Nebu1907 Zuletzt aktiv: 20. November 2024 - 10:04 Mitglied seit: 15. Juli 2024
  • 7 Likes
  • 130 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Schiedsrichter-Frust bei Jakob Golz – "Sehr arrogante Art"
[quote=RWE1] Unsere Mannschaft weis selbst das Sie schlecht gespielt hat. In der Analyse werden die Fehler besprochen. Nun das Beste aus den vielen Fehlern lernen und mit vollem Einsatz mindestens 1. Punkt in Rostock holen. Hoffentlich kann Brumme wieder spielen. Zu dem Schiedsrichter habe ich mich mehrmals geäußert, dass hilft uns leider nicht. Unsere Mannschaft muß mit solchen Typen immer rechnen und auf diese höllisch aufpassen. [/quote] Hinsichtlich der Schiedsrichter möchte ich Dir gern Recht geben. Man hat schnell gemerkt wie das Schiri-Team tickt. Ein Profi sollte damit umgehen können. Die gelben Karten, vor allem von Alonso, aber auch von Golz, dürfen die sich niemals so abholen. Gleiches für Arslan, der sich aus Prinzip in jedem Spiel eine gelbe Karte für dauerhaftes Reklamieren holt.
Rot-Weiss Essen: Mutloser Auftritt gegen Verl – RWE-Matchplan geht nicht auf
[quote=lockerjoe1974] Verloren naja nicht so schön, doch es scheint so zu sein das gewisse Fans ein anderes Spiel sehen. Wenn sie wirklich grottig spielen , haben sie angeblich gut gespielt und bei Spielen wie gestern waren Sie angeblich schlecht, ja Kraulich ab Minute 80 nicht gut. Er hätte gewechselt werden müssen doch dann hätte es kein All In gegeben. Wir waren trotz unterzahl näher am 2;2 als das 1:3 .... [/quote] Das sehe ich in Teilen auch so. Was aber auch stimmt ist, wir bis zum 0:1 nicht in einen Zweikampf gekommen sind und wenn doch, Verl einfach galliger war. Danach in Unterzahl tolle Moral und phasenweise echt dominant. Da haben sie aber auch mal gezockt und nicht die Dabro-Klein-Klein-Hintenrum-Nummer gespielt. Zum 0:2 - völlig unnötig, dass sich Alonso kurz vorher auf diese Weise die gelbe Karte holt. Völlig unprofessionell sich so aufzuregen, bei dem Spielverlauf und den Schiedsrichterentscheidungen bis dahin. Durch diese gelbe Karte geht er im nächsten Angriff nicht in den Gegenspieler und zieht überzogen zurück, macht sogar richtig Platz. Schulle sieht danach auch unglücklich aus. Kraulich: für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, bis auf den Patzer zum 1:3 und nach der 80. dann auch ungenaue Bälle. Der war aber durch. Stand kurz vorher an der Mittellinie direkt vor uns und war körperlich am Ende, obwohl man den Willen sehen konnte. Waren halt in Unterzahl und da kann es hintenraus schonmal so sein. Es war dann die Entscheidung des Trainers nicht Kraulich zu erlösen sondern andere Spieler. Interessant fand ich auch die Entscheidung Vonic zu bringen. Der mag einiges sein, aber kein Mentalitätsmonster das in der Situation durch Ausstrahlung und Spielweise eine Truppe die in Unterzahl aus dem letzten Loch pfeift nochmal pushen kann.
Rot-Weiss Essen: Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt? So will sich RWE künftig wehren
So wie es sich anhörte, wäre das gar nicht nötig gewesen. Es klang mehr so, als wären die Fälle ausbleibender Mitgliedsbeiträge lediglich nicht (konsequent) verfolgt worden. So oder so wird es Zeit dagegen vorzugehen. Bei dieser Gelegenheit sollte auch geprüft werden, wer welche Mitgliedschaft hat. Von anderen Plattformen (zB RWE-Forum) hört man von Fällen, in denen Mitgliedschaften für imaginäre Kinder abgeschlossen werden, um sich ein Vorkaufsrecht zu sichern. Bei der Gelegenheit sollte endlich beim Einlass geprüft werden, ob die Berechtigung für ermässigte Karten vorliegt. Auch hierzu gibt es Erfahrungsberichte von Menschen, die bewusst ermäßigte Tickets kaufen ohne anspruchsberechtigt zu sein, weil es einfach nicht kontrolliert wird. Echt bitter und asozial. Ihr seid keine Rot-Weissen Zuletzt modifiziert von Nebu1907 am 14.10.2024 - 22:05:49
RWE-Talk: Angriffe und gute Zahlen - Die JHV von Rot-Weiss Essen und die Folgen
[quote=thokau] Sehr geehrter Herr Brausch, sehr geehrter Herr Herms, sie sind beide nicht konsistent in ihren Argumentationen! Wenn der Verein die Gründe nicht an die Öffentlichkeit bringt und versucht im Hintergrund Dinge zu bereinigen, sagen sie das gute Verhältnis zwischen AR und Ex Vorstand kann als Märchen bezeichnet werden. Nahezu gleichzeitig beklagen sie, daß der Verein/ Aufsichtsrat auf der JHV, dem Forum der Mitglieder, Informationen weiter gibt! Können sie diesen Widerspruch plausibel auflösen? Ich verstehe ihre Argumente, mal so, mal so, nicht! Sie müssen keine Haltung transportieren und als Journalisten auch keinen eigenen Unterhaltungswert produzieren, sondern Informationen verbreiten! Zumndest ist das mein Anspruch an seriösen Journalismus! [/quote] Da stecken einige wahre Aussagen drin. Momentan ist das reine Stimmungsmache von RS und WAZ. Was soll das bringen?! Auf diese Weise zu versuchen, SP zu einer eigenen Stellungnahme zu provozieren, in der Hoffnung auf eine Schlammschlacht, ist m.m.n. unlauter und schofelig.
Rot-Weiss Essen: So erklärt Eitschberger seinen Fehler in Mannheim
[quote=rweberti] Ja , es war ein Fehler der dieses Spiel entschieden hat. Unserer Mannschaft muss es eben dann gelingen eigene Fehler abzustellen und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Es war gestern nicht alles schlecht , leider sehen dass viele der hier kommentierenden nicht . So war am Mittwoch gegen BvB nicht alles super und gestern eben nicht alles Mist . Nur der RWE [/quote] Sehe ich völlig anders. Da sind noch zwei Innenverteidiger im Rennen. Nicht Voelcke macht das Tor, sondern ein ungedeckter Boyd darf zwei mal auf das Tor schießen.
Rot-Weiss Essen: Ex-Essener zündet den Turbo, Boyd stochert den Ball ins Tor - RWE verliert!
Sicher Eitschberger sehr unglücklicher Move beim Gegentor, aber was bitte macht der Alonso wieder? Deckt er einfach den Angreifer (Boyd) kommt der nicht zum Schuss. Sorry, ein IV der einfach nie am Gegenspieler ist..
Rot-Weiss Essen: Diese Elf startet gegen Wehen, RWE-Eigengewächs aus Kader gestrichen
Und wieder hübsche Stimmungsmache des Autoren RS. "Ausbootung", "zwei ganz wichtige Tore", was soll das?