Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
Die Benotungen der Spieler sagt doch alles. Der RS soll ja der "Haussender" von RWE sein und dann diese negative Beurteilung. Anscheinend waren die Spieler wirklich so, nur haben das die ewigen Schönredner nicht gesehen.;)
|
Fußballer-Namenskette |
Theo Schneider
|
Neues Wortspiel |
Fehlerquote
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWE - Buddy]
Tja bevor mal wieder die Sofagucker und Weltuntergangstypen meinen wieder ihre Parolen-Kommentare loszulassen (siehe -mal wieder- Liveticker), hier mal eine kurze Schilderung gerade aus dem Stadion.
Erste Halbzeit: relativ ausgeglichen mit leichten Überhang für Essen, Tor für Köln eher glücklich. Ein Kopfball von Knappi geht 3 cm am Tor vorbei
Zweite Halbzeit: RWE hat ganz klar dominiert. Ich glaub vielleicht 3 Angriffe der Kölner ansonst Spiel auf ein Tor. Leider nicht mit entscheidenen Abschluss. Soukuo und/oder Avci fehlen leider im Spiel. Der erste Elfer klar verwandelt, beim 2ten gibt der Torwart den Ball nicht raus so daß Heppke ihn holen muß. Der Torwart sagt was zu ihm, danach wirkt Heppke meiner Meinung nach etwas verstört. (vielleicht auch nur mein subjektiver Eindruck). Jedenfalls hatte ich gehofft das Knappi schießt. Der Torwart hält den Elfer von Heppke und provoziert permanent die Fans, die das mit Gegenständen und Bier quittieren. Der Schiedsrichter bekommt die Provokationen des TW mit und schmeißt ihm vom Platz. Hut ab für diese klare, richtige und mutige Entscheidung! Er hatte es verdient. Nachem er danach noch meinte weitere Leute anzupöbeln bekam er noch ne Bierdusche von der Haupttribühne. Er hat echt drum gebettelt.
Fazit: Obwohl die bessere Mannschft trotzdem verloren. So ists leider manchmal im Fussball. Besser wäre natürlich der glückliche Gewinner gewesen, aber dennoch eine Leistung auf der man aufbauen kann. Vor allen Dingen 4 Tage nach diesem Spiel gegen LEV 2.
[/quote]
welches Spiel hast du denn gesehen. Aber du solltest mal echt deine Vereinsbrille absetzen, denn so kann man keine Mannschaft motivieren. Wann hat der RWE denn Oberwasser gehabt? In den letzten 10-15 Minuten haben sie gestürmt, weil V. Köln nur auf Ergebnis halten eingestellt war. Mit viel Glück hätte man ein Unentschieden erreichen können.:O
|
Fußballer-Namenskette |
[quote=Berater]
.....
[/quote]
|
Fußballer-Namenskette |
Yverdon Sport
|
Neues Wortspiel |
Bestimmungsrecht
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Nicht unverdiente Niederlage.
Nach Punkten berechtigter Platzverweis.
Aus der RWE-Mannschaft ragt keiner raus und gibt wenig Hoffnung.
Von der Mannschaft ist nicht zu erkennen, dass sie irgend ein System beherrscht.
|
Neues Wortspiel |
Geisterheiler
|
Neues Wortspiel |
Schilderwald
|