BVB: Suspendierter Paris Brunner wohl vor Rückkehr zur U19 |
---|
Wer Schwachsinn likt, wie hier bei „Übel“, hat offensichtlich seine fünf Sinne nicht beisammen. Man muss diesen einfach gestrickten Menschen zugestehen, dass sie ihr „Verhalten“ aus nachvollziehbaren Gründen nicht einschätzen können. Solche Menschen gibt es eben.
|
BVB: Suspendierter Paris Brunner wohl vor Rückkehr zur U19 |
Grundsätzlich sind alle von RevierSport selbst verfassten Beiträge fehlerhaft: gelegentlich Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber immer Zeichensetzungsfehler, manchmal auch inhaltliche Fehler (unwahr, falsch).
Ist ein Beitrag fehlerfrei, wurde er von Nachrichtenagenturen wie dpa oder sid übernommen. Auch Beiträge von der Homepage eines Verbandes/Vereins kommen infrage.
|
BVB: Suspendierter Paris Brunner wohl vor Rückkehr zur U19 |
Wer die Beiträge von Dennis Zaremba liest, der findet viele Berichte, die fehlerhaft sind. RevierSport bietet auch solchen Schreibkräften ein Nest.
|
Bundesliga: DFB gesteht zwei Fehlentscheidungen bei Frankfurt - BVB |
Wenn die „linke Ratte“ von Fußballregeln so viel Ahnung hätte wie von der deutschen Sprache, dann ginge es auf dem Fußballplatz drunter und drüber! Ein Dutzend Fehler darf sich ein Kenner auf dem Fußballplatz nicht erlauben, aber in Kommentaren ist das wohl kein Problem.
|
Oberliga Westfalen: ASC schließt zur Spitze auf - Wattenscheid am Boden |
[quote=JohnWayne] Es verbietet sich für Bövinghausen - gegen Mannschaften wie Rheine, Gievenbeck zu verlieren. [/quote]
Wie bitte? Der 1. FC Gievenbeck kommt aus Münster, ist derzeit Tabellenfünfter und nur drei Mannschaften, diese vor Gievenbeck, haben ein besseres Torverhältnis.
|
Regionalliga West: Bocholt wieder Erster - Aachen marschiert |
Einige Verlage zeigen dies an, wenn sie Fehler im Text korrigieren.
Dann wird angezeigt, dass der Beitrag aktualisiert wurde, mit der neuen Uhrzeit und eventuell mit einem neuen Datum. Auch den Hinweis, dass ein Fehler korrigiert wurde, oder die Nennung von falschem und richtigem Text habe ich schon gesehen. Aber Funke/RevierSport macht das heimlich, nicht sehr seriös!
|
RWE: Kaum noch Karten - auch Bielefeld wird ausverkauft sein |
„Das Übel“ hat einen neuen Sponsor (Viva ist Vergangenheit) für Likes gefunden. Ob der Gönner nicht weiß, dass der Alcina-Account der neue Grote-Account ist? Oder ist es ihm egal? Denn Likes geben und Likes bekommen bringt ganz „wichtige“ Punkte!
|
3. Liga: Arminia Bielefeld vor RWE - Englische Woche und drei Siege in Serie |
Wenn eine Serie endet, dann bitte die von Bielefeld. Ein Verein, der meiner Meinung nach eine Spur zu großkotzig ist. Die sollen mal kleine Brötchen in der Regio backen.
|
RWE: Dabrowski nach Derbysieg - "Das ist natürlich ein fantastischer Tag" |
Es gibt User hier im Forum, die sehen ständig Doppel-Accounts und Grote-Accounts. Da kann und will ich nicht immer folgen.
Aber wenn ich Wörter, Begriffe, Redewendungen und Schreibstil vergleiche, dann hat der neue Account Alcina doch einiges von dem, was „das Übel“ immer wieder geschrieben hat. Das kann natürlich Zufall sein, weil manches beim Lesen hängen geblieben ist.
Was auch auffällt, ist, dass der Alcina-Account die gleichen Fehler macht, die „das Übel“ auch immer gemacht hat, weil er einige Defizite in der deutschen Sprache hat. Diese Fehler kopiert aber wohl niemand, auch nicht unbewusst, diese Fehler sind einfach tief verankert und können nicht so einfach abgestellt werden.
PS: Das „Übel“ hat meine Vermutung inzwischen bestätigt.
|
Alemannia Aachen: Große Kulisse sieht nächsten Erfolg - schwere Verletzung überschattet Sieg |
@„Übel“
Klugscheißen ist besser als dumm scheißen. Aber das versteht nicht jeder.
|