Aachen: "Unterirdisches Dürener Verhalten" - Loch in der Kabinentür, Deckenplatten kaputt |
---|
[quote=User2]
Was für ein Gejammere in Aachen, unglaublich! Die Decken sind doch bestimmt noch Insolvenzmasse, oder?:)
[/quote]
Kann man bei dir auch dein Wohnzimmer zerstören? Dann hast du sicherlich auch kein Grund zu jammern, nimmst es bestimmt lässig.
|
Aachen: "Unterirdisches Dürener Verhalten" - Loch in der Kabinentür, Deckenplatten kaputt |
[quote=Black Eagle]
Die "Kleinen" können es auch. Nicht nur die üblichen Verdächtigen (böser RWE, böser SCP). Aber das etwas übertriebene Empörungspotential ist schon amüsant. Schlecht Verlierer, ja. Aber Ball flach halten. Waren wir das nicht alle schon mal?
[/quote]
Wir sind aber hier in der Regionalliga und nicht in der Kreisliga D. Da gehört Professionalität dazu - die Spieler machen es größtenteils hauptberuflich und nehmen bei der Öffentlichkeit Vorbildfunktionen ein. Selbst in der Kreisliga gehört es sich nicht.
Als Aachener stehe ich da natürlich zu meinem Verein und denke nicht, dass man es Düren schuldig ist damit hinterm Berg zu halten.
Zumal es anders herum - wenn die (für die Regionalliga zumindest vom Umfeld her) "große" Alemannia , der WSV oder sonst wer beim "kleinen" Velbert, Wegberg-Beeck usw die Kabine zerlegt hätte , wäre es ein riesen Skandal gewesen.
|
Alemannia Aachen: Große Kulisse sieht nächsten Erfolg - schwere Verletzung überschattet Sieg |
Wird ein tolles Spiel. Netter gastgebender Verein mit cooler Fanszene.
Wir fahren aus Aachen mit Respekt nach Bocholt, aber nicht mit Angst. Wir müssen den Kampf annehmen und über volle 90 Minuten hochkonzentriert abliefern. Dass wir das können, haben wir jetzt einige Male bewiesen (leider aber auch schon das Gegenteil...). Ich glaube an unsere Jungs, auf geht's Aachen!
|
Alemannia Aachen: Große Kulisse sieht nächsten Erfolg - schwere Verletzung überschattet Sieg |
[quote=Hiltruper]
[...]
Hat ja was mit Respekt zu tun. Ich schreibe dir ja auch nichts über dein Lieblingsverein "Preusen Münnster"
Ist ja nicht so als könnte man es nicht dem Artikel entnehmen.
Zuletzt modifiziert von Aachen93 am 29.10.2023 - 08:40:24
|
Regionalliga: Rückkehr an die Westkampfbahn - Erstes richtiges Heimspiel für den 1. FC Düren |
Glaube ich nicht. Wieso sollte Düren den denn gehen lassen , macht doch da gute Arbeit und andersrum kann er da in Ruhe arbeiten (und verdienen).
Ich hoffe wir kriegen einen Trainer, der ein bisschen mehr Erfahrung mitbringt als Hohl im Sinne von Teamleading. Finde seine taktischen Ansichten gut, aber man sieht es bedarf auch an Menschenführung und vielleicht einfach was mehr Fußballer Instinkt. Aber bitte nicht Thorsten Frings oder irgendeinen anderen Ex-Spieler, der sich als Trainer noch nicht bewiesen hat. Lieber jemand der die Regionalliga sehr gut kennt
|
Alemannia Aachen: Heinz über RWO-Rückkehr, Aufstiegsziel und Trainer-Kritik |
[quote=GFC Dren 09]
Ach AsiTV, kommst permanent mit einem Messer zu einer Schießerei. Dumm wie Brot, Fresse vom Feinsten und wenn es drauf ankommt, nur noch heiße Luft.
Wie gesagt, helfe gerne bei deinen Bewerbungen um einen Kloputzjob. Ist ein ehrenwehrter Dienst und immer noch besser als Stütze kassieren und Becher auf harmlose Gegner werfen...
[/quote]
Oh man wie erbärmlich
|
Alemannia Aachen: Vor RWO-Knaller - Ultimatum für Trainer Hohl? So reagiert der Sportchef |
[quote=amZoo]
Ich werde mir das Spiel auch anschauen.
Und klar liegen in Aachen die Nerven - naja nicht blank - aber man hört und sieht sie schon. So ist das bei "all in " nunmal.
Wünsche allen ein tolles Spiel, wünsche mir ein Unentschieden :-) verständlich....
Grüße
[/quote]
Ich frag mich wo immer dieses "all-in" herkommt.
Sponsoren Zusagen wie lange nicht mehr, Gelder noch auf Festgeldkonten, Zuschauerschnitt-Kalkulation von 6500 die jetzt schon übertroffen worden ist (7500 sind es jetzt schon mindestens) und inzwischen Sage und Schreibe 6200 verkaufte Dauerkarten. Dazu eine weitaus höhere Nachfrage nach Trikots und Merch als überhaupt Bedient werden kann.
Mehrfach wurde in der Presse glasklar dementiert, dass nochmal finanzielles Risiko eingegangen wird und es wurde ganz klar gesagt, dass alles seriös finanziert ist.
Ich weiß nicht wieso jedes mal wieder "all-in" besonders aus der Wuppertaler Ecke gesagt wird.
|
Regionalliga West: So will Gladbachs U23 vor 15.000 Fans in Aachen bestehen |
Da kommt eine spielerisch richtig gute Mannschaft zu uns auf den Tivoli, die es Wuppertal letzte Woche richtig schwer gemacht hat. Nicht unterschätzen, aber an unsere eigenen Stärken glauben. Das Lazarett hat sich bei uns ja was gelichtet, trotzdem hoffe ich, dass Hohl die selbe 11 wie in Lippstadt bringt (außer den gesperrten Scepanik). Diesmal müssen wir aber auch endlich mal die zweite Halbzeit Vollgas geben. Freue mich, werden bestimmt 14.000 werden und hoffentlich diesmal ohne die unsäglichen Becherwerfer
|
Alemannia Aachen: Wende -27-maliger Drittligaspieler bleibt doch auf dem Tivoli |
Ich schreibe sonst meist im Alemannia Forum , lese derzeit hier nur mit.
Ich selber finde auch , dass uns ein wenig mehr Demut besser zu Gesicht steht. Viele andere Jungs mit denen ich zum Tivoli gehe sehen das auch so. Natürlich sollte man mir dem Kader den Aufstieg anpeilen und auch nicht groß um unsere Ambitionen drumherum reden, jeder will hier hoch mit der Alemannia. Aber vom mullen ist noch niemand aufgestiegen und es liegt harte Arbeit vor uns.
Den WSV sehe ich als stärksten Gegner, aber RWO und Rödinghausen werden uns wohl auch nichts schenken und sind richtig gute RL Truppen.
Was das finanzielle angeht, sollten wir uns trotzdem mal zurückhalten. Ich wünsche keinem anderen Traditionsverein existenzgefährdende Situationen, von daher viel Erfolg an die Wuppis, dass der Kahn am laufen bleibt (außer gegen uns im Rückspiel).
Insolvenzen haben wir hinter uns, jetzt geht's endlich wieder vorwärts, neben dem Platz läuft es richtig, hoffentlich kriegen wir die Euphorie auch auf den Rasen. Endlich eine seriöse Planung- nicht all in - mit vielen alten Sponsoren die zurück sind, jeder Menge Zuschauer und einigen neuen Sponsoren aus der Region.
|