Neues Wortspiel |
---|
Engelsgesicht
|
Fußballer-Namenskette |
Michael Rummenigge
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Es hat eigentlich nichts mit dem Hallenturnier zu tun, aber:
Ich bin zu keinem Zeitpunkt nach dem Aufstieg aus der NRW-Liga und offensichtlich im Gegensatz zu einigen anderen hier zu der Überzeugung gelangt, dass in dieser Regionalliga-Saison ein spaziergangähnlicher Durchmarsch erfolgen wird.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass ein angepeilter Platz 9 in der Liga möglich ist.
Ich gehe deshalb davon aus, dass dieses, vielleicht auch nächstes Jahr, zu einer Verschnaufpause wird, in dem man Spieler- und Spielsystementwicklung beobachten, analysieren und bewerten kann.
Deshalb muss man damit rechnen, dass hier im Forum 2 Jahre lang auf andere User draufgehauen wird, weil die Anschwärzer Langeweile kriegen werden.
|
Fußballer-Namenskette |
Slobodan Komljenović
|
Neues Wortspiel |
Profilingtermin
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Vom Fernseher aus kann ich zwei Feststellungen meinerseits ergänzen:
Wir (RWE) haben den Hallenfußball (doch) nicht erfunden.
Die Trainer haben noch viel Arbeit im Mentalen und Psychologischen zu leisten.
Irgendwie wirkten die - vom Fernseher aus - bis auf Kevin Grund seltsam lustlos oder überfordert. Von einer mannschaftlichen Geschlossenheit, die die Spielpause zwischen dem Bielefeld- und Aachen-Spiel nutzt, um selbstkritisch Änderungen einzuleiten, keine Spur.
Wer so auftritt, braucht sich über peinliche Fanauftritte nicht beschweren, sondern sollte sich langsam mal an die eigene Nase fassen. Vielleicht lags auch an der Vorbereitung.
Insgesamt war es aus Essener Sicht eine Enttäuschung, die das Hallenfieber eher ausgeblasen als angefacht hat.
|
Neues Wortspiel |
Lawinenbrecher
|
Neues Wortspiel |
Alterungsprozess
|
Fußballer-Namenskette |
Nelson Valdez
|
Neues Wortspiel |
Erleichterungsgefühl
|