GerdWörmer Zuletzt aktiv: 21. Januar 2025 - 19:14 Mitglied seit: 21. Januar 2025 Wohnort: Essen
  • 2 Likes
  • 22 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Koschinat geht mit seiner klaren Kritik ins Risiko
Es fehlt in allen Mannschaftsteilen das entsprechende Niveau. In Sachen Tempo und Zweikampfverhalten benötigt Koschinat im Bereich Abwehr bis auf Eitschberger (hoffentlich bleibt er uns erhalten) 3 Neue. Klar, ist nicht machbar, so ist aber die Lage. Mittelfeld: Ein Lichtblick ist Moustier. Arslan und Müsel ebenfalls in Sachen Schnelligkeit weit entfernt von dem was nötig ist, daraus resultiert keine Dominanz weil man viel zu oft hinterher rennt. Brumme scheint mit Rot-Weiss durch zu sein. Kasparos zu oft fehlt ihm das Gedankenschnelle. Safi, Boyamba und Owuso fehlt es an Durchsetzung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir klarer Abstiegskandidat. Gravierend ist, man wird weiterhin, da müssen viele über sich hinaus wachsen, einige Siege einfahren. Reichen wird es nicht, die Substanz mal aus zB 4 Spielen 10 Punkte zu holen ist nicht vorhanden. Unmöglich ist die Ausbeute bei Standarts, hier sind 19 Mannschaften besser, unsere Quote liegt im Promille Bereich. Allein die Hoffnung wird nicht reichen. Trainer Koschinat war keine 1. Wahl. Hat man sich um Dotchev bemüht, der eine viel bessere Vita aufweist? Es gibt auch keinen anderen der sich in der Liga so gut auskennt. Seine Bewertung von interessanten Spielern ist ebenfalls ein anderes Regal. Auf dem Platz herrscht ein wirres Durcheinander, keiner setzt Akzente, keiner hat Ansage, schon gar nicht vom Kapitän. Eine Bitte an die Mannschaft! Zeigt uns alle, wir drehen den Rasen auf links, wir hauen und in jeden Torschuß, wir kämpfen und grätschen, gebt alles für unsere Liebe, unsere Stadt und unseren Verein! Zuletzt modifiziert von GerdWörmer am 21.01.2025 - 19:17:11
Hertha BSC: Bei Kenny-Abgang - Leih-Abbruch bei Eitschberger?
[quote=Hessenfan] Wie sagt der Engländer so schön: "Let's cross the river when we come to the bridge" - also erst mal abwarten, ob es überhaupt soweit kommt. Das ist wilde Spekulatius. [/quote] Vielleicht auch eine Konsequenz?
Rot-Weiss Essen: Vonic-Abgang ist fix - das sagt Steegmann zum Transfer
Mit der Ablösesumme - Nürnberg Anteil - 19% MwSt. wird Rot-Weiss so manchen Gläubiger bei Laune halten müssen! Ein ganz normaler Vorgang wenn man etliche Millionen Schulden hat! Damit haben die jetzigen Verantwortlichen überhaupt nichts mit zu tun. Die Schuldentilgung für viele Jahre ist allein die Verantwortung des entlasteten ex Vorstand Marcus Uhlig in Verbundenheit mit Dr. Helf ex Chef Rot-Weiss Essen Verwaltungsrat. Der Schnee der Aktionszeit der 2 Sargnägel ist längst geschmolzen und die sichtbare Scheiße stinkt seit Jahren und stinkt noch etliche Jahre.