E-CD1907 Zuletzt aktiv: 21. November 2024 - 13:45 Mitglied seit: 28. Januar 2023
  • 18 Likes
  • 1.481 Aktionspunkte
  • 20 Foren-Beiträge

1

Rot-Weiss Essen: Dabrowski sieht "gerechtes" 0:0 – so ist der Stand bei Brumme und Celebi
Mit einem Sieg, mit nur ein Tor unterschied, wäre man Stand heute Zweiter gewesen ...
RWE: 1:2! Alemannia Aachen versaut harmlosen Essenern den Heim-Auftakt
Wir haben Aachen analysiert und sind vorbereitet, so der Trainer. Er hat recht behalten mit seiner Einschätzung zu Aachens Spiel, was auch stattgefunden hat. Und genau darum habe ich nur Fragezeichen im Gesicht was unseren Auftritt betraf. Für mich ein gepflegter Schlag in die Fresse was die erste HZ angeht, dann noch der Tritt in die Weichteile in HZ 2, schöne Demütigung gegen einen Aufsteiger, ach ja , Elversberg hat es ja auch schon mal leicht gehabt. Celebi, Safi, Kasparos, Schulz und Kraulich haben die Klasse von Voufack, Arslan in dieser Truppe wie Perlen vor die Säue werfen. Wir hatten frühzeitig in letzten Saison die Gewissheit wo die Reise hingeht, ein Vorteil den wir nicht genutzt haben weil wir was? Alte Kamele mit der Quittung heute. Gratulation noch zur Auswechselung von Vonic, besser motivieren kann man den Jungen einfach nicht. Und Ernsthaft, Plechaty wäre eine Verstärkung fürs Team ….. Zuletzt modifiziert von E-CD1907 am 03.08.2024 - 17:18:28
Rot-Weiss Essen: Beim VfB Lübeck - sechs Tore und ein Vonic-Dreierpack, aber kein RWE-Sieg
Regensburg hat aus den letzten 14 Spielen nur 2 Siege verbucht und so für andere Mannschaften ungeahnte Perspektiven geschaffen. Dresden dürfte ähnlich vergeigt haben. Unsere drei letzten Auftritte schmerzen dann nur noch ...
RWE wie PSG: Aufstiegsträume geplatzt – 1860 feiert Sieg und Klassenerhalt in Essen
Ärgerlich, Platz 4 wird wohl leider an Aue gehen.
RWE: Dabrowski mit goldenem Händchen, zwei Elfer gegen RWE, einen hält Golz
Rot-Weiss läuft seiner Form unübersehbar hinterher, ungeachtet der Elferentscheidungen war es ein glücklicher Punktgewinn, wofür auch immer. Man führt aus dem Nichts eins zu null und kann das Arrangement nicht steigern, das ist es, was mich wirklich ärgert, das bis dahin noch mögliche Saisonfinale so abzuschenken. Ja, wir spielen bis zur Winterpause eine gute Saison, um danach wieder zu sehen, dass Aufsteiger wie Münster es wieder besser machen.
3. Liga: 3:1! RWE spielt wie ein Spitzenteam und nimmt Spitzenreiter auseinander
Das Spiel heute hatte schon Ähnlichkeiten aufzuweisen zum Heimspiel gegen Dresden. Aber heute, im Gegensatz zu Dresden, war heute schon der "letzte Anzug" im Einsatz, Respekt.
RWE: Blitztor und Spielunterbrechung - Last-Minute-Pleite in Aue
Sapina hat zum Ende von Miniute zu Minute mehr abgebaut und war durch, das war mehr als nur offensichtich und nicht das erste Mal. Das dadurch eine Gegentor eingefangen wurde ist auch nicht neu. Glaube, jeder der das Spiel gesehen hat, sieht es auch so, warum aber Dabro nicht? Letztendlich ist die zweite HZ ein Blaupause zu den Vorbereitungsspielen, der zweite Anzung kneift und sitzt nicht.
