FC Horst 1959 |
---|
Dieses "Zur Zeit",wäre noch ein euphemistisches Wort für unsere Verhältnisse.Diese Negativserie, zieht sich schon über die ganze Rückrunde hinweg und ein baldiges Ende dieser Serie ist unter dieser Form bzw. diesen Leistungen in weiter Ferne gerückt.
Im Jahr 2009 haben wir noch kein einziges Pflichtspiel gewonnen,welches für die Ansprüche der Mannschaft sehr beschämend ist.
Die Statistik im Jahr 2009-> 8 Pflichtspiele 3 Unentschieden 5 Niederlagen.
Fügt man die ersten beiden Rückrundenspiele(welche im Jahr 2008 ausgetragen worden sind) hinzu,so konnten wir wenigtens noch einen Sieg in der Rückrunde verbuchen,welches uns am 1.Spieltag der Rückrunde gegen Middelich Resse gelang(2:1)
Die Statistik der Rückrunde->10 Pflichtspiele 1 Sieg 3 Unentschieden 6 Niederlagen.
Wir können froh sein,dass wir in der Hinrunde genügend Punkte eingefahren haben,so dass wir Gott sei Dank mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Beängstigend,dass wir im Jahr 2009,wo das 50 Jährige stattfindet,noch keinen Sieg geholt haben.
Parallelen zur der TSG 1899 Hoffenheim sind eindeutig zu erkennen,nur das diese in einer anderen Liga spielen.:D,jedoch nimmt der Verlauf den gleich Weg in der Rückrunde.
Es ist normal,dass die Stimmung den Bach hinuntergeht nach massenhaften Rückschlägen.Irgendwann platzt einmal bei jedem der Kragen,was auch zum Teil verständlich ist.In der Vergangenheit haben wir viel davon einstecken müssen.
Wir sollten versuchen,besser gesagt wir "müssen" am Wochenende gegen Horst Süd unsere ersten drei Punkte im Jahr 2009 einfahren.Ansonsten können wir direkt den Thread in "Horst 59,ein Verein auf dem Weg nach unten" umbennen.
Wie Ilhan87 es vorhin preisgegeben hat,herrschen im Vorstand akute Probleme.Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen ist.,aber bei H59 werden gewisse Sachen falsch angegangen.Möchte keinem etwas unterstellen,bloß nicht,aber man hätte vieles cleverer lösen können bzw. von Vornherein anders angehen sollen.(Bsp.Spielerverpflichtungen)
Es kann nicht sein,dass jeder Verein sich mit neuen Spielern verstärken kann.Des Weiteren müssen sich die Spieler selbst umschauen und neue Kollegen mitbringen,da man im Vorstand bei diesem Thema auf sturr schaltet bzw. inkompetent die Sache Transfers/Spielerverhandlungen angeht.
Ich hoffe,dass sich mit den Neuwahlen einiges tun wird bei H59,ansonsten sehe ich keiner rosigen Zukunkft entgegen.Leider.
Der Großteil der Mannschaft würde gerne weiterhin bleiben und bei H59 spielen,aber unter gewissen Umständen ist dies unzumutbar.
Die Jugend ist unser Kapital.Darauf müsste eigentlich bei uns gesetzt werden,welches aber nicht der Fall ist.Dieses könnte uns auf längerer Sicht zum Verhängnis werden.
zu guter Letzt
Ich möchte niemanden mit meinem Post angreifen oder sonst irgendwem schaden.Wollte die Situation nur mal ein bisschen verdeutlichen.;)
MFG Barbarez;)
Zuletzt modifiziert von Barbarez am 06.05.2009 - 02:56:42
|
FC Horst 1959 |
Am morgigen Tage,um 14:30 Uhr,findet das Spiel zwischen dem FC Horst 59 und dem SV Zweckel statt.
Erfreulich bei Horst 59 ist,dass Sebastian Jollberg,der diese Saison einige Male glänzen konnte,der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen wird.
|
B1 - Tipps zum 14.Spieltag |
SuS 05 Beckhausen II-BV Rentfort II 0:1
Wacker Gladbeck II-Preußen Gladbeck II 2:1
YEG HASSEL 19 II-SuS Rosenhügel 3:0
SV Horst08 III-Middelich-Resse 0:5
Arminia Hassel-VfB Kirchhellen II 1:1
FC Horst 59-SV Zweckel II 0:2
GSK Gladbeck-Genclerbirligi Resse 1:6
|
Wechselküche Winterpause 08/09 |
[quote=Wieso]
Marcel Schulz
Christian Seelert
Mike Sypitzki
Rene Bienemann
Daniel Peschke
alle SuS Rosenhügel nach Wacker Gladbeck
[/quote]Wieso wechseln denn so viele Spieler von SUS nach Wacker?
Beide Vereine befinden sich ja momentan im Abstiegskampf.Der Unterschied ist ja nicht groß.
Anscheinend ist Dilly einer der Wenigen,die dem Verein noch treu bleiben;)
Zuletzt modifiziert von Barbarez am 13.11.2008 - 02:01:54
|
Kreisliga B1 Austiegskanditaten |
Also ich kann Mehmet7 nur zustimmen.Den FC Horst 59 sollte man nicht mit dem Thema Aufstieg in Verbindung bringen.;)
Meiner Meinung sind die meißten Spiele wo wir einen Sieg geholt haben glücklich verlaufen.
Wir haben kein Spiel gehabt,wo wir das Spiel bestimmt haben oder souverän aufgetreten sind.Wo wir guten Fußball gespielt haben,dass war am Wochenende in Horst Süd und zwar die ersten 50min wo wir auch 3:0 geführt haben.Danach sind wir wieder eingebrochen,als wenn wir noch nie im Leben Fußball gespielt hätten.:@
Am Ende könnte man über einen Platz unter den ersten 5 froh sein.;)
Die Mannschaft ist noch sehr jung und wir müssen noch sehr viel dazu lernen.
Meine Favoriten für den Aufstieg sind: YEG Hassel,SUS Beckhausen und Middelich Resse
Zuletzt modifiziert von Barbarez am 12.11.2008 - 22:41:08
|
FC Horst 1959 |
Sehr gutes Auftreten unserer Mannschaft heute.Endlich haben wir auch mal höher gewonnen und etwas für das Torverhältnis getan.;)
Nächste Woche versuchen diese gute Leistung mit in das Spiel gegen Horst Süd zu nehmen.
Außerdem wird Michael Höll wieder mit von der Partie sein:D
|
FC Horst 1959 |
[quote=Fabregas2x4]
Die Horster haben den zweiten Saisonsieg eingefahren und stehen mit nunmehr 7 Punkten aus 4 Spielen sehr gut dar... Den ganzen Problemen zum Trotz zeigt die Mannschaft Moral und kämpft sich nach oben... Es wird zwar noch den einen oder anderen Rückschlag geben, jedoch muss man die Jungs loben, die dem Verein die Treue gehalten haben, und nicht wie die anderen hochgelobten Söldner abgehauen sind:@.. Der Pitjes wird uns schon weiter nach vorne Peitschen...
[/quote]keiser hör lieber auf so viel Scheiße zu labern.Du weißt doch gar nicht um was es geht.Wieso mischt du dich dann auch da ein???Ich habe mir zwei Jahre für den Verein,den Arsch aufgerissen und die Treue gehalten,jedoch hat man vom Vorstand nicht die nötige Rückendeckung bekommen,die ich erwartet habe.Darüber bin ich sehr enttäuscht,das hat auch nichts mit der Mannschaft zu tun(gegen die habe ich nichts,über jeden Punktgewinn bin ich erfreut)
Und was unterstellst du mir/uns hier das ich ein Söldner bin????Ich habe noch nie was vom Verein verlangt bzw. ich wollte es auch nie,das ist nicht meine Art.Und wie kommst du zu dieser Behauptung??
Bevor du hier noch mehr Müll schreibst,informier dich erstmal gründlich.
Naja wenigtens rede ich nicht hinter dem Rücken wie einige Spieler;)......Ich sage meine Meinung direkt und stehe auch zu meinem Wort,was man von einigen aber nicht behaupten kann.So sehr täuscht man sich in Mitspielern,von denen man erwartet hat,dass diese zu einem stehen.
Zuletzt modifiziert von Barbarez am 07.09.2008 - 21:25:09
|
FC Horst 1959 |
[quote=Mehmet7]
Sonntag findet das erste Vorbereitungsspiel gegen Wacker Gladbeck statt, 15 Uhr.
:D
Zuletzt modifiziert von Mehmet7 am 09.07.2008 - 02:28:19
[/quote]Am Donnerstag bzw.am Freitag wird es dann wieder ein anderer Gegner sein hehe:D
Mal schauen wie sich die Mannschaft am Sonntag präsentieren wird.Ich hoffe,dass die Neuen sich erfolgreich ins Team integrieren können.
|
Wechselküche 08/09 |
[quote=Number21]
Manuel Schulz (Ellinghorst)nach BV Rentfort
Werner Oles (Vereinslos) Horst 59
Zuletzt modifiziert von Number21 am 03.07.2008 - 13:25:07
[/quote]
Eine Frage wer ist denn dieser Werner Oles???
Der soll zu uns wechseln???
|
Homepages |
Hier ist die Homepage der 1.Mannschaft des FC Horst 1959
Die Seite ist leider noch nicht ganz fertig aber wir arbeiten noch daran
Ihr könnt euch ja schonmal einen ersten Überblick verschaffen, würden uns über ein Feedback im Gästebuch oder hier im Forum freuen.
Außerdem könnt ihr euch die Statistiken unseres Teams in der letzten Saison angucken(Tore, Vorlagen etc.)--Kader 07/08--
fc-horst1959.npage.de/
|