Buebbes Zuletzt aktiv: 8. Juni 2021 - 15:04 Mitglied seit: 24. Februar 2008 Wohnort: Essen
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Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Buebbes] Da gebe ich dir Recht. Umso mehr sollte er die 30 Minuten, die er eingesetzt wird rennen, rennen und sich anbieten und pressen und rennen und sich anbieten. Sorry, dass habe ich zumindest nicht gesehen. Bin leicht enttäuscht von ihm, natürlich nur was die ersten wenigen Eindrücke anbelangt. Das kann sich auch schnell ändern... Ich drücke ihm wie allen anderen die Daumen. [/quote] ich hatte von Kaya,aufgrund der Vita auch mehr erwartet. und damit stellt man sich wieder gleich selber aufs glatteis.:O mangelnde spielpraxis,trainingsrueckstand,laenger eingewoehnungsphase,druck den man sich selber stellt. gib tausend einfache gruende warum der junge den von uns gestellten erwartungen noch nicht erfuellt hat. Stimmt! Ich verurteile ihn auch garnicht und habe durchaus Verständnis für die verschiedensten Gründe und Ursachen. Er soll auch weiterhin seine Chance bekommen. Es ändert aber nichts an meinem Eindruck, dass er sich wenigstens in den 30 Minuten mehr bewegen kann. Das sollte jeder halbwegs fitte Fußballer hinbekommen, auch mit ggf. Trainingsrückstand. Und wenn er dann keinen Ball bekommt weil die Laufwege noch nicht stimmen oder die Mitspieler noch nicht den Blick für ihn haben, so sollte man aber als Laie erkennen können, dass er auch richtig will. Das vermisse ich bisher - alles andere kann ich verzeihen. l [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Wieso wird ein Spieler, der in den letzten 52 Spielen in der NRW-Liga 17 Tore und 11 Assists ausgewiesen hat, nach 3 Spieltagen in Frage gestellt ? Man darf nicht vergessen, das wir offensiv nicht wirklich stark sind, weil es nicht ganz so einfach ist, sich in der 4.Liga schnell und kreativ sich zu intergrieren. Natürlich muss Lukas Tore vorbereiten oder erzielen, das weiß er selbst, aber trifft er im nächsten oder übernächsten Spiel, wird es ein Selbstläufer. Das gleiche galt bis Samstag auch für Mario Gomez. [/quote] Nur um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: Ich habe von Kaya gesprochen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] wir koennen ja ueber Lenz noch so viel rummeckern,da WW ihn bisher immer in der anfangsformation auflaufen laest,scheint unseren Trainer,den wir ja alle voll vertrauen, seine leistungen anders zu bewerten als einige von uns. ich geb ja zu das auch ich einen stuermer an seinen toren messe,aber WW scheint die sache anders zu sehn und sein erfolg gibt mir unrecht. was Kaya betrift,den Junge sollten wir erstmal gar nicht bewerten,ich weiss nicht wann er das letzte pflichtspiel ueber 90.minuten hatte,aber man kann sehn das ihn noch ne menge spielpraxis fehlt. [/quote] Da gebe ich dir Recht. Umso mehr sollte er die 30 Minuten, die er eingesetzt wird rennen, rennen und sich anbieten und pressen und rennen und sich anbieten. Sorry, dass habe ich zumindest nicht gesehen. Bin leicht enttäuscht von ihm, natürlich nur was die ersten wenigen Eindrücke anbelangt. Das kann sich auch schnell ändern... Ich drücke ihm wie allen anderen die Daumen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=HaHans87] Das 2te Berliner los...sind wa 94 nich auch über TeBe nach Berlin gefahren ;) Aufjedenfall Machbar... [/quote] Das TV-Geld im DFB-Pokal im Überblick 2008/2009 2009/2010 2010/2011 2011/2012 1. Runde 97.942 Euro 100.000 Euro 100.000 Euro 100.000 Euro 2. Runde 227.133 Euro 237.500 Euro 250.000 Euro 250.000 Euro 3. Runde 454.267 Euro 493.500 Euro 531.250 Euro 531.250 Euro Viertelfinale 908.533 Euro 1.037.500 Euro 1.125.000 Euro 1.125.000 Euro Halbfinale 1.567.067 Euro 1.750.000 Euro 1.750.000 Euro 1.750.000 Euro Verlierer Endspiel 1.707.307 Euro 2.000.000 Euro 2.000.000 Euro 2.000.000 Euro DFB-Pokalsieger 2.560.960 Euro 2.500.000 Euro 2.500.000 Euro 2.500.000 Euro 531000,00 Euro fürs erreichen der 3. Runde = Achtelfinale! Glück Auf RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Viva Assindia] [quote=Capo] [quote=ralf26] [quote=fussballnurmi12] [quote=ralf26] Die heutigen Spiele haben es auch in sich. Ahlen 0:10 -ist schon heftig. Leverkusen gibt eine 3:0 Führung noch ab und Werder wird wohl in Heidenheim verlieren. Unser Konkurrent Trier führt gegen St. Pauli. Das ist eben das schöne am Pokal. Mal sehen, wen es noch so erwischt. Wenn man da einen Wunsch äussern dürfte......... [/quote] Sag's nur, sag's nur... ;););) [/quote] S........... ;););););) [/quote] Neeeee die brauchen wir noch ;) will am 06.08 Jubeln über ein Traum Los RWE vS. Herne Ost Das würde diesem Super Jahr das zur Zeit Gott sei Dank nicht einbricht, die Krone aufsetzen. Man stelle sich mal vor , ein letztes mal im GMS RWE- Herne Ost. Alleine von der Stimmung her würden die Abriss Bagger nicht mehr viel nach helfen müssen um die Tribünen zum Einsturz zu bringen. [/quote] Als ob die Bullen ein Spiel gegen die blauen B...... im GMS laufen lassen würden. Never ever, das würde an jeder Ecke knallen. Zu gestern: Wahnsinn. 90 Minuten komplettes ausrasten, dann 15 Minuten die Luft raus, ehe Maik Kuta auf links zu nem Solo ansetzt und das komplette GMS austickt als gäbs kein morgen mehr. Geil, geil, geil. Für solche Spiele wird man geboren und ist nen Roter! [/quote] Aber ich würde damit doch lieber bis zum Halbfinale warten! Noch gibt es genug 2. Ligisten, die man aus dem Weg räumen kann.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Brammi] [quote=Tom123] [quote=Brammi] Dann liest euch das mal durch. Also ich persönlich finde die Preise eine Frechheit. http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/528-dauerkartenverkauf-startet-am-1-juli.html [/quote] Findste echt Brammi? Also ich finde die Preise für Mitglieder echt ok, das sind n paar cent pro Spiel mehr und nicht Dauerkarteninhaber bekommen im Vorverkauf die Stehplatzkarte für 7 Euronen, das ist für einen überdachten Regiostehplatz völlig ok, ja sogar günstig. [size=S]wenn da das Netz vor der Nord nicht wäre[/size] [/quote] Ich finds ne Frechheit, dass die Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Saison einen bedeutend geringeren Preis zahlen müssen als Neuerwerber. z.B. :Haupttribüne Block B/C gedeckt Altinhaber 229,-/Neuerwerber 266€ Und 7€ im Vorverkauf (es sind im übrigen 8€) schön und gut. Im Endeffekt wird doch teurer weil man Kosten für die Fahrt zur Vorverkaufsstelle auch noch tragen muss. Zuletzt modifiziert von Brammi am 14.06.2011 - 22:06:20 hmm, ich finde es super. Ein echtes Dankeschön an die Fans, die in den schwersten Stunden des Vereins zu ihm gestanden haben. Auch auf das Risiko hin eine Saison lang abgeschossen zu werden. Jetzt wo langsam die "Möchtegernfans" wieder aus den Löchern kommen, worüber ich mich ja sehr freue - können diejenigen aus meiner Sicht auch mal 15-20,00 Euro mehr zahlen als die Dauerkarteninhaber der abgelaufenen Saison. Jetzt wird diese Fantreue wirklich mal belohnt und nicht immer nur rumgeplappert, sondern von Vereinsseite gehandelt. