Tom123 Zuletzt aktiv: 22. Februar 2025 - 10:33 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 424 Likes
  • 17.528 Aktionspunkte
  • 4.916 Foren-Beiträge

RWE: Starke Reaktion! Bastians-Ersatz trifft bei Auswärtssieg in Dortmund
[quote=PureChaos1907] Den Fuhrparkleiter fande ich immer gut, aber bei Aussem und seinem Hütchenaufateller Erkenbrecher. Dabro ist Trainer durch und durch. Welling war ein Frühstücksdirektor bzw der Grüß Otto. Was hatten wir denn sonst noch für Titulierungen ? [/quote] [img]https://m.media-amazon.com/images/I/61ni2dPH6BL.jpg[/img] Na den Taxofit Kappenständer
BVB II – RWE: Das sagt Dabrowski über Dortmund und die Stürmerfrage
[quote=Rot-Weiss-Rot] Es gibt zwei Möglichkeiten heute Abend: 1. Die Mannschaft wird voller Motivation auflaufen und bis zum Umfallen kämpfen und siegen und anschließend die drei Punkte dem Trainer widmen. 2. Felix Bastians hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Mannschaftskameraden, nahm die negative Stimmung zum Anlass und hat stellvertretend für seine Mannschaft gesprochen und den Trainer intern kritisiert. Das Team wird sich deshalb mit ihm solidarisieren und das Kämpfen einstellen. Dann gibt es eine deftige Niederlage. Anschließend hat der Vorstand folgende Optionen: 1. Der Kapitän Sapina wird mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt um ein Exempel zu statuieren. 2. Der Trainer wird entlassen. Ein neuer Trainer übernimmt und Bastians darf ab sofort wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Bin gespannt auf heute Abend! [/quote] Was ist bei einem Unentschieden?
Kommentar: RWE geht mit dem Bastians-Aus ins kalkulierte Risiko
[quote=Ronaldo20] Was er ge macht ist die Freistellung überfällig [/quote] was er denn ge macht?
Niederrheinpokal: RWE mit neun neuen Spielern in der Startelf souverän weiter
[quote=Rot Weiss Ole] Wenn Vonic jetzt nicht von Anfang an als Mittelstürmer spielt verstehe ich den Trainer nicht mehr ! [/quote] weil er gegen einen quasi Landesligisten getroffen hat?
RWE: So startet Dabrowski-Elf beim SSV Ulm
[quote=Platzwart_sein_] Ich komm auf 11, aber wurde vielleicht verbessert. [/quote] Isi wurde nachträglich neben Sapina auf die 6 gesetzt.
RWE: 41 Tore in zwei Jahren - Warum Vonic bei Rot-Weiss Essen noch nicht zündet
Hab mir mal die Kickernoten vom letzten Spiel angeschaut, bei Regensburg haben Torwart, sowie beide IV's als einzige eine 2 vor dem Komma. Ich denke manchmal muss man auch ein wenig relativieren. Das klappt schon irgendwann mit dem Toreschiessen, hauptsache wir bleiben grundsätzlich stabil wie im letzten Spiel.
RWE: Uhlig über Nullnummer, Entwicklung der Mannschaft und den Rasen
[quote=KeineAhnungVonN] ....finde ich durchaus befremdlich. [/quote] ich finde die Kommentare unter "MSV Duisburg: "Überfällig" - so reagiert das Netz auf Ziegner-Entlassung" befremdlich, mein Gott, dass der RS das stehen lässt. Da scheinen Einige eine sehr übele Kinderstube gehabt zu haben...
RWE: Nach Remis – Dabrowski lobt Mannschaft und Fans
[quote=Doc RWE] Da ging es doch schon garnicht mehr um Kritik am Trainer. Einige waren doch schon in irgendeinen Wahn. [/quote] Genauso wie bezüglich eines Spielers...egal wie gut wir gespielt haben.
RWE: So ist der Stand bei Wiegel und Sapina - Rot-Weiss erwartet defensiven Jahn
[quote=de Vlugt] [b]"German Angst"[/b] greift jetzt auch bei RWE um sich, [/quote] der ist wirklich sehr geil :D:D:D:D:D
RWE: Sorgen um Wiegel und Sapina, Linksverteidiger droht Operation
sollten die beiden wirklich ausfallen, muss der Verein sich etwas einfallen lassen, vereistes Spielfeld o.ä.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen