RWE: So erklärt Dabrowski die Umstellung auf eine Fünferkette |
---|
Es wird nicht damit besser, seine Mannschaft jedes Mal öffentlich in die Pfanne zu hauen. Hier sollte man sich als Chefcoach auch mal hinterfragen, aber das passiert nicht. Wenn unsere Mannschaft das kämpfen einstellt, dann bleibt nichts mehr, was noch zum.Sieg reichen könnte. Die Mannschaft hat Qualität, da bin ich mir sicher, jedoch ohne Selbstbewusstsein und ein Fahrlehrer, der nicht weiss, ob rechts oder linksverkehr richtig ist, fährt die Karre gegen die Wand. Manchmal merkt man es später, dass man einen Fehler gemacht hat oder etwas nicht passt. Nowak täte gut daran, diesen nun zügig zu korrigieren. Vielleicht gewinnen wir ja auch in Freiburg 0:4 und alles wird gut, da fehlt mir aber der Glaube daran. Ne Kiste Stauder das nächste Woche Schluß ist.
|
RWE: "Wir müssen auch auswärts Punkte holen, um in der Liga zu bleiben" |
Perfekt anlysiert vom Ökonom! Werd rasend Wenn ich Dabro beim Interview höre. Spieler dürfen dazu auch entwickelt werden, aber seine Profikarriere in allen Ehren, ist der Typ nicht in der Lage dazu. Zeigt er immer wieder ganz deutlich, dass sein Wissen die Mannschaft während des Spiels klug aber auf den Gegner einzustellen, überhaupt nicht da ist. Können wir so machen....wird dann nur kacke. Nach Freiburg sollte Schluß sein, sonst beraubt sich mein geliebter Verein der Möglichkeit, das Ruder noch rumzureißen.
Gegen Dresden will ich nicht meine Karte fressen müssen wegen unserer beknackten Wechsel.
|
RWE: Rother spricht Klartext - "So reicht es nicht!" |
Aktuell spielen wir eine Amateurmannschaft und es tut weh sich das über 90 MInuten anzuschauen. Für mich ist Golz gerade nur das Opfer, wo ist denn unsere Defensive aktuell? Heber war gestern nicht nur wegen des verschuldeten Elfmeters von der Rolle, auch viele Fehlpässe habe ich von ihm gesehen. Bastians mit seiner Erfahrung war auch keine Säule der Ruhe in unserer Verteidigung. Das ist aktuell viel zu wenig für 3. Liga. Berlinski ist gerannt wie der Teufel, Ennali gefällt mir zwar mit seiner frischen Art, hat aber auch viele Passfehler verursacht, die dann auch im Mittelfeld mal zum Konter führen. Wie sahen denn unsere Ecken aus?! Das war gar nichts!
Das Interview danach von Dabro war ein Eingeständnis von Ratlosigkeit, mit Phrasen zu Hauf, Lösungsvorschläge habe ich keine gehört. Die Jungs haben sicher nicht verlernt Fussball zu spielen, ich sehe ab sofort den Trainer in der Pflicht. Bin überhaupt nicht in Panik, aber das Torverhältnis, das unsichere Passspiel, katastrophale Ecken und die gesamte Verunsicherung in der Mannschaft ist schwer zu ertragen. Ich habe auch keine guten 20 Start-Minuten gesehen, da hier eigentlich nur eine Chance herausgespielt wurde. Viel zu wenig aktuell um im Mittelfeld mitspielen zu können. Der Trainer ist der Verantwortliche, ich habe aktuell meine Zweifel, dass er das kann. Eine Handschrift im Spiel habe ich jedenfalls nicht sehen können. Wollen wir hoffen, dass das schnell besser wird.
|