Antisöldner Zuletzt aktiv: 14. September 2024 - 09:24 Mitglied seit: 4. Juni 2024
  • 3 Likes
  • 80 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

RWE: Klartext-Sitzung der Spieler - Das sagt Dabrowski
Also eigentlich ganz klare Kiste: Stimmen die "Basics", sehen wir ordentlichen Fussball und das Publikum ist zufrieden. Ergebnis erst einmal zweitrangig. Aber wird das wieder so ein Standfussballgemurkse mit hintenrum klein klein und resultiert daraus auch noch ein zu erwartender Gegentreffer, wird es an der Hafenstrasse schnell laut, aber dann in die falsche Richtung. Dabro: tue DIR DAS NICHT an!
Rot-Weiss Essen: Vom FC Schalke 04 - Dieser Flügelflitzer spielt demnächst für RWE
Anstatt etwas Beständiges aufzubauen, vergrault man junge Talente, lässt sich bei Vertragsverhandlungen gnadenlos ausspannen und von der Konkurrenz an der Nase herum führen. Was hat Dü-na-möö, was RWE nicht hat? Die schnippen mit den Fingern und jeder will dahin. Keine Ahnung, warum. Ebenso bei 1860. Aber "Loser" Essen kann sich nicht EINEN Verein gönnen, der vernünftig finanziert wird und sich mit Ausgemusterten seines Nachbarn begnügen muss. Wäre es nicht so traurig, würde sich mein rot weisses Herz aufregen. Da wird systematisch etwas kaputt gemacht, bevor die Hoffnung mehr daraus gemacht hätte. Christian Neidhardt hat mit dem arbeiten müssen, was ihm zur Verfügung gestellt wurde und war überraschend erfolgreich. Nowak hatte wohl nur überwiegend Glück und Dabrowski (zusammen mit Freier) kann was, darf aber als Zauberer fungieren. Lassen wir uns verzaubern und mal sehen, welcher gezogener Haese doch noch zocken kann, bevor wir in das Land des Karpatos abhauen, um Astlanschen Fussball sehen zu dürfen. Wollnic wir wetten, dass RWE trotzdem nicht absteigt!?
Rot-Weiss Essen: Profivertrag mit Eigengewächs wieder aufgelöst - das sagt der Berater
Nicht [b]ALLE[/b] Spieler, die einen Vertrag haben, erfüllen nachdem sie die Unterschrift gesetzt haben, auch im Training die vertraglichen Pflichten! Dazu gehört nicht nur die körperliche Komponente. Fleiss und Disziplin sind Merkmale, die bekommen die Jungen unter den Profis auch nicht von ihren Beratern gesteckt. Vielleicht sollte Herr Güvenisik einmal daran denken, dann wird sein Juwel vielleicht auch irgendeinmal wertvoller. Gedikli sollte sich mal den Ibrahimovic Film angucken. Oder die Ronaldo Doku. Und dann nachdenken und danach in die Hände spucken ! Erst dann weiss er, was es heisst, Profi mit Erfolg zu sein.
MSV Duisburg: Zebras erleiden erste Saisonniederlage in Paderborn
Die Zebras lernen das Nadeloehr kennen :D;)
Rot-Weiss Essen: Müsel klärt auf: Die größten Unterschiede zwischen 3. Liga und 1. Liga
[quote=faser1966] Die Spielgeschwindigkeit findet hauptsächlich im Kopf statt. Ich glaube,dass ist der große Unterschied. [/quote] Und genau DAS ist der einzig wirklich große Unterschied zwischen den Ligen! Betrifft aber Spieler genauso wie Trainer. Einen Klostermann rechts schalten und walten zu lassen, wie er möchte, einen Sesko, der seine Kopfbälle sogar vorher andeutet, indem er zum Flankengeber den Finger hebt, um ihn dann seelen- und sorgenfrei schonungslos und ungestört einzuköpfen...da fällt mir nichts mehr zu ein.
RWE: Neuer Mittelstürmer im Probetraining - auch Plechaty und El Fanis weiter dabei
[quote=Koookusnsse_jem] [quote=Axl76] Meine Interpretation: Helf wollte Uhlig nicht mehr und Uhlig wollte Helf nicht mehr. Helf saß am längeren Hebel. Das war bei der JHV bereits sichtbar. Ist aber Schnee von gestern. Ich hoffe auf Herrn Pfeifer mit 2 "f". [/quote] Axl76, genau so nehme ich es auch wahr. Wir können uns dennoch bei Uhlig für immer bedanken. Und aus meiner Sicht war es auch Uhlig, der es geschafft hat Sascha Peljahn ins Boot zu kriegen. Ohne dessen Unterstützung hatten wir es nicht geschafft dorthin zu kommen, wo wir jetzt stehen. Ich bleibe zuversichtlich, aber mit Uhlig und Pelhjan haben wir zwei großartige Rot-Weisse verloren. Das bedauere ich. [/quote] Uhlig: Klugschwätzer, Schaumschläger, Blender. Hat sowohl im Profisport wie auch im Handel nichts verloren. Peljhan: kluger Geschäftsmann. Guter Invest. Hat in Steine UND Beine investiert und wird seine Kohle noch lanzfristig zurück bekommen. Gut, dass er jetzt weg ist, denn nur langfristig überlebt der Verein gesund nur ohne Bindung an solche Haudegen. Und nebenbei hat Sascha genau das erreicht, was erreichen wollte: besseren Fussball an der Hafenstraße zu sehen ;)
Erolind Krasniqi: RWE-Fan fädelt Transfer zum achtfachen Landesmeister ein
Fabrice! Jetzt drucks doch nich so rum und Butter bei de Fische! Wer ist der "Mister 25% Investment RWE Edelfan"? (Und wieso investiert er nicht in seinen RWE, wenn er ein "Fan" sein möchte? Und wieso schafft er es immer wieder in die Schlagzeilen? Und was hat er DIR dafür gegeben?) :)
3. Liga: Essener Junge Till Schumacher wechselt in die 3. Liga
[quote=Perlinger] Warum hat RWE nicht diesen Spieler geholt? Nur der RWE [/quote] Weil solche Söldner, die nur für Geld und nicht für Fans oder Verein spielen niemand im Fussball braucht. Hätte Schumacher ein Herz, hätte er RWE nicht Richtung Österreich verlassen. Aber so ist das heute im Fussball= Geschäft. RWE braucht Spieler, die für den Verein, die Fans und die Hafenstraße brennen. Kohle spielt hier eine untergeordnete Rolle. Ich bin froh, dass unser Verein so.denkt und lenkt. Wieder ein Stück Richtung Gesundung.