nämlich Zuletzt aktiv: 3. November 2024 - 20:47 Mitglied seit: 13. Juli 2023
  • 64 Likes
  • 513 Aktionspunkte
  • 87 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Cottbus: Vercoacht! Wollitz hatte mit einem von Beginn an stürmenden RWE gerechnet
Ich bin von Dabrowski stets überzeugt gewesen und habe nie seine Absetzung gefordert. Aber nach diesem (geilen) Spiel ist das Spielsystem nicht gefunden. Wenn Dabrowski nun immer so spielen lässt werden sich bald die Gegner darauf einstellen und so manch ein Gegner wird sich gerade an der Hafenstrasse fragen, warum er das Spiel machen sollte. Also heute freuen, aber vorsicht...diese Saison wird schwierig.
Rot-Weiss Essen: Arslan schwärmt von den RWE-Fans – und zieht einen Vergleich zu Dresden
[quote=DerAachener] [quote=1907Opa] [quote=DerAachener] [quote=Anton Leopold] @Der Aachener. Ich habe es Dir doch schon mal erklärt. Nicht wir Fans schreiben diese Artikel, sondern Journalisten der Funke-Gruppe. Die verdienen damit Geld. [/quote] Ja, ich weiß doch. Deshalb schreibe ich doch lächerlich Reviersport. Ihr Fans könnt Nix dafür. RWE ist schon ein guter Club aber es nervt immer zu lesen wie unfassbar einzigartig diese Atmosphäre ist. Das ist sie seit ewig nicht mehr. Sorry [/quote] Und ehrlich gesagt nervt mich deine Aussage. Ich gehöre zu denen, die in unserer letzten RL Saison bei Euch waren. Ich bin immer gerne nach Aachen gefahren, auch in euer neues Stadion. Du willst mir aber doch nicht allen Ernstes erzählen, dass das damals eine geile Stimmung von Euch war. Ich vergesse auch nicht euren VIP Bereich über unserer Kurve, der dann in der 2. Halbzeit von eurem Security Dienst geräumt wurde. Das war alles in allem nichts von Euch und lag wahrscheinlich an eurem damaligen Tabellenstand. Erzähl mal hier keinen vom Pferd. Ihr habt letzte Saison guten Support geleistet, aber in dem Jahr unseres Aufstiegs war das lächerlich. [/quote] Leider hast du überhaupt nicht verstanden worum es ging. Es ging darum das es ist immer heißt das die Stimmung bei euch das beste überhaupt wäre. Atmosphäre hier. Krasse Stimmung da. Unnormal heftige dies das. Und das ist sie bei weitem nicht. In jedem Artikel schreibt Reviersport das. Und im Rückspiel wirst du dich wundern was bei uns abgeht. Und ich werde nicht vergessen das RWE Fans vor Wochen Frauen und Kinder mit Aachen Schal vor eurem Stadion bedrängt haben. Familienväter wurden bedroht. Ist schon heldenhaft. Da erzählst du was von irgendwelchen idioten die aus dem VIP Bereich Stunk machen. [/quote] Wie mag es wohl Essener Fan-Familien ergehen, die sich offen erkennbar im Aachener Heimbereich aufhalten werden und sich despektierlich verhalten...? Und ich meine damit nicht, dass Bedrängung oder Bedrohung gerechtfertigt sind. Ich glaube einfach, dass jeder Verein eine Idiotengemeinde hat. Da soll sich doch niemand bessergestellt fühlen.
Rot-Weiss Essen: Arslan schwärmt von den RWE-Fans – und zieht einen Vergleich zu Dresden
[quote=mlheim-ruhr] kann man mal endlich diese sch.. berichterstattung über diesen verein minimieren auf gaaaaanz wenig? [/quote] Warum sollte man das tun?
Rot-Weiss Essen: RWE-Fans erklären: Darum waren sie beim Fanmarsch vor dem RB-Spiel dabei
[quote=Wurstlord] [quote=nmlich] [quote=Nordweststadtku] Nächste mal im Kreuz Essen Nord auf der 42 treffen und bis Bottrop Süd über den Zubringer zum Stadion zurück laufen. Sollte man in einer englischen Woche mit Treffpunkt 16.30 Uhr im Kreuz machen. Einsatz zeigen ! ;) [/quote] Na ja, wenn ich mir das Wurstlord-Profilbild ansehe, könnte ich mir auch vorstellen, dass er ein Protestfeld meint, welches dem Gästefan-Anreise-Bereich näher ist...also wo die Gästefans quasi in Wurfreichweite sind. [/quote] Würde ich so unterschreiben [/quote] Mir gefällt der Bottroper-Absperr-Ansatz mehr. Jeder wie er mag...solange er niemand damit weh tut. Gute Nacht, muss morgen anne Schippe.
Rot-Weiss Essen: RWE-Fans erklären: Darum waren sie beim Fanmarsch vor dem RB-Spiel dabei
[quote=Nordweststadtku] Nächste mal im Kreuz Essen Nord auf der 42 treffen und bis Bottrop Süd über den Zubringer zum Stadion zurück laufen. Sollte man in einer englischen Woche mit Treffpunkt 16.30 Uhr im Kreuz machen. Einsatz zeigen ! ;) [/quote] Na ja, wenn ich mir das Wurstlord-Profilbild ansehe, könnte ich mir auch vorstellen, dass er ein Protestfeld meint, welches dem Gästefan-Anreise-Bereich näher ist...also wo die Gästefans quasi in Wurfreichweite sind.
Rot-Weiss Essen: RWE-Fans erklären: Darum waren sie beim Fanmarsch vor dem RB-Spiel dabei
[quote=Wurstlord] Nächstes Mal bitte nicht für Stunden die Straße sperren danke [/quote] Alternativ was tun? Die Bottroper wurde ca. 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gesperrt.
RWE: 1:2! Alemannia Aachen versaut harmlosen Essenern den Heim-Auftakt
Auch wenn Wintzheimer nicht getroffen hat, habe ich bei ihm Torgefährlichkeit erkennen können. Ausserdem hat mir gefallen, dass er sich nicht von den Judo-Einlagen seines Gegners provozieren ließ, sondern aufgrund des Nichteingreifens des Schiedsrichters in der Folge seinem Gegenspieler nicht justiziabel sehr weh getan hat.
Rot-Weiss Essen: RWE findet einen Sponsor für die Trikot-Ärmel
[quote=Bekenner] [quote=1907Opa] Alter Schwede, hast Du einen Schulabschluss? Zuletzt modifiziert von 1907Opa am 02.08.2024 - 22:02:02 [/quote] Schlauschwätzer der Opa, von Deiner Sorte sind mir letztens noch einige im Rucksack erfroren! Du bist exakt der Typ, den ich an der Theke grundsätzlich auf's dämliche Maul kloppe! Du glaubst es nicht? Ich garantiere es Dir! Muss nur noch 32 Tage warten, dann ist die Bewährungsfrist mal wieder abgelaufen! Normal hatte ich das nicht mehr vor, aber bei Dir wird eine Ausnahme gemacht! So bin ich zu Dir, lieb und nett! [/quote] In Wochen umgerechnet? :)
RWE/Magdeburg: FCM-Manager reagiert auf Attacke von Arslan-Berater - "Das liegt an ihm selbst"
Laut Kicker steht eine Einigung unmittelbar bevor.
Rot-Weiss Essen: Verstärkung für die Flügel - nächster Neuzugang ist offiziell
[quote=ROT WEISS ESSEN] Das ist nen Studierten. Zumindest hat der Hammerwerfer das gerade bei nen anderen Artikel behauptet. [/quote] Das dürfte sein erster Beitrag gewesen sein, der wirklich witzig war.