Grimbergen Zuletzt aktiv: 12. März 2025 - 23:57 Mitglied seit: 18. April 2023
  • 290 Likes
  • 3.426 Aktionspunkte
  • 538 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Rot-Weiss Essen: Erster Schock - Neuzugang fällt einige Monate aus
Sowas gibbet immer nur bei Rot Weiß , unfassbar.
Rot-Weiss Essen: So ist der Stand im Arslan-Poker - dieses Duo steht auch auf der RWE-Liste
Gut so, das Ahmet Arslan nicht kommt und unser Trikot überstreift. Ich habe die Sache mit Rother und seinem Charakter immer noch im Hinterkopf. Zuletzt modifiziert von Grimbergen am 03.07.2024 - 13:11:40
Schalke: Nach fast 60 Jahren! S04 stellt den Schalker Kreisel ein
Wen interessiert das ? Der Anfang vom Ende für So4
Rot-Weiss Essen: Pfeifer ist da! Das sagte Helf zur Begrüßung - und nahm Rang in Schutz
@ Speeddoof Urkomisch, grandios, einfach ein Brüller und zum totlachen, frag du doof doch mal bei SGS Essen nach.
Rot-Weiss Essen: Pfeifer ist da! Das sagte Helf zur Begrüßung - und nahm Rang in Schutz
Speeddoof lasset, deinen Mist will hier keiner lesen !!!
Rot-Weiss Essen: Montag geht es bei RWE los - Pfeifer verabschiedet sich vom TSV 1860
[quote=Ronaldo20] Herr Uhlig war der beste den RWE je hatte Was er alles geschafft hat ist einmalig neue Träningsplatze Mitglieder Rekord Stadionnamen Aufstieg hat an unseren Trainer festgehalten mit recht Hauptsponsor gefunden nach der Pleite des Vorgänger Er war ein 100% Rot Weisser besser als den wir jetzt bekommen der kann niemals den Ehrgeiz haben wie Herr Uhlig ich sehe schwarz Ich hoffe Ich irre mich [/quote] @ Ronaldo20 werden Sie wach, sowas schreibt nur jemand, der die Vereinshistorie nicht kennt !
Rot-Weiss Essen: Montag geht es bei RWE los - Pfeifer verabschiedet sich vom TSV 1860
Unter Schorsch Melches sind wir Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger geworden, waren international der 1. Ansprechpartner im deutschen Fußball und wurden wie Staatsoberhäupter empfangen. Wenn ich dann les, Uhlig bester Mann, dreht sich mir der Magen um.
Rot-Weiss Essen: Montag geht es bei RWE los - Pfeifer verabschiedet sich vom TSV 1860
@ Tom Tom : (Die Arbeit von Georg Melches war auch nicht immer toll. Ausser Kontakte war da auch nicht viel.) Wie kann man nur irgendwann etwas schlechtes über Schorsch Melches sagen und schreiben ? Ohne ihn hätte es unseren RWE nie gegeben ! Also schön locker bleiben
Rot-Weiss Essen: Montag geht es bei RWE los - Pfeifer verabschiedet sich vom TSV 1860
@ Ronaldo Herr Uhlig war der beste den RWE je hatte Völliger Blödsinn. Einen haufen Schulden hat er uns hinterlassen, und Leute im Vorstand , die nichts können aber viel Geld kassieren
Rot-Weiss Essen: Montag geht es bei RWE los - Pfeifer verabschiedet sich vom TSV 1860
Endlich Herr Pfeifer, Ich hoffe, Sie befreien uns von der Schuldenlast, die Ihr Vorgänger hinterlassen hat, und leiten weitaus bessere und weniger chaotische Jahreshauptversammmlungen. Auf gehts und viel Glück bei unserem RWE !
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen