Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
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Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] @woddy ziemlich kurzfristig der Abgabetermin 18.12.2009! Evtl. ist der Uhlenkrug gemeint hinsichtlich des Umbaus. Die € 6 Mio. sind doch geplant. [/quote] hier auf dem Festland ist es anders als auf Malle, da zahlt man noch mit "Knöpfen" ;););) Das sind reale Infos ronaldo!!!!!!!! Datenbank: EU-Binnenmarkt-Ausschreibungen Titel: Bau von Stadien, Essen Datum: 09.12.2009 Land: Deutschland Abgabetermin: 18.12.2009 Bau von Stadien, Essen BEKANNTMACHUNG Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH, Kruppstr. 82-100 (Haupteingang ETEC), z. Hd. von Herrn Andreas Hillebrand, D-45145 Essen. E-Mail: stadion@gve.essen.de. Fax +49 20188-80930. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Sonstiges: Kommunales Unternehmen in privatrechtlicher Rechtsform. Sonstiges: Grundstücksverwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: NSE - Rohbau Stadion Essen. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Bauleistung. Hauptausführungsort: Essen. NUTS-Code: DEA13. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag. II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Erbringung Rohbauarbeiten für Stadion Essen, Gesamtbesucherkapazität ca. 20 000, als Stahlbetonfertigkonstruktion sowie in Ortbeton einschließlich Gründung. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45212224, 45223220. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja. II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein. II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja. II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -Umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 9 000 000 EUR. II.2.2) Optionen: Nein. II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß Vergabeunterlagen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß Vergabeunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber sollte zum Nachweis seiner Eignung möglichst folgende Unterlagen oder vergleichbare Unterlagen in deutscher Sprache vorlegen: a) Angabe der Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre möglichst durch Jahresabschlüsse und Prüfberichte belegt, sowie Angabe der Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre mit Projekten, die mit dem Vorliegenden grundsätzlich vergleichbar sind; b) Liste der vom Bewerber erbrachten Projekte, die mit dem hier zu vergebenden Projekt vergleichbar sind, möglichst unter Angabe der Projekte, der Kosten, der Auftraggeber, der Leistungsarten, und Leistungszeiträume sowie Referenzen von Ansprechpartnern; c) Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach den jeweiligen Berufsgruppen; d) aktueller Handelsregisterauszug; e) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, die Angaben zu dem Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 8 Nr. 5 VOB/A enthält; f) Angabe möglicher Kooperationspartner des Bewerbers sowie Eignungsnachweise des Kooperationspartners gemäß a) bis d). Nicht eingereichte Unterlagen können, müssen aber nicht, mit Fristsetzung nachgefordert werden. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1). III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1). III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Dringlichkeit. IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: NSE - Rohbau Stadion Essen. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein. IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.12.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein. VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Der Auftraggeber behält sich vor, das Vergabeverfahren aufzuheben, wenn die Gremien des Auftraggebers oder der Rat der Stadt Essen der Realisierung des Projektes, insbesondere wegen der sportlichen und/oder wirtschaftlichen Lage nicht zustimmen. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Am Bonneshof 35, D-40474 Düsseldorf. E-Mail: ..............@bezreg-duesseldorf.nrw.de. Tel. +49 2114........ Fax +49 2114....... VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.12.2009.
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