Schalke: Bilanz veröffentlicht - die Zahlen sind weiter beunruhigend |
---|
Das negative Eigenkapital in der Amtszeit von CT...Betrug 2021...88.84 Millionen Euro...2023 neues Schalke...104 Millionen Euro . 15.16 Millionen Euro neue Schulden.
Die Verbindlichkeiten beliefen sich 2021 bei...CT... auf 187 Millionen Euro ...neues Schalke 162 Millionen Euro...2023
Wenn man dann die E-Sport Abteilung nicht abzieht, die vom neuen Schalke, 2021 für nur 26,5 Millionen Euro verscherbelt wurde .
Dann lägen die Schulden Stand 2023 nicht bei 162 sondern bei 186,5 Millionen Euro.
In den Tabellen Regionen wo Schalke sich befindet sieht es Mau aus mit Fernsehgeldern.
Unter Clemens wären wir heute schon fast saniert.
Moses 47... kann seine Kohle ja in Stadionanteile investieren. Als Aussteuer für den Sohnemann ;-)
|
Alarm im Westen: 1. FC Köln und Schalke in der Krise - Ben Manga mit Selbstkritik |
Alarm im Westen!
Ein wichtiges Thema wäre auch der BVB... die erneut katastrophal gespielt haben. Aber da sind die Leser zum Schweigen verdonnert im Reviersport...warum gibt es zu der Dortmunder Berichterstattung keine Kommentarfunktion.
Oder hat die Clubführung euch aus Angst vor kritischen Kommentaren, zum Trainer in die Sorgfaltspflicht genommen.
So macht ihr euch unglaubwürdig.
|
Schalke: Sieben Treffer und Platzverweis! Van Wonderens Heimpremiere misslingt |
Fürth macht es zum Schluss noch gnädig für uns.
Die die alles besser machen wollten...sind mit ihrem Latein am Ende. Die Vogelwilde Personalpolitik hat überhaupt nichts gebracht.
Fehler machen und Scheitern ist menschlich. Aber die Komplexitäten von Schalke 04 sind um vieles größer als unser Verständnis für die ständigen Lernprozesse der jetzigen Verantwortlichen auf Schalke.
Sollten wir absteigen in die dritte Liga oder die Lizenzauflagen nicht mehr erfüllen können... dann ist ein Neuanfang unumgänglich aber ohne Hefer und Tillmann.
|
Borussia Dortmund: 2:5 nach 2:0, "lag nicht am Systemwechsel" - Das sagt Sahin zur Klatsche in Madri |
BVB-Berater Matthias Sammer machte die Niederlage vor allem an der Mentalität fest, den Zerfall in der zweiten Halbzeit sah er mit Grausen.
Sammer redet Klartext... damit hat aber so manch Gelb schwarzer ein Problem.
|
FC Schalke 04: Klub präsentiert Sondertrikot in zwei Blautönen - deutsche Krebshilfe auf der Brust |
Schalke präsentiert Sondertrikot... und ihr vom Rs schafft es nicht ein aktuelles Bild davon zu zeigen.
Im Kicker kann man sich das tolle Ding anschauen... das wird bestimmt ein "Kassenmagnet".
|
Schalke: Schwache Leistung bei van Wonderens Debüt - 0:1 in Hannover |
[quote=luko1944]
Alte. Liebe Von Mir gibt es keinen Euro.Lass die Zahlen die. Das Fiasko zu verantworten haben Nummer 1 Toennies 2 Peters 3 Jobst-4 Heidel.
[/quote]
Luko...Du hast die Reiseleiter vergessen... die haben die Karre noch tiefer in den Dreck gefahren anstatt es besser zu machen.
Einen schönen Sonntag dir noch.
|
Schalke: Schwache Leistung bei van Wonderens Debüt - 0:1 in Hannover |
[quote=luko1944]
Alte Liebe...Alte Leier..Zum Kotzen.
[/quote]
Lokus1944 Alter Schwede... hol schon einmal den Hammer raus für dein Sparschwein. Damit du unsere blauen rettest :,-)
|
Schalke: Schwache Leistung bei van Wonderens Debüt - 0:1 in Hannover |
[quote=Nogger]
Alte Liebe04, du alte Schwungscheibe. Was ist denn bei euch mit der Mentalität? :-)
[/quote]
Die Mentalität stimmt aber die Klasse für die 2 Liga haben nur sehr wenige. Manga hat bisher nicht das geliefert was die Reiseleiter sich erhofft haben.
Bei euch ist die Klasse da... aber die Mentalität fehlt bei einigen.
|
Schalke: Schwache Leistung bei van Wonderens Debüt - 0:1 in Hannover |
Eine verdiente 1:0 Niederlage.
Der erste Schuss auf das Hannoveraner Tor erst in der 87 Minute. Harmloser geht es nicht. Schalke 04 und Kaderplaner Manga gehen schweren Zeiten entgegen.
Die Spendenbereitschaft für die Genossenschafts Anteile dürften sich nach solchen Leistungen in Grenzen halten. Da kannste die Kohle lieber inne Pommesbude ausgeben da haste wenigstens was davon ;-)
|
Schalke 04: S04 kürzt Gelder - SFCV auf Sponsorensuche |
Die Reiseleiter mit ihren Ultra Unterstützern haben sich abgeschottet und um sich herum eine Mauer gebaut um ihre Macht zu erhalten. Hier wird kein guter Sponsor mehr richtig Kohle investieren... früher haben die Schlange gestanden. Jetzt ist man schon froh wenn sich zwielichtige Unternehmen melden.
Tillmann drückt das Genossenschaftsmodell durch, ohne nächsten Monat auf der Jahreshauptversammlung darüber abstimmen zu lassen.
Das sagt schon alles aus, wie Demokratie auf Schalke zur Zeit aussieht.
Glück auf
|