User 2 Zuletzt aktiv: 23. Dezember 2024 - 12:23 Mitglied seit: 22. Juni 2024
  • 28 Likes
  • 215 Aktionspunkte
  • 32 Foren-Beiträge

13

Rot-Weiss Essen: 29 Länderspiele! RWE hat bei diesem EM-Teilnehmer von 2024 angefragt
Ist das wirklich eine Verstärkung für RWE? Seit September hat er kein Spiel mehr gemacht. Und insgesamt nur 4 Spiele in der Hinrunde. Ich habe da meine Zweifel.
Rot-Weiss Essen: Golz, Müsel und Co. fehlen - 9 Ausfälle! RWE-Trainer setzt auf diese Startelf
Das soviele bei Essen ausfallen ist schon krass. Das kann man wohl kaum kompensieren. Ich denke so wird das nichts mit einem Sieg zum Ende der Hinrunde. Mein Tip: RWE - VfB II 0:2
TSV 1860 München: Griffe in Genitalbereich, Ärger am Bahnhof - Statement zum Auswärtsspiel bei RWE
Ach die Fans von 1860 sind ja auch alles Unschuldslämmer. Immer die böse Polizei, die wieder völlig überzogen und unverhältnismäßig gehandelt hat. Da kommen mir doch gleich die Tränen.
Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren
[quote=Midge] Hier steckt man nicht drin und alle sollten sich nun mal bedeckt halten. RWE muss sparen und es wird Gründe geben für eine solche Kündigung. Pfeiffer wird sicherlich einen RA vorher gefragt haben. Also mal alle den Ball flach halten. Ind wie gesagt es kommen auch neue Leute an Bord. RWE ist nun mal der geilste Verein ? [/quote] Ah verstehe. So geht also sparen. Trainer raus, Mitarbeiter raus. Die Abfindungen zahlt man sicher aus der Portokasse.
Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren
[quote=RWEPicha1977] [quote=Holzfller76] "Wie diese Redaktion erfuhr, soll es sich aber um für den Verein wichtige Werte wie Vertrauen und Loyalität gehandelt haben, die von Frau Bohnenstengel verletzt worden sein sollen." Könnt ihr nicht lesen ? [/quote] Was soll der Verein sagen, kein Bock mehr auf die? Denk mal drüber nach ;-) [/quote] Wenn ich „Loyalität“ lese, ist mir einiges klar. Die Dame ist vermutlich keine A….kriecherin, die zu allem Ja und Amen sagt. Passt damit also nicht ins Konzept der neuen Führung. Also weg damit.
Trainingslager: Brisanz in der Türkei - Schalke und Rot-Weiss Essen nur wenige Kilometer entfernt
[quote=Redbllchen] Auch könnte noch ein Streit zwischen eines Essener und Schalker im Sommer am Strand aufgegriffen werden, welche Mannschaft nächste Saison Ab- oder [b]Aufsteigt[/b] [/quote] Aufsteigen ist gut. Man wird sich höchstens darum streiten, ob es ein doppel- oder dreifach Abstieg wird. Ich tippe auf 3 Abstiege. RWE und Schalke (1. und 2. Mannschaft) werden wohl leider alle runtergehen.
3. Liga: Dezember wird ein Monat der Wahrheit für Rot-Weiss Essen
[quote=RWE1] Bin zuversichtlich das wir bis Weihnachten mindestens 6 Punkte holen. Unsere Spieler müssen ihre Konzentration auf dem Platz verbessern und manche Spieler auch ihre Kondition. Sehe das sich unsere Mannschaft insgesamt verbessert hat, vor allem in der Abwehr. [/quote] Wenn Essen es schaffen sollte noch 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen der Hinrunde zu holen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gerade in den letzten beiden Spielen in Osnabrück und gegen VfB II sollte das möglich sein.
