Duracell01 Zuletzt aktiv: 24. Februar 2025 - 09:10 Mitglied seit: 7. Oktober 2023 Wohnort: Essen
  • 30 Likes
  • 390 Aktionspunkte
  • 46 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren
Abwarten und Tee trinken am Ende wird abgerechnet
Rot-Weiss Essen: Arslan mit Klartext flammendem Appell für den Trainer
Söldner Truppe mit einem überforderten Trainer!Wasserkopf Verein 20 Millionen Umsatz und 1/4 in die Mannschaft investiert!! Wo ist die Kohle????
RWE-Talk: Fan-Randale in Saarbrücken wird teuer - und belastet auch die Winter-Transferphase
Was belastet RWE, ist der große Wasserkopf aber nicht die Fans .Wo ist die Kohle ?20 Millionen Umsatz und davon wird 5.7 Millionen in die Manschaft gesteckt!
RWE-Kommentar: Zahlen lügen nicht - dieser Kader braucht Nachbesserungen
Dambrowski raus!
Rot-Weiss Essen: Nach Cottbus-Gala wird RWE zum Chancentod und Aufbaugegner für Aue
Lustlose,Blutlose ,Mutivationslose ,Charakterlose usw Hobbykicker
Rot-Weiss Essen: "Haben die Fans enttäuscht" – Dabrowski spricht von einer "prekären" Situation
Mit dem Spielermaterial tut mir der Dambrowski nur leid,Hauptsache wir können uns einen 1 Vorsitzenden sowie Sportdirektoren ,Manager usw (bezahlte Wasserköpfe ) leisten !20 Millionen Gesamtumsatz davon 5,6Mil in die Manschaft gesteckt……,,lächerlich.Und dann fragt man sich warum kei DAX Unternehmen sich bei RWE engagiert!
Rot-Weiss Essen: 1:3-Pleite gegen Verl – "Es ist ein bitterer Abend für uns"
Verdiente Niederlage ,Mannschaft ohne Energie und ohne Emotion!!I Ich sage nur 20 Millionen Umsatz und davon 5,4 Millionen in die Manschaft gesteckt!
Rot-Weiss Essen: Trainerteam, Stimmung, Zugänge – 07 Erkenntnisse aus dem Trainingslager
RWE hat einfach zu viele Mitesser im Verein zum Beispiel Helmig - Brauer bezahlter erster Vorsitzender usw !Der Wasserkopf muss weg und 2/3 des Etats muss in die erste Mannschaft investiert werden.
2./3. Liga: Klose schmeißt diesen Stürmer raus - RWE hat gegen Konkurrenz keine Chance
Ja immer das selbe Gelaber RWE kann finanziell nicht mit Stacheldraht Moskau ,Barfuß Jerusalem und Sandhausen mithalten!
Rot-Weiss Essen: Was passiert mit DFB-Pokal-Geld und Sapina-Kohle? Rang über Etat und Kündigungen
Aber für den Wasserkopf (Mitarbeiter wie Bayern)ist Geld da