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=mehmet123] Also ich für mein Teil wünsche mir ein kleine lösbare Aufgabe im Pokal. Schön wäre, wir kommen soweit wie nur irgendwie möglich. Was nutzt da ein Los gegen zb. Bayern ,Dortmund, Werder oder Schalke .Ok, vielleicht spielen wir vor Ausverkauftem Haus , so ca 13000 -14000 Zuschauern und dann Tschüss Pokal. Dann lieber fünf oder sechsmal unseren 7 -8000der Heimspielschnitt und nebenbei noch´n paar Euronen verdienen und je weiter wir kommen umso mehr Zuschauer werden die Ruine besuchen wollen.Dann im Finale können wir ja einen großen Schlagen.(Träum)Dort besteht dann sogar die Möglichkeit als Unterlegener in den Europacup einzuziehen. Also ,dabeisein ist alles ,drin bleiben nochmehr. Egal wie es kommt ,Nur Der RWE [/quote] JAAAA, genauso sehe ich das auch. Dürfte doch auch mit jeder erreichten Runde ein bissl was drauf geben an Kohle. Gerade der Pokal ist doch ein Wettkampt für "Kämpfertruppen", von daher traue ich unseren Jungs schon was zu.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=RWE-Igor] Habt Ihr alle schon für das Tor des Monats gevotet? Kleine Quizfrage: Welche 3 RWE-Spieler haben schon das Tor des Monats geschossen? Wer es nicht weißt, die Chronik der Sportschau durchblättern und sich schöne Tore anschaun! [/quote] Da waren Klein und Thamm,helf uns mal bei den anderen beiden auf die Spruenge [/quote] Ich meine eines war von Erwin Koen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Buebbes] [quote=lupus] [quote=Litti1] Erstmals sollten wir eine Aktion besprechen,dann sammeln ,dann wenn Kohle da ist sehen was gemacht wird. Habt Ihr das auf Sant Pauli mal gesehen.Das Getränk "Kalte Muschi" Von einem fan erfunden 1 Mio Flaschen verkauft.Ist glaube ich Cola Wein. Korrigiert mich,wenn es falsch ist. Wenn wir aber bevor wir was starten mit dem AR reden wollen,weil wir ihm nicht trauen,dann kommen wir bestimmt nicht voran. [/quote] teufel, Cola-Wein!;) hast du das selbst getrunken? berichte bitte mal. Hallo Leute, da möchte ich mal einsetzen weil ich schon seit geraumer Zeit eine Idee in dieser Richtung habe aber nicht weiß wo ich sie am besten einbringe. Auf der heutigen MV nahm ich mit Interesse zur Kenntnis, dass Gespräche mit Stauder laufen und jetzt hier dieser Hinweis im Forum. Daher nun meine Urspringsidee, die naürlich modifiziert werden kann: Es sollten drei Brauerein angesprochen werden a) Köpi, da langjähriger Sponsor b) Oettinger, da günstig und deutschlandweit das meistgetrunkene Bier c) Staudinger, da lokale Bindung Die Idee:) Eine der obigen Partner (abhängig von den Konditionen, Laufzeiten, Sponsorbeitrag braut unser RWE-FAN-Bier, wir können es auch RWE Auf-STEIGER-Bier oder sonst wie nennen (da gibt es Möglichkeiten ohne Ende, man könnte auch einen Wettbewerb für die Namensgebung veranstalten etc.) Mir schwebt vor, dass unser Fanbier von der Brauerei für einen Kurs von 5-6 Euro dem Verein zur Verfügung gestellt wird. Abgabepreis an den Verbraucher/Fan für ca. 13-14,00 Euro. Das ist ein wenig teurer als der übliche Kasten aber die Differnez sollte weitmöglichsz dem Verein zu gute kommen ggf. abzgl. Marge der Getränkehändler. Sollten nur 2000 Mitglieder zwei Kästen im Monat kaufen/trinken so dürften mindestens 10.000 Euro in die RWE Kasse fliessen und das regelmäßig monatlich. p.a. käme man also auf 120.000 Euro (=zufällig der Fehlbetrag für die II.Mannschaft im aktuellen Etat). Der Fan kann seinen Verein unterstützen und hat gleichzeit etwas davon. Stauder z.B. müsste nicht sein MArketing "Die kleine Persönlichkeit" verlassen sondern braut einfach unter dem RWE Label unser Bier, wird aber gleichzeitig auch vom RWE-Fan unterstützt. Gegenseitigkeit ist immer gut oder? Das stärkt die Bindung auf beiden Seiten. Es muss aber nicht Stauder um jeden Preis sein daher sollte man eben auch zumindest mit den beiden anderen Brauereien sprechen. Wer Stauder trinkt weiß, dass in einigen Kronkorken ein bestimmter Stempel ist und wenn man diese sammelt gibt es diverse Sachwerte von Stauder im Gegenzug. Bei unserem Fan-Bier können wir diese dann natürlich im RWE-Fan-Shop einlösen. 'Der Vertrieb sollte natürlich zunächst über lokale Getränkehändler laufen. evt. gibt es ja bereits welche im Sponsorpool. Wo wir dabei sind sollte natürlich von Beginn an ein Autofahrer-Fanbier (0%) mit aufgelegt werden. So, ist vielleicht nichts ganz neues (darum geht es aber noch nicht) aber ich finde es klingt halbwegs realistisch und umsetzbar. Darüberhinaus sollten die Sponsoren besser mit den Fans vernetzt werden. OK, Datenschutztechnisch kann man nicht einfach alle Mitglieder anschreiben aber man könnte ähnlich wie beim BSW-Club ein Sponsorenheft auflegen in dem sich jeder Sponsor vorstellen kann und sein Leistung anbietet. Es wäre schön wenn RWE-Mitglieder hier besondere Rabatte bekommen könnten. Auch dann hat der Sponsor etwas von seinem Sponsoring und wer die Vorzüge als Fan nutzen möchte, der soll dann halt Mitglied werden! Vernetzung ist sooo wichtig und erhält eben auch die Bindung weil dann echt alle in einem Bott sitzen. Es fällt vielleicht vielen leichter regelmäßig mal drei Euro mehr für einen Kasten Bier auszugeben als einmalig 50 Euro zu spenden ohne direkte Gegenleistung. So, jetzt sind die klugen BWL und Marketing-Strategen gefragt. Ich habe fertig unter dem Motto "Ein Bierchen für RWE" Kritik oder Anregungen unbedingt erwünscht! [/quote] Kleine Korrektur, bei zwei Kästen im Monat käme man natürlich auf 240.000 Euro p.a ausgehend von 2000 Kunden im Monat
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] [quote=Litti1] Erstmals sollten wir eine Aktion besprechen,dann sammeln ,dann wenn Kohle da ist sehen was gemacht wird. Habt Ihr das auf Sant Pauli mal gesehen.Das Getränk "Kalte Muschi" Von einem fan erfunden 1 Mio Flaschen verkauft.Ist glaube ich Cola Wein. Korrigiert mich,wenn es falsch ist. Wenn wir aber bevor wir was starten mit dem AR reden wollen,weil wir ihm nicht trauen,dann kommen wir bestimmt nicht voran. [/quote] teufel, Cola-Wein!;) hast du das selbst getrunken? berichte bitte mal. Hallo Leute, da möchte ich mal einsetzen weil ich schon seit geraumer Zeit eine Idee in dieser Richtung habe aber nicht weiß wo ich sie am besten einbringe. Auf der heutigen MV nahm ich mit Interesse zur Kenntnis, dass Gespräche mit Stauder laufen und jetzt hier dieser Hinweis im Forum. Daher nun meine Urspringsidee, die naürlich modifiziert werden kann: Es sollten drei Brauerein angesprochen werden a) Köpi, da langjähriger Sponsor b) Oettinger, da günstig und deutschlandweit das meistgetrunkene Bier c) Staudinger, da lokale Bindung Die Idee:) Eine der obigen Partner (abhängig von den Konditionen, Laufzeiten, Sponsorbeitrag braut unser RWE-FAN-Bier, wir können es auch RWE Auf-STEIGER-Bier oder sonst wie nennen (da gibt es Möglichkeiten ohne Ende, man könnte auch einen Wettbewerb für die Namensgebung veranstalten etc.) Mir schwebt vor, dass unser Fanbier von der Brauerei für einen Kurs von 5-6 Euro dem Verein zur Verfügung gestellt wird. Abgabepreis an den Verbraucher/Fan für ca. 13-14,00 Euro. Das ist ein wenig teurer als der übliche Kasten aber die Differnez sollte weitmöglichsz dem Verein zu gute kommen ggf. abzgl. Marge der Getränkehändler. Sollten nur 2000 Mitglieder zwei Kästen im Monat kaufen/trinken so dürften mindestens 10.000 Euro in die RWE Kasse fliessen und das regelmäßig monatlich. p.a. käme man also auf 120.000 Euro (=zufällig der Fehlbetrag für die II.Mannschaft im aktuellen Etat). Der Fan kann seinen Verein unterstützen und hat gleichzeit etwas davon. Stauder z.B. müsste nicht sein MArketing "Die kleine Persönlichkeit" verlassen sondern braut einfach unter dem RWE Label unser Bier, wird aber gleichzeitig auch vom RWE-Fan unterstützt. Gegenseitigkeit ist immer gut oder? Das stärkt die Bindung auf beiden Seiten. Es muss aber nicht Stauder um jeden Preis sein daher sollte man eben auch zumindest mit den beiden anderen Brauereien sprechen. Wer Stauder trinkt weiß, dass in einigen Kronkorken ein bestimmter Stempel ist und wenn man diese sammelt gibt es diverse Sachwerte von Stauder im Gegenzug. Bei unserem Fan-Bier können wir diese dann natürlich im RWE-Fan-Shop einlösen. 'Der Vertrieb sollte natürlich zunächst über lokale Getränkehändler laufen. evt. gibt es ja bereits welche im Sponsorpool. Wo wir dabei sind sollte natürlich von Beginn an ein Autofahrer-Fanbier (0%) mit aufgelegt werden. So, ist vielleicht nichts ganz neues (darum geht es aber noch nicht) aber ich finde es klingt halbwegs realistisch und umsetzbar. Darüberhinaus sollten die Sponsoren besser mit den Fans vernetzt werden. OK, Datenschutztechnisch kann man nicht einfach alle Mitglieder anschreiben aber man könnte ähnlich wie beim BSW-Club ein Sponsorenheft auflegen in dem sich jeder Sponsor vorstellen kann und sein Leistung anbietet. Es wäre schön wenn RWE-Mitglieder hier besondere Rabatte bekommen könnten. Auch dann hat der Sponsor etwas von seinem Sponsoring und wer die Vorzüge als Fan nutzen möchte, der soll dann halt Mitglied werden! Vernetzung ist sooo wichtig und erhält eben auch die Bindung weil dann echt alle in einem Bott sitzen. Es fällt vielleicht vielen leichter regelmäßig mal drei Euro mehr für einen Kasten Bier auszugeben als einmalig 50 Euro zu spenden ohne direkte Gegenleistung. So, jetzt sind die klugen BWL und Marketing-Strategen gefragt. Ich habe fertig unter dem Motto "Ein Bierchen für RWE" Kritik oder Anregungen unbedingt erwünscht!
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