T.Hermichen und LFC Laer trennen sich!! |
---|
[quote=schalkerborusse]
da scheint ja einiges daneben zu laufen in laer.
neuwahlen und die trainer der ersten und zweiten mannschaft treten zurück:
hab ich im forum von lfc gefunden:
Liebe Spieler der Seniorenabteilung,
wie ihr sicherlich wisst, ist am 30.10.2009 der neue Vorstand des LFC Laer 06 gewählt worden. An dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten.
In freundschaftlichen Gesprächen mit dem neuen Vorstand habe ich für mich festgestellt, dass die sportlichen Schnittmengen so gering sind, dass es zum Wohle des Vereins keinen Sinn mehr macht meine Funktionen als Trainer und sportlicher Leiter weiter zu führen. Aus diesem Grund habe ich mit sofortiger Wirkung und im Einvernehmen mit den Verantwortlichen meine Ämter zur Verfügung gestellt.
Ich drücke euch und dem neu gewählten Vorstand beide Daumen für die weitere Zukunft unseres LFC.
Mit sportlichem Gruß
Thorsten
P.S.: Trainer erste mannschaft
und
Kein Gerücht. Werde das Traineramt niederlegen,weil ich nicht mit Entscheidungen vom Vorstand einverstanden bin. Gruß Lubo
Lubo trainer 2 mannschaft
scheint der neue vorstand aber einige verärgert zu haben.
wer weiß mehr?
[/quote]
Da du das ja im Forum gefunden hast müsstest du doch am meisten wissen da das nur aus dem internen kommt.
Erstmal schön das du das so öffentlich machst, entweder hast du es von jemand anderem oder plauderst schön interens aus deinem eigenen Verein. :|
|
11. Speiltag C1 |
Naja Sportfreunde sind ziemlich souverän zur Zeit.
Die haben dazu noch einen richtig guten Kader und die einzige Truppe die wirklich zusammen mit den Sportfreunden um den Aufstieg spielt wird Polizei sein. FC Bochum wird sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
|
9.Spieltag C2 |
Spiel gegen Laer fand nicht statt da kein Schiedsrichter anwesend.
|
8. Spieltag Kreisliga A3 Bochum |
TuS Querenburg II - TuS Heven 09 II [b]2:1[/b]
SG Welper II - Märkisch Hattingen [b]1:1[/b]
VFB Langendreerholz - SV Herbede II [b]2:1[/b]
BV Langendreer 07 - SF Schnee [b]2:0[/b]
SV Langendreer 04 - TuS Stockum II [b]3:0[/b]
LFC Laer 06 - TuS Kaltehardt [b]2:1[/b]
SuS Wilhelmshöhe - DJK TuS Ruhrtal Witten [b]2:1[/b]
|
Kreislige A1 SF Altenbochum Was ist da los? |
Naja was man mit spielen meint. Marcello war ewig lange verletzt und wird deshalb auch wieder seine Zeit brauchen.
Fakt ist doch das die Sportfreunde einen mutigen Weg mit vielen jungen Spielern gehen. Wenn dann noch Leistungsträger lange verletzt waren und erst wieder in Form kommen müssen sind die Resultate bei den Gegner sicherlich nicht verwunderlich.
Die werden noch kommen, keine Sorge
|
Kreisliga C2 |
Laer gegen 04 meinte Vogti ;)
|
6.Spieltag C2 Tipspiel |
FC Italia II - SC Croatia Bochum II 2-2
RW Stiepel III - ESV Langendreer-West II 3-1
SV BW Weitmar 09 III - SC Croatia Bochum 2-3
LFC Laer 06 II - SV Langendreer 04 II 3-1
SV Conc. Wiemelhausen III - FC Azadi 0-2
FC Italia - DJK AfB 06 Bochum1-3
|
SF Altenbochum II - Union Bergen III was war los?! |
Naja hier im forum wird ja auch von den meisten geschrieben das die Bergener an den Tumulten Schuld warten. Sprich Kopfstoß, Zuschauersturm, Schlägerei etc.
Beleidgungen werden aber sicherlich nicht erwähnt.
Sicherlich gehören immer zwei dazu aber an der Eskalation waren nun mal die Bergener Hauptbeteiligte.
|
3. Spieltag C1 |
Polizei II - SF Altenbochum II 2:4
FC Bochum - Westfalia Bochum II 2:1
FC Bochum 2 - Eintracht Grumme III 2:2
SV A´Bochum 01 II - Viktoria Bochum 2:0
TuS Harpen II - Hellas II 3:1
|
SF Altenbochum II - Union Bergen III was war los?! |
Spielbericht kann man auch auf der Internetseit der 2ten von Altenbochum lesen.
http://www.sf-altenbochum2.de/
|