter Dahl] Ja gut Sammy1, ich akzeptiere deine Meinung. Habe hier aber keine Clique und mit Dreck schmeißen war nie meine Absicht! Nur hier groß auftrumpfen und viel schreiben, aber für die Sache an sich,eben RWE, wenig tun, daß mag ich nicht. [/quote] Peter,da kann ich dir nur beipflichten. das wuerdest du noch nicht mal machen wenn einer RWo glueck wuenscht und nen Grolsch trinkt.;):D [/quote] RWO mag ich nicht! Grolsch mag ich nicht! Niederländer mag ich, mein Schwager lebt in Amsterdam. hansi1 mag noch ein (oder mehr) Bier von mir, vom Aufstieg!:D [/quote] Grolsch mag ich nicht Amsterdam nur wenn ich meinen Pass verlaenger oder RWE in derr CL da hin muss. Niederlaender mag ich schon,zumindesten die mit denen ich verheiratet bin. Bier mit Peter immer,zu saisonstart und bei der naechsten aufstiegsfeier im Mai.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] Soll sich doch nur jeder Gedanken machen ob er, der einen der Vergangenen, der Gegenwärtigen und der Zukünftigen Entscheidungsträgern bei unserem RWE nebst seinen aktiven Fans kritisiert, auch selbst genug für die Sache tut. [/quote] wer berechtigte und vernuenftige Kritik aeussert tut schon was fuer die sache. wer nix macht und zu allen ja sagt ist mitschuldig.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen