Olle1964 Zuletzt aktiv: 17. Dezember 2024 - 18:41 Mitglied seit: 1. Mai 2023 Wohnort: Essen
  • 16 Likes
  • 144 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Rot-Weiss Essen: Klub setzt diesen Spieler vor die Tür - Berater schimpft, das sagt RWE
Es ist bei vielen Vereinen gleich. Die Verwaltung ist ein teurer Wasserkopf. Da bleibt für die Mannschaft dann nicht viel über. So langsam vergeht einem der Spaß und man möchte am liebsten dem Kommerzfußball abschwören.
RWE - Münster: Derbysieg in der Nachspielzeit! Eisfeld lässt die Hafenstraße beben
Geiler Sieg. Aber es muss noch ein richtiger Stürmer und ein Innenverteidiger verpflichtet werden.
RWE-Kommentar: Millionen-Minus statt Aufbruchstimmung - der Gegenwind wird stärker
So eine schlechte Arbeit des Vorstandes darf von den Mitgliedern nicht entlastet werden. Man kann sich verplanen, aber nicht in dieser Dimension.
RWE: JHV im Liveticker
Das darf doch nicht wahr sein, dass der Verein sich finanziell so verplant. Aus der Vergangenheit scheint man nix gelernt zu haben. Klar, dass mann dann bei Neuverpflichtungen nur in das untere Regal greifen kann, wobei parallel der ganze Verwaltungdapparat ziemlich aufgebläht erscheint. Für mich heißt das, dass das Ziel in den nächsten Jahren nur der Klassenerhalt mit Lizenzerteilung sein kann. Von unserem Vorstand bin ich riesig enttäuscht. In der freien Wirtschaft würde es Konsequenzen geben.
RWE: Trotz Verträgen bis Sommer 2024 - Diese sieben Spieler dürfen gehen
Da wurde aber ein Spieler noch vergessen, der nicht weiterhilft. Loubongo hat leider nur Oberliganiveau. Gerne an den ETB abgeben. Dann braucht der Junge nicht umziehen....
3. Liga: Der VfB Oldenburg patzt - RWE ist gerettet
Zwickau, das sind Ehrenmänner. Ich liebe Zwickau. Unsere Spieler hätten sich bei einwm klaren Oldenburg Sieg am nächsten Samstag in die Hose geschissen. Ich bin so glücklich, dass wir Samstag nicht mehr punkten müssen. So, und jetzt aufräumen, auch mit Auflösungsverträgen. Gebt Gas, noch so eine Saison haben die treuen RWE-Fans nicht verdient.
RWE: Essen kassiert bittere Pleite und muss um den Klassenerhalt bangen
Das Management ist doch schuld an der ganzen Misere. Die Aufstiegsmannschaft wurde überschätzt. Die Neuzugänge und der Trainer meist nicht 3. Liga tauglich. Dann in der Winterpause einen Leader verkauft und mit Müsel den zehnten durchschnittlichen Regionalligaspieler für das Mittelfeld verpflichtet. Mehr als ein Punkt wird gegen Verl nicht drin sein. Das Schlimmste ist, dass mann die Spiele der Truppe nicht mehr unter 2 Promille ertragen kann.
Halle - RWE: Es geht um viel, es wird richtig voll
Leider werden wir in Halle mit zwei Toren Unterschied verlieren. Es wird also wieder am letzten Spieltag entschieden. Zuletzt modifiziert von Olle1964 am 19.05.2023 - 15:30:08
RWE-Kommentar: Nach Meppen-Desaster - eine Trainerdiskussion zu umgehen ist fast unmöglich
Die Vorstellung der Mannschaft gestern war blamabel. Eine Schande für die Stadt und ein Schlag ins Gesicht der mitgereisten Fans. Seit Wochen aber schon ist kein akzeptables Spiel der Mannschaft abgeliefert worden. Wir holen so keinen Punkt mehr, werden aber am Ende knapp über dem Strich bleiben, da uns andere helfen. Nach der Rückrunde hätten wir den Abstieg auf jeden Fall verdient. Mit dem Trainer kann es nicht weitergehen. Der ist überfordert.... Zuletzt modifiziert von Olle1964 am 07.05.2023 - 06:44:32
RWE: Sechs Ausfälle in Meppen - Bastians erleidet Rückschlag
[quote=Neptune] Mit Glück gibt's einen Punkt. Spielerisch ist RWE das schwächste Team der Liga. Zum Glück haben wir einen ulkigen Vorstand mit zwei tonnen Fußball Sachverstand. Und einen Spieler wie herze jagen wir vom Hof. [/quote] Es gibt in Meppen eine Niederlage.