RWE: Dabrowski nach Blamage geschockt - Sorge um Kapitän Bastians
[quote=Viva Colonia] [quote=E-CD1907] Vor dem Spiel gegen Ulm war ein Sprung nach oben unter den ertsen drei möglich, auch Rs hat das vor dem Spiel gegen Ulm thematisiert. Unnötig das Umfeld ins Spiel zu bringen, die Fans Träumen halt gerne vom "was könnte da gehen", ist bei allen Vereinen so. Und hier ist nicht Masstab was von den Kommentaren in RS kommuniziert wird, halt nur ein eine kleiner Querschnitt von Meinungen. Ihr Experten der Presse, RS und WAZ zum Beispiel gebt doch eure Einschätzungen gerne in "Vonne Hafenstraße" zum Besten. Was mir aber genau hier an dieser Stelle fehlt ist den Finger in die Wunde zu legen. Es ist wahrscheinlich zu sehr die Nähe an dem Verein (WAZ Tribühne) der euch darain hindert Tachles zu reden, es wird von euch nur durch "Blumen" geschwafelt. [/quote] Lächerlich den Medien jetzt die Schuld zu geben! Uhlig hat ganz klar mindestens Platz 9 als Saisonziel vorgegeben.. . An dieser Aussage muß sich der Verein messen lassen... [/quote] Die Schuld gebe ich den Medien, wo steht das? Ich appelliere nur an eine transparente und nicht vereinsnahe Berichterstattung abseits von Interessenverbindungen. Meine Aussage hat doch nichts damit zu tun, was du hier ins Spiel bringst? Ist auch wohl bekannt, das RS gerne Berichte verfasst und auch darauf abzielt, Reaktionen hervorzurufen, die "Ponyhof" oder "The Day After" bedienen. OK, "The Day After" passt heute schon ganz gut, oder?
RWE: Dabrowski nach Blamage geschockt - Sorge um Kapitän Bastians
Vor dem Spiel gegen Ulm war ein Sprung nach oben unter den ertsen drei möglich, auch Rs hat das vor dem Spiel gegen Ulm thematisiert. Unnötig das Umfeld ins Spiel zu bringen, die Fans Träumen halt gerne vom "was könnte da gehen", ist bei allen Vereinen so. Und hier ist nicht Masstab was von den Kommentaren in RS kommuniziert wird, halt nur ein eine kleiner Querschnitt von Meinungen. Ihr Experten der Presse, RS und WAZ zum Beispiel gebt doch eure Einschätzungen gerne in "Vonne Hafenstraße" zum Besten. Was mir aber genau hier an dieser Stelle fehlt ist den Finger in die Wunde zu legen. Es ist wahrscheinlich zu sehr die Nähe an dem Verein (WAZ Tribühne) der euch darain hindert Tachles zu reden, es wird von euch nur durch "Blumen" geschwafelt.
DFB-Pokal: RWE-Drama gegen den HSV - großer Kampf, doch Aus in der Verlängerung
[quote=Journey] [quote=E-CD1907] Für diejenigen, die es nicht gesehen haben, beim 3:4 war der schlechte Zustand des neuen Rasens im Spiel. Beim Absprung hat sich ein großen Stück Rasen unter seinem Fuß gelöst und er konnte keinen Schwung aufnehmen! Das war schon das gesamte Spiel zu beobachten, wie des Öfteren Rasenstücke zurück in die Löcher gestopft wurden. [/quote] Stimmt!!! Ist von der Hintertorkamera deutlich zu sehen, wie er mit den Füßen wie auf einem Stück Seife wegrutscht. [/quote] Golz hat das auch im Interview nach dem Spiel bei Sky selbst durch die Blumen gesagt, dass der Rasen in einem sehr schlechten Zustand war und hierzu der Greenkeeper mal danach befragt werden sollte. Er wirkte ziemlich angefasst als er auf das Tor zum 4:3 angesprochen wurde.