woddy Zuletzt aktiv: 21. November 2024 - 17:45 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.423 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[size=L]Nächster Versuch im Oktober[/size] Nun soll im Oktober aber ohne Wenn und Aber der finale Entschluss zum Neubau gefällt werden. Bis dahin werden wieder einmal Detailfragen im Vorstand des Bauherren GVE, einer städtischen Tochtergesellschaft, und im Rathaus selber diskutiert. http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=4492
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holgi1907] [quote=memax] [quote=hansi1] Morgen Ingo, kann dir aber bestaetigen das der Schleicher Stuetz04 die preise mit Hofer so abgesprochen hat. hab ich auch so gehoert. Und so unbekannt scheint es bei einigen unter uns auch nicht zu sein. @Harlekin fand es schon sehr merkwuerdig warum gegen die Rhyner einige hier sehr massive zum Boykott aufgerufen haben und gegen den ETB ins selbe Horn blasen wie die verantwortlichen beider vereine. jetzt haben wir die antwort.:@ [b]STUETZ RAUS[/b] [/quote] Sorry, das ist gelinde gesagt Bullshit. Wir müssen deren Preise nicht zustimmen, wir haben kein Mitspache- oder Gestaltungsrecht. Wenn die im Vorfeld darüber sprechen, dann ist das belanglose Plauderei. Eine persönliche Anmerkung. Das krankhafte Gen, der muss weg, der muss weg, der auch,...., ist auch dafür verantwortlich, dass wir jetzt 5. Liga spielen. :@ [/quote] Nun ja, eine Aussage bzw. Info mit Bullshit abzutun ist relativ einfach und nicht korrekt, ohne sich auf eine fundierte gegenteilige Aussage zu haben!!! Oder hast du was anderes gehört? Denn zuzutrauen wäre ein solches Vorgehen Stütz durchaus. So hätte er die ausstehende Forderung ratz fatz vom Tisch. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach diesem Spieltag nichts mehr von einer ETB-Forderung hören würden und die Sache im Sande verläuft! Also, wenn Bullshit, dann bitte eine Quelle die das Gegenteil bestätigt oder die obige Aussage dementiert. [/quote] Naja Bullshit ist nicht die feine Art aber eine Info "hab ich so gehört" ist doch auch keine verbürgte Quelle, oder?;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=woddy] [size=L]Deutschlands erstes Europapokalspiel [/size] http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/09/14/17742200000.html [/quote] das ist aber NICHTS NEUES;) [/quote] Das das heute genau 55 Jahre her ist schon;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[size=L]Deutschlands erstes Europapokalspiel [/size] http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/09/14/17742200000.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [quote=ich danke Sie] Es sind ja leider keine Vorurteile sondern eigene Erfahrungen. Ich finde die Einwohner von zB Borbeck eben menschlich und die Bredeneyer ein arrogantes Pack, das es nicht nötig hat zurückzugrüßen, dich auf den Gehweg anrempelt usw und Rüttenscheid passt sich langsam aber sicher an. Latürnich gibt es überall nette Menschen und Ausnahmen. Wenn das nicht so wäre läge ja alles in Schutt und Asche, in Bredeney. [quote=fussballnurmi12] [quote=ich danke Sie] Ich zahle den ETBlern nicht ihre Lackschuhe (was anderes haben sie ja nicht). Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass in Bredeney ein arrogantes Pack wohnt, die einen Dreck für andere tun und deshalb schere ich mich einen Dreck um ihren Fussballverein, aber egal, soll jeder machen wie er will.[/quote] [b]Aber Vorurteile hast Du keine, gell?[/b] ;););):S:S Zu Deiner Information: Der Uhlenkrug liegt nicht in Bredeney, sondern im Stadtwald, unmittelbar zur Grenze nach Rüttenscheid. Ich bin nur wenige Meter vom Uhlenkrug groß geworden, und habe nicht feststellen können, dass die Menschen dort mehr oder weniger arrogant sind als in anderen Essener Stadtteilen. [/quote] [/quote] Nun, dann wird es vielleicht Zeit, dass Du andere Erfahrungen machst... :( Verallgemeinernde Aussagen über Menschen, nur weil sie in einem bestimmten Stadtteil wohnen, halte ich für völlig abwegig. [/quote] Aber wo er Recht hat hat er Recht! In Carnap z.B. leben zwar etwas seltsame Typen die sind aber das netteste und herzlichste was es in Essen gibt!:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=milde.seife] [quote=Tom123] aaaaahhh, ich schrei mich weg:P:P:P:P:P kennt Ihr die Oppas von der muppets-show? is das geil hier, meeehr!!!!:P:P:P:P:P:P [/quote] Bin ich Waldorf mit Gatsby Hut? [/quote] Bitte, hier gehts um ein Stadion in Essen!!! Wenn interessiert hier im Walddorf ein Pizza-Hut?:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] ..wa ??? sitzen die jezz nich' immer auf D anstatt den Strohrumm auffe N zu schlürfen? welches Stadion? welches Stadion - [size=L][color=R]das mit 6 - 20 tausend plätzen![/color][/size] ich nehm' auch die Wiesbaden/Wehen oder was auch immer wellblechlösung; hauptsache glühweinstand, 15 tausend plätze und dach übern kopf. [/quote] In Essen:P:D:P:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ulliherz1] [quote=woddy] [quote=lupus] [quote=Tom123] [quote=ulliherz1] Und watt soll datt denn alles mit Indien? Wo kriegen wir in so einem kleinen Stadion die ganzen Inder rein? Die passen höchstens ins Inder-nett! [/quote] Mit einem Inder-face :P:P:P [/quote] ... wie, gibt's denn mehr als 20.000 inder? [/quote] Schaust du auf Fes-Bug;) [/quote] Och, der KK - Kau-Boy aus Kannap iss auch noch auf. Boa Noite! [/quote] Tambem!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=Tom123] [quote=ulliherz1] Und watt soll datt denn alles mit Indien? Wo kriegen wir in so einem kleinen Stadion die ganzen Inder rein? Die passen höchstens ins Inder-nett! [/quote] Mit einem Inder-face :P:P:P [/quote] ... wie, gibt's denn mehr als 20.000 inder? [/quote] Schaust du auf Fes-Bug;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[size=L][color=R]Herzlichen Glückwunsch!!![/color][/size] WDR-Text Rot-Weiss Essen Der ehemalige Torhüter Fritz Herken- rath, der mit RWE 1953 den DFB-Pokal und 1955 die Deutsche Meisterschaft ge- wann, wird heute 82 Jahre. Zwischen 1954 und 1958 spielte Herkenrath 21 Mal für die deutsche A-Nationalmannschaft.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen