Neues Wortspiel |
---|
Kunstflieger
|
Fußballer-Namenskette |
Ryan Gyaki
|
Neues Wortspiel |
Schulungskonzept
|
Fußballer-Namenskette |
Salim Djefaflia
|
Neues Wortspiel |
Losverkäufer
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Pottmats]
Trend? Den sehe ich schon:
LEV-Spiel Note 4
VIK-Spiel Note 4+
DUS-Spiel Note 5
AAC-Spiel Note 3
WIE-Spiel Note 3+
Mit ner 2- reicht es auch bei RWO. Über kampf zu Sieg, so kommt aus Krisen. Posistivum für mich, dass man den Schwabke-Bock ausgebügelt hat und auch mit biederen Mitteln (Brechstange) dann doch zum Erfolg gekommen ist. Vlt. kommts mit dem Spielerischen noch!?
Pottmats
97th Harbour Lane
[/quote]
wenn das so ist. aber zwischen durch kamen wir ja von 4+ auf eine 5, da war der trend wohl etwas stark unterbrochen.:D
|
Fußballer-Namenskette |
Evangelos Mantzios
|
Neues Wortspiel |
Fähigkeitsselbstkonzept
|
Fußballer-Namenskette |
Euzebiusz Smolarek
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Fummelbuchse]
[quote=Ronaldo]
...und so sah WW das Spiel:
"Es war kein gutes Spiel, allerdings haben wir wenig zugelassen. Nach der roten Karte muss man das aber klarer und souveräner zu Ende spielen!"
Lese ich da etwa leise Kritik heraus`?
;)
[/quote]
Endlich mal eine klare Aussage vom Trainer und kein Schönreden. Es weiß, wo er anzusetzen hat um mit den Besten mitmischen zu können. Der Sieg war wichtig, egal wie er zustande kam. RWO wird wesentlich schwieriger. Mit einem Unentschieden und danach Heimsieg wäre ich zufrieden. Es gibt noch viele Baustellen bei uns aber der Trend stimmt.
[/quote]
Mich würde es mal interessieren, was das für ein Trend ist.;)
|