rwe80 Zuletzt aktiv: 19. Februar 2025 - 13:47 Mitglied seit: 19. August 2008 Wohnort: Essen
  • 165 Likes
  • 4.910 Aktionspunkte
  • 1.327 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Komm grad nach Hause also direkt von einer Krise zureden find ich ist lachhaft wie ich hier so les.Man haben mal 1-1 gespielt man kann nicht immer gewinnen.Find das es zu richtigen Zeit mal kommt das man mal sieht das die Liga nicht nur ein Selbstläufer ist.1.Hälfe war schwach ausser das Tor und 2 Hälfte hätte man alles klarmachen können aber viel das 1-1.Gut Mund abwischen und zusehen das es gegen Velbert wieder besser wird.Man wir haben doch noch nix verloren!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1000] [quote=Tom123] [b][color=R]noch 1mal schlafen, dann sehe ich endlich mein Team wieder!:D[/color][/b] [/quote] [color=R][b]....unser Team![/b][/color] :D Ein herzliches GlückAuf [b][color=R][size=L]RWE[/size][/color][/b] [/quote] MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man wir sind doch alle lieb seitdem der Verein in allen Schichten neu aufgestellt wurde.Und wie andere auch sagten wenn ehrliche Arbeit geleistet wird und Fan sieht das läuft alles von alleine.Also ich für mich selbst hab die letzten 16 Jahre durch das was in Moment so posetiv läuft vergessen.Mehr will man doch nicht ordentliche Arbeit und wenn dann der Erfolg dabei is was will man mehr als Fan.ICH BIN STOLZ AUF UNSERE MANSCHAFT,TRAINER UND AUCH AUF DR.MICHAEL WELLING DER VIEL TUT FÜR UNSEREN RWE!!!!!!!! Ich sehe die Zukunft posetiv entgegen und bin seit dieser Saison ein stolzer Rwefan wieder . AUFSTIEG 2011!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] Der, wie ich finde, sehr faire Bericht auf der Wuppertaler Homepage deckt sich mit meinem Eindruck, den ich während der Super Life - Übertragung von Radio Hafenstraße gehabt habe. In der Ersten Viertelstunde hat unser Torwart das 0:0 festgehalten, und anschließend, nachdem der Respekt abgelegt wurde, haben wir wie immer mit überragender Moral und Leidenschaft das Spiel beherrscht. Ich bin echt begeistert, und mein Gefühl hinsichtlich Aufstieg wird besser und besser. Diese Mannschaft hat bisher alle Aufgaben gelöst, immer gekämpft, und sie ist eine Mannschaft. 7.200 Zuschauer werden zufrieden nach Hause gegangen sein. Und sie werden wieder kommen. RWE wird langsam aber sicher wieder gesellschaftsfähig. Dank einer sympathischen und erfolgreichen Mannschaft nebst Trainer, und einem authentisch rüberkommenden Vorstand. [/quote] Geb ich dir vollkommen Recht!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
:D:D:DJa,grade wieder zu Hause und muss sagen die Zoobesucher sind schlechter als wir.Nach den 2-0 sah es ganz gut aus nur das Kullertor zum 2-1 hätte Lamy verhindern müssen der guckt den kullerden Ball nur hinterher.Aber abgehakt dann bekamen sie das Spiel wieder im Griff und rungen dat Volk mit 3,4-1 nieder.Einfach klasse von unseren Jungs,aber auch die Zuschauerzahl wahr höher als gesagt.Alles im allen ein schöner Abend an der Hafenstr.wieder.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Demnächst schreib ich ein Buch: Ich, der seelenlose Konjunktiv-Möchtegern-Gernegroß Solltet ihr lesen, dann wisst ihr Fussball geht ^^ (in Anlehnung an den großen und wahrscheinlich baldigen FCB-Ex-Coach van Gaal) :P:P:P:P:P [/quote] Also machse dich hier lächerlich,man verzieh dich von unsere Seite kanns ja die Blauen besuchen und denen Schrott erzählen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] Schon wahrgenommen? Nettes Interview von RWE-TV (jetzt mit der RWE-HP verlinkt!) mit Kleve-Neuzugang Benedikt Koep: [url]http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/rot-weiss-tv/saison/video/167-vor-dem-rueckrundenstart-neuzugang-benedikt-koep-im-gespraech.html[/url] [/quote] Ja,er passt vollkommen zu unsere junge Mannschaft.Schätze das er uns auf jeden Fall weiter hilft und uns Freude noch bereiten wird viel.Gut das er sich für RWE entschieden hat.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] [quote=cantona08] [quote=Stonie_The_Lege] Süß... ... euer Stonie van Gaal :P [/quote] Das erneute späte entscheidende Siegtor von Köln erfüllt mich mit einer wonnigen Genugtuung angesichts der Narben von Jena, Wackershausen, Köln etc. vor wenigen Jahren in Liga II und ganz besonders angesichts der kindlichen Freude, die ich im CL-Finale 1999 im Nou Camp bei dem Last-Second-Win für Man Utd erlebt habe. Als Teddy schon sehr spät , sehr sehr spät den Ausgleich markierte, hatte ich noch nicht mal den Satz "Jetzt bitte noch einen direkt nachlegen" zu Ende gesproche, aber da war Solskjaer ja da und machte für die Reds alles klar. Und Ahnung hast Du mal überhaupt keine, vom Fußball meine ich, denn Du Stein Henne hast keine Seele, keinen Anstand und schon gar keinen Benimm. [/quote] Neid...aber nehm ich keinem übel...und Ahnung von Fussball..tja, ich glaube, die hab ich durchaus...und ihr solltet mich nicht unterschätzen, da nehme ich jeden mal ins nächtliche Gebet. Ihr denkt eben wie Fans, ja, ist ja kein Problem, aber der Fussball hat sich weiternetwickelt, und ich glöaube nicht das ihr 5.Liga oder bis 3.Liga denken wollt. RWE wird irgendwann andere Sphären erreichen, auch die Vereinsstruktur muss anders werden, und der Fan kann nicht nur von 1955 träumen oder von Lippens oder Pokalfinale. Nehmt mal dann die Brille ab !!! [/quote] Junge,kann nicht verstehen das du nicht verstehst das keiner dein Mist hören will.Tob dich doch woanders aus bei dein FCB Bontzenverein dat passt da besser hin.Für mich bisse einer der null Ahnung hat und werd dich jetzt net beachten mehr.Hoff das machen die anderen auch.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Knappes 1:0...wieviel Chancen hatten wir wieviel Torschüsse ? Wie standen wir in der Defensive ? Naja, hauptsache 3 Punkte... [/quote] Auf deine dummen Kommentare können wir verzichten.Nur Müll kommt daraus sorry.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man sag ja Tests haben nix zusagen,weils um nix geht.Seht ja die Jungs sind heut gegen Köln wieder inne Spur.Klasse freu mich riesig nun kann Wuppertal kommen die hauen wir auch noch weg bei 9000 Zuschauer. [color=R]rwe forever[/color]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen