Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 8 Likes
  • 27.552 Aktionspunkte
  • 9.075 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] [quote=hansi1] [quote=Berater] Kontinuität, erst einmal das Spiel analysieren, das sind ja erst 3 Spiele, die Sportliche Leitung wird das schon richtig sehen und richten. Gibt es so etwas auch in der Wirtschaft, bei so langer Erfolglosigkeit.;) [/quote] in der wirtschaft und der kneipe nicht,beim fussball schon.und den spielt man ja teilweise. [/quote] Und was machst du, wenn du erkennst, das die nicht spielen können? Immer wieder abwarten und weiter sülzen, oder Flagge zeigen?;) [/quote] dann lassen wir die Flagge im schrank und du kanst weitermachen;) vieleicht ist es ja das problem das jeder fehler Wrobel in die schuhe geschoben wird weil er aus irgendwelchen persoenlichen gruenden bei vielen nicht gut ankommt. so haben die spieler immer einen Suendenbock. [/quote] Hansi, du hast anscheinend das richtige Wissen. Dann nenne mir doch einmal eine Entscheidung vom Wrobel die außergewöhnlich war und zum Erfolg geführt hat! Sein Gelaber lassen wir einmal außen vor.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemminglund] [quote=Traumzauberer] [quote=flemminglund] Es ist zwar erst das 3. Spiel, doch aus meiner Sicht ist die Saison gelaufen. Gegen die starke Konkurrenz ist diese Hypothek nicht mehr wett zu machen. Und ich wiederhole mich, die Mannschaft hat nicht die spielerische Klasse. Bis zum 31.08. besteht noch die Möglichkeit, personell nachzurüsten. Und komm mir keiner mit dem Spruch: "er muss uns auch sofort weiterhelfen", im Moment bringt uns so gut wie jeder weiter:@ [/quote] Nach drei Spieltagen kann noch keine Saison gelaufen sein. Selbst wenn man gar keinen Punkt hätte. Aber man muß jetzt Tabula Rasa machen und schonungslos offenlegen, woran es klemmt. Unsere Neuzugänge sind von der Papierform her schon richtig gute Leute. Mit diesem Kader muß mehr drin sein. [/quote] Sorry, von der Papierform her, hätten wir ein Jahr vor der Insolvenz in die neugeschaffene 3.Liga aufsteigen müssen. Ergebnis ist bekannt. Große Namen machen keine gute Mannschaft aus. Wir haben in der NRW-Liga ein Team gehabt, dass sich mit Leidenschaft die Herzen der Fans erorbert hat. Was unverändert gind in der ersten Regio-Saison weiter, teilweise richtig geiler Fussball. Ab Rückrunde der letzten Saison ging es bergab. Ich habe, dass Gefühl mit jedem neuen Spieler und Weggang eines der "Aufstiegshelden" kehren wir wieder ein Stück mehr zur leidenschaftslosen Truppe alter Zeiten zurück. Darauf habe ich keinen Bock mehr, ich will junge, unverbrauchte, auf Siege geile Jungs sehen und keine Verwalter:@:@:@ [/quote] Jetzt hast du nur ein Problem, denn nur mit jungen, unerfahrenen Speilern kannst du auf Dauer nichts erreichen. Leidenschaft und Spieler die mit dem Herzen spielen, das finde ich auch gut und das war über Jahre unser Aushängeschild.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=entelippens] Ja und nun, ihr rot weißen????? werde mir trotzdem die vier karten gegen aachen holen und wahrscheinlich auch zum letzten Mal. @hansi, jetzt erzähl du mir mal, waum ich nicht sauer sein soll. [/quote] Hier darf doch keiner sauer auf die Leistungen der Spieler und dem Trainer sein. Das ist doch Blasphemie! Vielleicht kann man einmal im stillen Kämmerlein solche Gedanken haben, aber man darf sie nicht öffentlich machen! (Ironie)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] Kontinuität, erst einmal das Spiel analysieren, das sind ja erst 3 Spiele, die Sportliche Leitung wird das schon richtig sehen und richten. Gibt es so etwas auch in der Wirtschaft, bei so langer Erfolglosigkeit.;) [/quote] in der wirtschaft und der kneipe nicht,beim fussball schon.und den spielt man ja teilweise. [/quote] Und was machst du, wenn du erkennst, das die nicht spielen können? Immer wieder abwarten und weiter sülzen, oder Flagge zeigen?;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kontinuität, erst einmal das Spiel analysieren, das sind ja erst 3 Spiele, die Sportliche Leitung wird das schon richtig sehen und richten. Gibt es so etwas auch in der Wirtschaft, bei so langer Erfolglosigkeit.;)
Neues Wortspiel
Entwicklungsphase
Neues Wortspiel
Börsenkurs
Neues Wortspiel
Anlagenberater
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zweckpessimismus: Ergebnis 2-1
Fußballer-Namenskette
Lukas Sinkiewicz
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen