RWE-Talk: Abstiegsangst nach Verl-Blamage - vieles muss schnell besser werden |
---|
Und ich freu mir jetzt schon nen Ast ab, wenn die Stussmänner am Ende wieder ne blöde Fleppe ziehen.
Wieder ein Jahr vergangen, wieder gehofft und gebangt und wieder ist der supergeile RWE nicht klein zu kriegen. Tja Pech gehabt. Aber nicht verzagen.
Nächste Saison auf ein Neues Jungs.
Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder Tot wir lieben Rot Weiss Rot.
Zuletzt modifiziert von Opa Luscheskowski. am 31.03.2025 - 18:14:50
|
3. Liga: 10.000 (!) Freikarten - Waldhof Mannheim will die Hütte voll machen |
[quote=Claas]
Ich drücke den Mannheimern die Daumen. Ebenso dem BVB II.
Es muss ein ganz anderer Verein absteigen, am besten für immer.
[/quote]
BVB (Profis und U23) kann weg, braucht kein Mensch.
Wer ist denn der "ganz andere" Verein? Kennen wir den denn? Oder sollten wir erst den Nosferatus fragen?
Der RWE, der RWE, der RWE ist wieder da, der RWE ist wieder da........
|
Bundesliga: Kovac nach seiner BVB-Premiere - "Ergebnis war das Einzige, das mir nicht gefallen hat" |
Erst Sahin jetzt Kovac. Die BVBler haben‘s echt drauf.
Ich sach nur: Augen auf bei der Trainerwahl.
|
Leonardo Vonic: "Rot-Weiss Essen wird für mich immer etwas Besonderes bleiben" |
[quote=Opa Luscheskows]
Habe den Artikel auch gerade gefunden.
Siehe Link:
//sechzger.de/hobsch-vor-absprung-zu-rot-weiss-essen/ (vor den beiden // muß noch https: gesetzt werden)
Kann mir aber nicht vorstellen, daß der Wechsel zustande kommen wird.
[/quote]
und nach "rot" noch das Leerzeichen entfernen.
|
Leonardo Vonic: "Rot-Weiss Essen wird für mich immer etwas Besonderes bleiben" |
Habe den Artikel auch gerade gefunden.
Siehe Link:
//sechzger.de/hobsch-vor-absprung-zu-rot-weiss-essen/ (vor den beiden // muß noch https: gesetzt werden)
Kann mir aber nicht vorstellen, daß der Wechsel zustande kommen wird.
|
Leonardo Vonic: "Rot-Weiss Essen wird für mich immer etwas Besonderes bleiben" |
[quote=R-W-E]
Bernd Hobsch ist im Gespräch wenn die einen anderen Spieler bekommen
[/quote]
Bernd Hobsch? Wird der wieder reaktiviert? :)
Du meinst wohl Patrick Hobsch. Aber das ist wohl eher Wunschdenken. Der hat bei 1860 einen Vertrag bis 2026 und 1860 wird den wohl kaum an einen Konkurrenten im Abstiegskampf abgeben.
Und noch eines. Der hat in 19 Ligaspielen 5 Tore erzielt. Da hätte man ja gleich Vonic behalten können.
|
Borussia Dortmund: Entscheidung gefallen - BVB-Trainer Sahin muss gehen |
Das ist aber schade mit dem Sahin, gerade jetzt wo der BVB so einen Lauf hat, muß er gehen. :):D Wie so oft wird mit dem Trainer mal wieder das schwächste Glied ausgetauscht. Aber keine Sorge, der Lauf beim BVB wird weiter.gehen. Diese charakterlose Truppe wird sich auch weiterhin nicht den Arsch aufreißen.
Das wird eine Saison zum Vergessen.
Meisterschaft ohne Chance, Qualifikation CL fraglich, DFB-Pokal raus, CL Weiterkommen auf der Kippe.
Da geht dem einen oder anderen hier schon der Arsch auf Grundeis, woll?!
|
Rot-Weiss Essen: Nicht nur als Torjäger - Spanien-Legende feiert Leonardo Vonic |
[quote=Schlauberger]
Gute Reise und viel Erfolg dort.
Vielleicht bekommt er da die Anspiele die er braucht um erfolgreich zu sein.
Zuletzt modifiziert von Schlauberger am 21.01.2025 - 15:36:29
[/quote]
Dann muß er aber auch mal aus 3 Metern das Tor treffen. Denn Chancen dazu hatte er auch bei uns genug.
|
BVB: Bologna als Endspiel? Trainer bleibt gelassen und spricht über das Personal |
[quote=Nogga]
[quote=Baby]
Das Risikoexperiment mit einem Trainerneuling ist bislang gescheitert. Bolagna könnte schon sein letztes Spiel sein.
[/quote]
Reinste Provokation und populistisch noch dazu. Die Antwort von MexBo ist folgerichtig und völlig korrekt.
[/quote]
@Nogga
Sag mal Maaaamaaaa und Bolagna.
|
Rot-Weiss Essen: Koschinat-Lob für Swajkowski und Doumbouya - Startelf-Garantie für Zugänge |
[quote=Nogga]
Wer?
[/quote]
Na die Hackfresse. Hat er doch geschrieben.
|