rwe80 Zuletzt aktiv: 19. Februar 2025 - 13:47 Mitglied seit: 19. August 2008 Wohnort: Essen
  • 165 Likes
  • 4.910 Aktionspunkte
  • 1.327 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rotweis1] Dem Ellmann kann man doch keinen Vorwurf machen, geschossen war der Elfer ok, super gute Parade vom Torwart. Am Rande: 10 andere Spieler wollten die Verantwortung wohl nicht übernehmen [/quote] Seh ich was anders das hätte Heppke machen müssen.Der Ellmann ist für mich allgemein nicht gut genug.
WSV: Erst Vaterglück, nun Derby-Vorfreude
Übermut ist immer schlecht Herr Cornelius geht meist daneben.lach
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Kingsizewolf] Sagt mal, was meint ihr wieviel Punkte realistisch möglich sind in der Knallerwoche? Na klar, ich hätte auch gern 9 Stück davon, aber ist das realistisch? [/quote] Ich denke mal gegen WSV 3 PKT. dann gegen Lotte auch 3 PKT.und gegen Siegen 1 PKT. Tippe mal 7 Punkte wenns mehr wird hab ich nicht dagegen.grins
RWE: Auf dem Weg zum Topteam
Wahre Worte kann ich mich nur anschliessen was Waldi da sagt und was geschrieben wurde.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Überall brennt der Baum nur nicht in Essen das ist ein Traum!!!!!rwe forever
RWO: Fans haben "die Schnauze voll"
Also frage mich grade bei den handvoll Fans wo da eine Fankultur ist?LMW
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Ich verstehe Waldis Kritik an diejenigen Kritiker, denen man es nie recht machen kann. Waldi platzte , sicherlich nicht wegen einer Kritik, sondern der Vielzahl kleiner und dazu noch haltloser Kritik, der Kragen. Wenn dann noch 1000te Freizeittrainer eh alles besser, im Spiel eher wechseln, endlich mal mit 3 Spitzen auflaufen und überhaupt bessere Qualität einsetzen würden, ja dann kann auch dem ruhigsten Ausbilder mal die Augenbraue hochrutschen. Diese Schreihälse, egal ob im Stadion oder/und Foren sind doch die ersten die den Trainer im Erfolgsfall hochleben, aber auch im Mißerfolgsfall gnadenlos schlechtreden/schreiben. Das aber hat nichts mit Kritik, mit berechtigter schon garnichts, zu tun, sondern ist einfach nur Rumgenöle um des Rumnölens wegen. RWEFAN [/quote]0 Gut hast ja nicht unrecht,dann habe ich das eben falsch verstanden was Wrobel sagte.Aber Krtik wird es in diesen Sport immer geben.Das nicht jedes Spiel so eine Leistung gebracht werden kann ist mir auch klar.Aber jeder hat nun mal ne andere Meinung zu verschiedene Sachen und das ändere ich auch an mir nicht.Sag ja nicht das alles kagge ist oder?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schön und gut was Waldi davon sich gibt,aber man muss als Fan auch mal kritisieren können.Und das Spiel gegen Msv 2 war nun keine gute Leistung.Hab noch kein Heimspiel gesehen was mich vollkommen überzeugt hat.Fans wollen aber sowas auch sehen nicht nur sowas.Das hat nix mit den Punkten zutun Waldi das ist im Soll.
RWE: Tumulte in der dritten Halbzeit
Glaube hätte sowas auch losgelassen.Die denken ja wunders wat sie sind.lachhaft Victoria Köln ehrlich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kann mir einer mal den Link geben vom Spiel RWE im WDR habs verpasst Mist:
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen