TheInvisibleMan Zuletzt aktiv: 19. Februar 2025 - 21:06 Mitglied seit: 9. Juni 2022 Wohnort: Oberhausen
  • 289 Likes
  • 2.530 Aktionspunkte
  • 385 Foren-Beiträge

Rot Weiss Ahlen: "Hier entsteht etwas" - Marvin Pourié hat mit RWA Großes vor
Ja, eine Fahrstuhlmannschaft entsteht.
Rot-Weiss Essen: 0:3-Pleite! RWE kassiert im Kellerduell den nächsten Rückschlag
Letzte Saison hatte RWE eine gute Mannschaft und einen schlechten Trainer. Geblieben ist der Trainer.
MSV Duisburg: Trainer Hirsch wünscht sich ein Trainingslager und noch mehr Glücksgefühle
Ich glaube eher Trainer Hirsch geht der Stift, wegen Lotte und RWO. Sollte er, mit diesem überlegenen Kader, nicht aufsteigen wäre er als Trainer verbrannt.
BVB: Nach Pleite in Berlin - "Du spielst nicht 34 Spiele jeden Gegner an die Wand"
Der BvB Kader ist nicht gut zusammengestellt und viele dieser Spieler sind überbewertet. Darum stimmen auch Anspruch und Ergebnis nicht überein. Nuri Sahin ist kein guter Trainer, neigt aber dazu sich selbst und sein Team zu überschätzen. Dortmund wird in dieser Saison aus den Champions League Rängen rutschen, weil der Kader dafür nicht ausreicht und andere Vereine einfach einen besseren Job machen.
RWO: Drei Fragezeichen vor Paderborn-Spiel - Viele Scouts beobachten RWO-Talente
Folge davon wenn man so bescheuert ist einen ganzen Kader nur mit 1-Jahres Verträgen auszustatten.
Alemannia Aachen: Ex-RWO-Verteidiger Winter „so fit wie noch nie zuvor“
Ein weiterer dieser ex-RWO Spieler die kein Bock hatten für RWO Gas zu geben. Gut das wir diese Leute los sind.
Rot-Weiss Essen: Dabrowski betont - "Hektik und Panik zu verbreiten, macht keinen Sinn"
RWE hatte letzte Saison ein Top Team und einen Scheiss Trainer. Der Trainer ist geblieben.
Regionalliga West: Vierter RWO-Sieg in Serie - „Überragend, was meine Mannschaft aufs Feld bringt“
!!!
Regionalliga West: Vierter RWO-Sieg in Serie - „Überragend, was meine Mannschaft aufs Feld bringt“
!!!
KFC Uerdingen: Kapitän Stappmann über Niederlage gegen Ex-Klub RWO - "umso bitterer"
Schwachsinn was Stappmann da von sich gibt. OK, er war ja auch am Kopf verletzt. RWO hatte 3-4 hochkarätige Chancen (Kesim 12 Meter frei vorm Tor, schiebt Zentimeter vorbei), Krefeld hatte keine torgefährliche Situation. RWO stand gut und gewann verdient.
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen