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Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Ronaldo]
@woddy
ziemlich kurzfristig der Abgabetermin 18.12.2009!
Evtl. ist der Uhlenkrug gemeint hinsichtlich des Umbaus. Die € 6 Mio. sind doch geplant.
[/quote]
hier auf dem Festland ist es anders als auf Malle, da zahlt man noch mit "Knöpfen"
;););)
Das sind reale Infos ronaldo!!!!!!!!
Datenbank: EU-Binnenmarkt-Ausschreibungen
Titel: Bau von Stadien, Essen
Datum: 09.12.2009
Land: Deutschland
Abgabetermin: 18.12.2009
Bau von Stadien, Essen
BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): GVE Grundstücksverwaltung Stadt
Essen GmbH, Kruppstr. 82-100 (Haupteingang ETEC), z. Hd. von Herrn Andreas
Hillebrand, D-45145 Essen. E-Mail: stadion@gve.essen.de. Fax +49
20188-80930.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunales Unternehmen in privatrechtlicher Rechtsform.
Sonstiges: Grundstücksverwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: NSE - Rohbau
Stadion Essen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Hauptausführungsort: Essen.
NUTS-Code: DEA13.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erbringung Rohbauarbeiten für Stadion Essen, Gesamtbesucherkapazität ca.
20 000, als Stahlbetonfertigkonstruktion sowie in Ortbeton einschließlich
Gründung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45212224,
45223220.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -Umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 9 000 000
EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Der Bewerber sollte zum Nachweis seiner Eignung möglichst
folgende Unterlagen oder vergleichbare Unterlagen in deutscher Sprache
vorlegen:
a) Angabe der Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre möglichst durch
Jahresabschlüsse und Prüfberichte belegt, sowie Angabe der Umsätze der
letzten 3 Geschäftsjahre mit Projekten, die mit dem Vorliegenden
grundsätzlich vergleichbar sind;
b) Liste der vom Bewerber erbrachten Projekte, die mit dem hier zu
vergebenden Projekt vergleichbar sind, möglichst unter Angabe der
Projekte, der Kosten, der Auftraggeber, der Leistungsarten, und
Leistungszeiträume sowie Referenzen von Ansprechpartnern;
c) Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach den
jeweiligen Berufsgruppen;
d) aktueller Handelsregisterauszug;
e) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, die Angaben zu dem Nichtvorliegen
der Ausschlussgründe gemäß § 8 Nr. 5 VOB/A enthält;
f) Angabe möglicher Kooperationspartner des Bewerbers sowie
Eignungsnachweise des Kooperationspartners gemäß a) bis d). Nicht
eingereichte Unterlagen können, müssen aber nicht, mit Fristsetzung
nachgefordert werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Siehe III.2.1).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Dringlichkeit.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
3. Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: NSE - Rohbau Stadion
Essen.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
18.12.2009 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Der Auftraggeber behält sich vor, das
Vergabeverfahren aufzuheben, wenn die Gremien des Auftraggebers oder der
Rat der Stadt Essen der Realisierung des Projektes, insbesondere wegen der
sportlichen und/oder wirtschaftlichen Lage nicht zustimmen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirksregierung Düsseldorf, Am Bonneshof 35, D-40474 Düsseldorf.
E-Mail: ..............@bezreg-duesseldorf.nrw.de. Tel. +49
2114........ Fax +49 2114.......
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 4.12.2009.
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