Regionalliga: RWO in Unterzahl - Bocholt entführt Big Point aus Oberhausen |
---|
Es sei auch nicht zu vergessen das sie da eure Fans ausgesperrt haben wegen der ironisch gemeintrn Aussage das ihr den Hünting zum brennen bringt. Da sieht man halt wie amateurhaft die Schwatten und die Stadt Bocholt aufgestellt sind. Der sportliche Aufstieg hatte nur einen Namen und das war Rosé Biketown mit seinen Geldern und daher werden die Schwatten nicht absteigen weil solange diese Gelder fließen. Welcher Verein ist so blöd und fängt ohne Baugenehmigung an zu bauen. Nur die Schwatten, weil der Präsident meint er wer der Herrgott. Winking wurde von ihm entlassen. Ebenso der Fan Beauftragte, weil er darauf Triphaus raus forderte. Der Verein hat 163.00 Euro an Fördergelder nicht verbaut für einen Kabinenneubau für die Jugend und hat die Fördergelder wieder zurück gegeben. Unfassbar, einzigartig hier in der Region.
|
Regionalliga: RWO in Unterzahl - Bocholt entführt Big Point aus Oberhausen |
Brauche keine Bücher führen und stocher auch nicht im Nebel. Der Präsident hat selbst vor der Saison gesagt, dass der Kader soviel kostet wie ein Regionalligakader eines Vereins der im Mittelfeld steht. Bei Platzek und Grund ist das Handgeld Stadt bekannt. Das sind 4000 Euro im Monat für 2 Jahre Vertrag, dass macht dann knapp 100.000. Bei RWE haben sie das sie wohl ein bisschen mehr verdient wie die Insider an der Hafenstraße sagen.
|
1. FC Bocholt: Nach Verletzung – Platzek über Startelfcomeback und RWO-Remis |
Freut mich für Platzo, aber verstehe nicht das RWO als klarer Favorit in diese Partie gegangen ist. 26 Punkte aus 17 Spielen ist mehr wie enttäuschend. Der 1FC Bocholt hat eine Truppe am Start die einen genau so einen hohen Spieler-Etat hat wie RWO und die haben nur 19 Punkte. Diese Saison haben die Traditionsvereine komplett unter ihren Erwartungen agiert. Wuppertal und Aachen haben nur die Hälfte ihrer Spiele gewonnen. Preußen Münster und Rödinghausen sind auch weit von der Form des letzten Jahres entfernt. Man darf auch gespannt sein ob der 1FC Bocholt dieses Jahr überhaupt noch in der Gigaset Arena spielen darf. Anstatt eine Baugenehmigung zu beantragen wird einfach eigenwillig mit dem Bau begonnen wo 1200 Fans drauf stehen sollen. Einfach unverantwortlich solch eine Maßnahme.
|
Regionalliga: RWO in Unterzahl - Bocholt entführt Big Point aus Oberhausen |
Die Schwatten ist auch der Verein der am meisten in ihre Truppe investiert hat. Im letzten Jahr die beiden Essener Spieler Grund und Platzek für schlappe 100.000 Euro Handgeld verpflichtet. Dazu dieses Jahr auch schon wieder 12 neue Spieler verpflichtet und dann nur mit mickrigen 19 Punkte dastehen.
|
1. FC Bocholt: "Für RWO geht weder nach oben noch nach unten viel" |
Natürlich ist sportlich alles eng beieinander, was aber außerhalb des Platzes abläuft ist noch nicht einmal Kreisliga würdig. Eine negative Schlagzeile reiht sich an die nächste bei den Schwatten.Das Stadion ist eine einzige Bauruine, die alte Pissrinn lief zum x Male über gegen Schalke. Jetzt hat der Vorstand in Eigenregie dem Bauunternehmer einfach das Okay gegeben mit den Stehstufen anzufangen ohne überhaupt eine Baugenehmigung zu haben. Jetzt finden vielleicht alle 3 Heimspiele die man noch hat in Oberhausen statt. Das sind Mal eben 20.000 Euro an Mietkosten pro Spiel. Der ganze Verein ist die Aufgabe Regionalliga nicht gewachsen. Heute wurden alle Rasenplätze in Bocholt gesperrt weil es gestern geregnet hat. Vor dem Fortuna Köln Spiel hat es 3 Tage in Strömen geregnet und Sonntags waren die Plätze alle freigegeben.
|
RWO: Heimrechttausch mit Bocholt – Niederrheinpokal-Spiel 2023 |
Jo, die sind eigenmächtig mit dem Bau der Stehstufen im Gästeblock angefangen ohne eine Baugenehmigung zu besitzen. Wo die Stadt Bocholt das spitz bekommen hat wurde der Bau gestoppt. Der 1FC Bocholt kann sich bei negativen Dingen immer gut aus der Affäre ziehen.
|
Aachen: Alemannias Winter-Fahrplan - Hallencup und Auslands-Trainingslager |
Sorry, wurde verlegt auf den 27.01.22.
|
Aachen: Alemannias Winter-Fahrplan - Hallencup und Auslands-Trainingslager |
Alemannia Aachen spielt am 10.12.22 noch gegen Düsseldorf A.
|
1. FC Bocholt: Acht Mann fehlen - "Jeder weiß, um den Ernst der Lage" |
Wieder einmal weint der Trainer Marcus John herum. Unter den 8 aufgezählten Verletzten befindet sich kein einziger Stammspieler. Stephané Mvibudulu zum Beispiel kam auf lediglich 2 Kurzeinsätze, die Spieler Scholz( Ersatztorwart), Valler ist ein A Jugendspieler der 5 Minuten gespielt hat. Dario Schumacher, Arman Corovic und Lars Bleker sind reine Mitläufer die kaum gespielt haben. Dazu Windmüller und Platzek als Langzeitverletzte. Also nicht jetzt schon nach Alibis suchen. Und wenn Marcus John in 12 Spielen einen Schritt von 2,0 Punkte, dann müssten doch 24 Punkte auf dem Konto stehen und nicht 15, oder zählen die Trainingsspiele mit??
|
1. FC Bocholt: Grund vermisst Platzek und träumt von Duell gegen Rot-Weiss Essen |
Natürlich sind sie beliebt in Bocholt. Habe auch nicht geschrieben das sie unbeliebt sind!
Nur ich glaube nicht, daß sie nach ihrem auslaufenden Vertrag in Bocholt verlängern werden. Da werden sie wieder zurück nach Essen oder in die Umgebung gehen. Viele Essener haben auch nicht verstanden das der Vertrag mit Grund nicht verlängert wurde. Platzo seinexZeit war abgelaufen weil er nicht mehr getroffen hatte.
|