Rot-Weiss Essen: Obuz-Rückkehr? Anklopfen ist richtig, RWE-Chancen nur minimal
[quote=Ruhrmetropole] Man sollte bedenken das Obuz ein halbes Jahr gesessen hat und das wir eine ganz andere Mannschaft haben. Das wäre kein Selbstläufer. [/quote] ….-halbes Jahr gesessen? Was hat der Gute denn verbrochen?
SF Lotte: Wiegel über RWE-Aus - "Niemanden beleidigt, geschlagen oder respektlos behandelt"
Schon krass, was Wiegel da sagt. Aber ich glaube ihm jedes Wort. Dabrowski und die beiden Kaderplaner scheinen ja richtige Selbstdarsteller zu sein. Da RWE wohl auf einem Abstiegsplatz überwintern wird, gebe ich Dabrowski auch keine 2 Monate mehr, dann wird er wohl rausgeschmissen. Auch eure beiden Kaderplaner werden am Ende der Saison weg sein. Es wird mal wieder auf allen Ebenen einen Neuanfang geben.
Rot-Weiss Essen: Viel zu anfällig – hier kassiert RWE 60 Prozent der Gegentore
[quote=de Vlugt] Da ich mich nicht ständig wiederholen möchte, hier mein Statemant vor der Saison, natürlich gab es dafür ordentliche "Anfeindungen", doch die Weitsicht setzt sich leider durch: 25.07.2024 13:14 Der Staff ist mindestens für die 2.Liga ausgestattet, Kosten? Der Administratrive Bereich gut aufgefüllt, Kosten? Wiegel-Doumbouya-Manu und dazu noch der Athletiktrainer Sven Linnemann mit einem unbefristeten Vertrag, wurde ins Abseits befördert, Abfindung-Kosten? Der Verein hat wenig Geld, lebt auf einen großen Fuß und muss jetzt 4 Sportler bezahlen die nicht benötigt werden, kann man da von verantwortungsbewusstes Handeln sprechen? Der Kaderplaner hat sehr viel Zeit, denn am Anfang der Ligaspiele wird schon für die nächste Saison der Markt sondiert und die Scoutingabteilung ist ständig auf Sichtung. Hier im Forum wurde ständig geschrieben ist ja noch Zeit, andere Vereine sind auch nicht weiter. Wie weit andere Vereine sind ist makulartur, man muss auf sich schauen und nichts anderes. Es werden Spieler verpflichtet (außer Schulz und Kraulich), die entweder Regioformat oder in Ligen im Ausland gespielt haben, wo die Trainingsintensität nicht für die 3.Liga reicht, kein Problem kann man anpassen. Nachteil, Verletzungen sind an der Tagesordnung und die benötigte Zeit hat man nicht. Ein Voelke war voll im Saft, aber hier wurde geschlafen und der Spieler hat sich dann woanders umgeschaut Warum hier immer wieder auf die kompetente Arbeit von Hr. Steegmann u Hr. Flüthmann hingewiesen wird? Viele Spieler der letzten Saison waren schon im Kader ohne der Herren Kaderplaner. Es muss auch mal geliefert werden, sonst ist man nicht geeignet für den anspruchsvollen Job! Zu guter Letzt Christian Dabrowski, ausgestattet-abgesichert mit einem 2 Jahresvertrag, der braucht einem nicht leid... denn die Lage ist doch so, läuft es nicht, wird auf fehlende erfahrene Spieler verwiesen, es gibt bestimmt schlimmeres im Leben. Wirklich profihaftes Verhalten ist für mich nicht erkennbar, eher Stückwerk von vielen Amateuren. [/quote] RWE lebt halt auf sehr großem Fuß. Nur der Kader wurde auf Sparflamme gesetzt. Jetzt ist wohl kaum noch Geld vorhanden, um die Mannschaft in der Winterpause nochmal anständig zu verstärken. Dies ist meiner Meinung nach aber dringend erforderlich, denn mit dem aktuellen Kader geht es wohl zurück in die Regionalliga. Eher wird vermutlich lieber noch Geld rausgeschmissen, indem man Dabrowski bei weiterer Erfolglosigkeit entlässt und dann zwei Trainer bezahlen muss.