DerAachener Zuletzt aktiv: 19. März 2025 - 07:33 Mitglied seit: 26. April 2024 Wohnort: Aachen
  • 180 Likes
  • 1.475 Aktionspunkte
  • 370 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
3

Alemannia Aachen: Gelingt beim Letzten mit "Demut" ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt?
Reviersport ist schlimmer wie die Bild Zeitung. Hauptsache irgendwas schreiben. Egal was. Bin auf die Stimmung morgen in Haching gespannt. Ob das auch an England ran kommt. ;)
Rot-Weiss Essen: Ausbau auf über 26.000 Plätze - am 1.1. 2026 soll es losgehen - die Details
[quote=1907Opa ] [quote=DerAachener] 27 mio. Oha. Dafür kann man fast neu Bauen. Es wird aber dann richtig gut aussehen. Jetzt mit den offenen Ecken ist es echt Hässlich. [/quote] Hässlich vielleicht, aber immer Stimmung unterm Dach. Warum? Weil wir es können. [/quote] Kann man so stehen lassen. Mal ein RWE Fan der nicht direkt beleidigt.
Rot-Weiss Essen: Koschinat lobt Gegner und und spricht von "englischer Atmosphäre" in Verl
[quote=Claas] Ich drücke Verl ganz fest die Daumen. [/quote] Ich nicht. Essen muss genau wie wir, die Klasse halten. Ich hab mich tatsächlich nur über die Aussage von Uwe beömmelt. Der Rest is mir. Habe kein Problem mit RWE.
Wuppertaler SV: Tyrala vor Spiel gegen Bocholt - "Null halten und alles reinwerfen"
Auf geht’s ihr Wuppis. Vollgas
Rot-Weiss Essen: Koschinat lobt Gegner und und spricht von "englischer Atmosphäre" in Verl
[quote=reviersport0815] [quote=DerAachener] So so lieber Uwe, Er ist beeindruck von der Englischen Atmosphäre in Verl. Ich geh kaputt :D [/quote] das du gummistiefeldumpfbacke aus der aachener provinz die argumentation mit der nähe zum spielfeld nicht kapierst, ist klar. einen trainer der sich artikulieren kann und fussball SPIELEN lässt, kennt ihr mit eurem proleten vollbartbackhaus natürlich nicht - rennen, rennen, treten, rennen, meckern, rennen, lamentieren und beschweren ist euer minderbemitteltes motto. Zuletzt modifiziert von reviersport0815 am 27.03.2025 - 19:12:00 [/quote] Und so wie wir müsstet ihr eigentlich spielen. Malochen und Ackern. Pott Mentalität. Weil Fußball spielen könnt ihr selbst überhaupt nicht. RWE war der schlechteste Gegner diese Saison. Schau dir die Zusammenfassung vom Rückspiel nochmal genauer an. Dennoch viel Glück in Verl in dieser gigantischen Atmosphäre. Das werdet ihr brauchen wenn Verl mit der Wucht ihres 12 Mannes kommt ;)
Rot-Weiss Essen: Koschinat lobt Gegner und und spricht von "englischer Atmosphäre" in Verl
[quote=reviersport0815] [quote=DerAachener] So so lieber Uwe, Er ist beeindruck von der Englischen Atmosphäre in Verl. Ich geh kaputt :D [/quote] das du gummistiefeldumpfbacke aus der aachener provinz die argumentation mit der nähe zum spielfeld nicht kapierst, ist klar. einen trainer der sich artikulieren kann und fussball SPIELEN lässt, kennt ihr mit eurem proleten vollbartbackhaus natürlich nicht - rennen, rennen, treten, rennen, meckern, rennen, lamentieren und beschweren ist euer minderbemitteltes motto. Zuletzt modifiziert von reviersport0815 am 27.03.2025 - 19:12:00 [/quote] Raste doch nicht direkt aus. Essen ist auch nicht Paris oder? Aber es war gar nicht Böse gemeint. Ihr hättet genauso gelacht. Er Vergleicht die Stimmung in Verl mit der aus England. Der Arme.. Aber ja. Der Uwe hört sich schon gerne selbst reden. Er quatscht wie Lothar Matthäus immer im Fernsehen. Da redet auch immer nur er und niemand anders. ;) Und wir spielen keinen Fußball? Wir haben souverän 6 Punkte gegen euch geholt. Und waren mit ALLEN Teams diese Saison mindestens auf Augenhöhe. Treffen nur die Bude nicht. Aber lassen wir das. Zuletzt modifiziert von DerAachener am 27.03.2025 - 21:10:28
Rot-Weiss Essen: Ausbau auf über 26.000 Plätze - am 1.1. 2026 soll es losgehen - die Details
27 mio. Oha. Dafür kann man fast neu Bauen. Es wird aber dann richtig gut aussehen. Jetzt mit den offenen Ecken ist es echt Hässlich.
Rot-Weiss Essen: Koschinat lobt Gegner und und spricht von "englischer Atmosphäre" in Verl
So so lieber Uwe, Er ist beeindruck von der Englischen Atmosphäre in Verl. Ich geh kaputt :D
3. Liga: Multhaup zu RWE? Das sagt Luginger - der "Panzer" verlängert
Und Finanziell, ist das natürlich auch kein Problem, für den reichen RWE. Einen Stammspieler zu holen, von einen Aufsteiger diese Saison und letztjährigen Halbfinalist im DFB Pokal. Hab gehört F.Wirtz wurde bei euch auf der Geschäftsstelle gesehen. ;)
3. Liga: Multhaup zu RWE? Das sagt Luginger - der "Panzer" verlängert
Nicht zu vergessen, die unvergessliche einzigartige von anderen nie erreichte Hafenstraßen Stimmung. Das kommt von Reviersport auch alle paar Tage. Noch nicht mal den Klassenerhalt fix. Mega schweres Rest Programm, aber schon die Liga leer kaufen wollen. Köstlich Köstlich. Genau mein Humor. Reviersport ist schlimmer wie die Bild Zeitung.