Mannix2000 Zuletzt aktiv: 21. November 2024 - 13:07 Mitglied seit: 27. Oktober 2023 Wohnort: Bad Essen
  • 115 Likes
  • 1.008 Aktionspunkte
  • 223 Foren-Beiträge

3. Liga: Erster Klub stellt klar - Trainer muss am Ende der Saison gehen
Für mich eher unverständlich. Ich denke, wenn man als ambitionierter Verein in der dritten Liga spielt und einen neuen Trainer sucht, wäre PD mit die erste Wahl. Grund : er hat mehrmals bewiesen, das er "Aufstieg" kann!
Wuppertaler SV: "Als farbiger Keeper musst du immer eine Schippe drauflegen"
Als er bei uns im Tor stand, hätte ich immer ein gutes Gefühl.
Wuppertaler SV: Manno mit Klartext - "Mit dieser Körpersprache können wir nicht bestehen"
Mannomann, so ein Lob von Gaetano! Da kann ich ja nur hoffen, dass das nicht in die Hose geht.
MSV Duisburg: Finanzielle Sorgen beim Regionalliga-Primus - "Wir sind zahlungsfähig auf Sicht"
Das war erwartbar. Bei einem Verein wie dem MSV ist die Regionalliga finanziell schwierig zu stemmen. Gerade auch als Absteiger.
Im Ausland: Platz 6 wird belohnt - neuer Arbeitsvertrag für Ismail Atalan
Ismael, viel Glück weiterhin!
KFC Uerdingen: Wegen 3000 Euro - Vorstandsmitglieder verklagen KFC-Fan-Radio
[quote=Speissfass] Dieser Trümmer Verein setzt immer noch einen drauf ! beste Trash Comedy.....:D:D [/quote] :D:D:D:D;)
KFC Uerdingen: Wegen 3000 Euro - Vorstandsmitglieder verklagen KFC-Fan-Radio
[quote=Gutsherr] Daß nun auch die KFC-Vorstände Kahstein und Röthig ihre Illoyalität gegenüber dem KFC-Vorsitzenden Platzer öffentlich unter Beweis gestellt haben, läßt die Einladung des Verwaltungsrates zur "außerordentlichen Mitgliederversammlung" in einem schärferen Licht erscheinen. Dort soll lediglich über eine Empfehlung der Mitglieder über die Abberufung Platzers Beschluß gefaßt werden. Kahstein und Röthig sind von der Beschlußfassung nicht betroffen. Offensichtlich hatte der Verwaltungsrat mit der Ernennung Kahsteins und Röthig zu weiteren Vorstandsmitgliedern Platzer die beiden "Kuckuckseier" ins Nest gelegt. Der eigentliche Aufhänger der angeblichen Durchsetzung der Markenrechte des KFC durch die beiden Vorstandsmitlieder gegen die beiden Radiomoderatoren läßt schon Zweifel aufkommen, ob hier die richtigen Personen angegangen wurden. Denn diese sind nicht Inhaber der Markenrechte, sondern die Blau-Rot Entertainment GmbH. Darauf kommt es aber wohl auch nicht an, da es vordergründig nur noch darum geht, Platzer öffentlich zu desavouieren und ihm am 25. November 2024 "Führungsunfähigkeit" vorzuwerfen. Sofern Platzer vor dem Hintergrund des Presseszenarios überhaupt noch Interesse an der Führung des KFC haben sollte, wäre er gut beraten: 1) durch die "außerordentliche Mitglieversammlunmg" eine Empfehlung der Mitglieder beschließen zu lassen, Kahstein und Röthig aus ihren Ämtern durch den Verwaltungsrat zu entlassen; 2) Beschlüsse der "außerordentlichen Mitgliederversammlung" auf derselben bereits wegen nicht formgerechter Einladung mündlich zu Protokoll anzufechten; 3) innert kürzester Frist (maximal drei Wochen) Feststellungsklage beim Amtsgericht Krefeld erheben; 4) die anwaltliche Aufforderung an "Radio Blau-Rot" zurückzunehmen; 5) und um die Rolle Esers im und um den KFC zu beenden, diesen als Vorstandsmitglied vorzuschlagen. Ansonsten stehen die folgenden "Alternativen" zur Verfügung: - Gummert & Konsorten (Scholten; Thißen); - Bernd Limberg mit der Blau-Rot Entertainment GmbH; - Schürmann und die Ludenberg-Clique; - Kahstein, Röthig und vom Verwaltungsrat benannte "Arbeiter- und Soldatenräte" (Ultras; Supporter) als "Rat der Vereinsbeauftragten" - in deren Hintergrund das Zentralkomitee (Verwaltungsrat) die Fäden zieht. Aber vielleicht sind meine Ausführungen nach dem 23. November 2024 obsolet, weil dann der Insolvenzverwalter das Sagen hat. Schade, daß die Autolyse des KFC dessen Zerfall nur noch beschleunigt! [/quote] Das ganze mag fundiert sein, aber viel zu lang. Bei sowas schaltet mein Hirn nach der Hälfte ab
KFC Uerdingen: Wegen 3000 Euro - Vorstandsmitglieder verklagen KFC-Fan-Radio
[quote=Johag] Ich denke der Drops in Krefeld ist gelutscht. Mindestens 3 völlig zerstrittene Parteien in Vorstand/Verwaltungsrat, und nochmal gefühlt min. 2 Parteien, die um den Vorstandsvorsitz integrieren. Gepfändete Konten und Auslandskonten in Irland. Mutmaßlich 3 Mio Schulden. Selbst die Stadt pumpt aufgrund dieses Chaos kein Geld mehr dazu. Eigentlich wird das Leiden des KFC aktuell doch nur noch deshalb künstlich verlängert, weil die Beteiligten sich für die nachfolgenden Prozesse wappnen wollen. Es ist nicht nur für den Verein und die Fans des KFC ein bemitleidenswertes Trauerspiel, sondern auch für die Angestellten und Spieler, denen nicht mal gekündigt worden ist, sondern die schlichtweg kommentarlos einfach kein Geld mehr kriegen. Dazu kommen die Ansprüche der Gläubiger... [/quote] Das ganze dauert mir aber zu lange!
Regionalliga: Neuzugang mit Traumdebüt - Schalke II gelingt Befreiungsschlag gegen Türkspor
Och nö, dabei war Türkspor soo sicher, dass sie die rote Laterne abgeben. Na ja, steigen sie halt ab.
Sportfreunde Lotte: Der Traum vom DFB-Pokal lebt weiter - Kapitän Elezi ist zufrieden
Es auch mal wieder schön, wenn Lotte im Pokal endlich wieder ein Heimspiel hätte.