Nordkurve Block5 Zuletzt aktiv: 18. September 2024 - 18:25 Mitglied seit: 11. September 2024 Wohnort: Herten
  • 6 Likes
  • 80 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Schalke 04: Keine Folgen nach Trainingszoff - Geraerts telefonierte mit Manga
Geraerts hat sich nach nichteinmal 1 Jahr der deutschen Sprache bemächtigt. Die Interviews sind gut verständlich, da können sich einige Schalke Akteure die viel länger im Verein sind, eine Scheibe von abschneiden.
Schalke 04: Basler plädiert für Tönnies-Rückkehr – "Nur noch Dreck auf Schalke"
Typisch Generation Z , jeden Paragraphen raussuchen, wenig arbeiten und am besten viel Geld verdienen.
Schalke 04: Keine Folgen nach Trainingszoff - Geraerts telefonierte mit Manga
Hier werden nur noch Experten in Mannschaftsstärke eingestellt. Da bekommt Tillmann bestimmt Mengenrabatt.
Schalke 04: Seguin fällt weiter aus, Hoffen auf Kalas vor Kellerduell
Siegen oder fliegen so könnte das Motto für Geraerts lauten. Kalas kann nicht fit sein das Risiko ihn einzusetzen ist zu hoch. Vielleicht sollte man Olaf Thon reaktivieren schlechter als die Graupen in der Abwehr kann der mit seinen 58 Jahren auch nicht sein.
Schalke 04: Basler plädiert für Tönnies-Rückkehr – "Nur noch Dreck auf Schalke"
[quote=Schalker1965] [quote=Alte Liebe 04] ... Es wurden alle Herausforderungen gemeistert. Diese tollen Momente kann uns keiner mehr nehmen. [/quote] Ich fasse mal die "Erfolgsbilanz" des Wurstheinis zusammen: Transfererlöse von mehr als 200 Mio. € verbrannt, Schulden von knapp 200 Mio. € aufgetürmt, dramatischer sportlicher Absturz seit 2018, 23 Trainer und 6 Manager verschlissen, schwerwiegender Imageschaden des FC Schalke 04 durch rassistische Äußerungen und durch skandalöse unmenschliche Arbeits- und Lebensbedingungen der Mitarbeiter des Schweinezerlegers als AR-Vorsitzender. Der 30.06.2020 ist für den FC Schalke 04 der Tag der Befreiung und für mich ein besonderer Feiertag! [/quote] Ist bei dir noch alles OK Schalker 1965 ? Hass und Neid nagen an dir gewaltig. 20 Jahre war ich Maurer und Du Kautz erzählst was von unmenschlicher Arbeit beim Schweine zerlegen. Typisch Couchpotato
Schalke 04: Basler plädiert für Tönnies-Rückkehr – "Nur noch Dreck auf Schalke"
Tönnies hat einiges falsch gemacht, aber diese Reise Experten jetzt, setzen dem ganzen die Krone auf. Der Verein wird immer mehr zur Bedeutungslosigkeit verdammt. Die Jahreshauptversammlung ist für Hefer ein guter Zeitpunkt um aus Fehlern zu lernen, und den Einfluss der Ultras Gelsenkirchen einzuschränken. Vertreter aus der Wirtschaft oder altgediente Vereinsikonen wären gute Alternativen für die Aufsichtsratsposten. Es geht um den Verein Schalke 04 nicht um Macht Spielchen.
Schalke-Talk: "Nicht die feine Art" - Schalke-Chaos um Manga und Geraerts ist selbst verschuldet
Geraerts: „Ein Erwachsener gegen Jungspieler sehr schlecht verteidigt.“ Bezogen auf das 1:0 für Karlsruhe. Manga kann dem Trainer nicht vorschreiben wie er aufzustellen hat. Der Schuss geht klar nach hinten los. Man lasse die neuen Innenverteidiger Sánchez und Wasinski zu wenig spielen. In der Saison Vorbereitung und in den Testspielen haben alle Einsatzzeiten erhalten. Ein Manga kann das besser beurteilen wie der Trainer,der ständig mit den Spielern arbeitet. Büskens hat die Karre oft genug aus dem Dreck gezogen der wird aber nie wieder einspringen falls Geraerts entlassen wird. Und wieder eine neue Baustelle.
Schalke 04: S04-MV im November - brisante Anträge, spannende Wahlen
Hybridversammlung steht für Online und Präsenz Teilnahme. Das sollte in der heutigen Zeit doch selbstverständlich sein. Schalke hat Mitglieder weltweit und in ganz Deutschland, jedes Mitglied sollte die Möglichkeit haben an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Gerade Leute mit Behinderungen dürfen nicht ausgegrenzt werden. Wenn der Antrag für Hybridversammlungen abgeschmettert wird dann weiß jeder das es nur um den Machterhalt der Ultras im Verein geht.
Schalke: Trainer Geraerts - "Wir sind wie alle Schalker enttäuscht"
Das erzählt der Karel seit 11 Monaten - Wir sind wie alle Schalker enttäuscht. Ich bin auch enttäuscht! Es ändert sich aber leider nichts,das ist das Problem mit Schalke. Im schönreden sind die genau so gut wie unsere Politiker. Unterm Strich geht es immer weiter abwärts. Gut das viele die schönsten Zeiten schon erlebt haben mit königsblau. Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon, wir schlugen Brügge sowieso! Valencia, Teneriffa, Inter Mailand, das war ne Show! Pokalsieger, Vizemeisterschaften. Mit Eichberg, Assauer und Tönnies da hatte Schalke auch noch Flair.
Schalke: Nach nächster Pleite - Wilmots gibt Geraerts Jobgarantie
Schalke erinnert mich an die Politik die Reden alles schön. Egal wie viel Bockmist die gebaut haben. Bei Karel Geraerts ist kein geordnetes Spielsystem erkennbar. 11 Monate und keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Diamanten Auge Manga mit seinen 8 Leuten im Schlepptau kostet viel Geld und hat die Erwartungen bisher noch nicht ansatzweise erfüllt. Wilmots war als Spieler eine Rakete aber als Sportdirektor hat er bei keinem anderen Club etwas gerissen. Und hier auch nicht. Jedes Jahr kommt ein neuer Sportdirektor der erzählt den Schalkern etwas von drei Jahren mit dem Aufstieg. Man bekommt den Eindruck die oben auf Schalke haben den Durchblick verloren nach den ganzen Entlassungen und Neueinstellungen.