RWE: Reise-Frust bei Fans - fast 24 Stunden unterwegs |
---|
[quote=Alter Rot Weiss]
[quote=CowboyMitWeisse]
[quote=Alter Rot Weiss]
Festzuhalten bleibt noch, in Ingolstadt gibt es das schlechteste Bier, welches ich jemals im Stadion getrunken habe
[/quote]
Das ist ein Skandal. Und das am Rande der Halletau, Europas größtem Hopfen Anbaugebiets
Ich liebe das bayrische Bier abseits der bekannten Grossbrauereien.
Kannst Du mir sagen, welcher Gerstensaft in der Spielstädte gereicht wird, in der Stadt in der das deutsche Reinheitsgebot festgelegt wurde?
Zuletzt modifiziert von CowboyMitWeissemHut am 26.11.2023 - 13:20:32
[/quote]
Du hast recht, Bayrische Biere sind was Feines, aber Herrnbräu gehört für mich nicht dazu. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da ich die letzten 6 Jahre in Bayern gelebt habe, kann ich da etwas mitreden. Einer meiner Favoriten ist z.B. das Kloster Scheyern Hell, im Übrigen haben die da auch eine fantastische Küche.
Wenn du deine Erkenntnisse nur über Radio Essen bekommst, gut, kann man so machen, ist aber sehr einseitig. Ich empfehle mal ein Stadionbesuch, damit du mitreden kannst. Für Gestern ist es nun leider zu spät. Da gab es für mein Empfinden einen deutlichen Unterschied, welcher mir gestern und auch hier im Chat schon bestätigt wurde.
[/quote]
Ich war gestern im Stadion ;) wie bei jedem Spiel in diesem Jahr. Das mir von den daheim gebliebenen zugetragene deckt sich leider eins zu eins mit dem gesehenen bzw gehörtem. Bin kein Freund der Ultraszene, aber wer die Stimmung in der ersten Halbzeit besser fand, war entweder sehr oft am Bierstand, hat irgendeine Form von Wahrnehmensstörung oder zieht eine Oper einem Fussballspiel vor. Mag sein, dass verschiedene Gruppen Gesänge angestimmt haben, wenn nur zehn Leute mitsingen macht das leider keine Stimmung und va. keinerlei Lautstärke. Eben genauso wie zur Corona Zeit. Aber wenn es dein Ziel ist leiser zu sein als der Heimblock in Ingolstadt.? Finde diese Ansichten immer lustig, da spielt schon viel Verblendung rein.
Highlight gestern war neben dem Bier auch die geschmacklose Bratwurst für 5 Euro. Immerhin der Leberkäse war solife
|
RWE: Reise-Frust bei Fans - fast 24 Stunden unterwegs |
Die Stimmung in der ersten Halbzeit war derart überragend, dass sogar Radio Essen anmerkte, man hätte 45 Minuten lang eine Stecknadel im Gästeblock fallen hören. Glaube das Bier hat ein bisschen zu gut geschmeckt. Traurig aber wahr und während der Pandemiebeschränkungen schon bestätigt, ohne die Ultragruppen gibt es in Essen keinerlei Stimmung mehr.
|