Eifel AC Zuletzt aktiv: 6. März 2025 - 21:34 Mitglied seit: 26. April 2022 Wohnort: Monschau
  • 204 Likes
  • 3.040 Aktionspunkte
  • 279 Foren-Beiträge

Aachen: Wilton bleibt in der Regionalliga - Neun Alemannen noch ohne neue Arbeitgeber
Schmitt ist zum Südwest RL Fulda gegangen. Mittelmaß wie er selbst.
RWO: Kapitän Propheter wechselt in die Landesliga
Naja, in Köln gibt es auch Landesliga Vereine, dann bräuchte er gar nicht über die A4 fahren. Man muss wissen , das Teutonia sehr gut zahlt und auch Heller im Gespräch ist. Irgendwann hat der Geldgeber keine Lust mehr und dann stimmt das Gesamtpaket auch nicht mehr.
Alemannia Aachen: Zu diesem Drittligisten wechselt Jannik Mause
[quote=amZoo] Nachdem von Aachener Seite jeder Neuzugang bei meinem WSV belächelt wurde und die Öcher bald wieder erstklassig spielen: Wer schießt nun bei euch die Tore? Gegen uns macht ihr jedenfalls KEINES... Hoffe ihr versteht das richtig. Schönes Wochenende allen!!!! [/quote] Brasnic wird es euch besorgen:)
Alemannia Aachen: Der vorläufige Sommerfahrplan - Test gegen belgischen Erstligisten
Die Mission „Aufstieg " beginnt. Der Hype um Helge und seinen Jungs wird immer größer. Seit der Zeit von Schubert endlich ein mit Sinn und Verstand zusammen gestellter Kader. Und da kommt bestimmt noch mehr
Auswärtssieg in Cottbus! Drittliga-Aufstieg der SpVgg. Unterhaching rückt näher
Egal wen es betrifft. Die Relegation gehört generell abgeschafft. Vor allem beim Aufstieg in die dritte Liga. Ein Meister muss aufsteigen ohne zusätzliche Qualifikation.
Alemannia Aachen: Der nächste Neue - auch Herzog kommt aus der 3. Liga
[quote=ATSV79] [quote=Midge] [quote=Steelenser07] Ich bin auf die Mannschaft gespannt. Gönn euch auf jeden Fall, auch als Essener, den Aufstieg. Wird Zeit [/quote] Erinnere mich gut wie ich irrtümlicherweise mit drei Freunden auf der Aachener Haupttribüne gesessen habe. (ein Freund hat gepennt bei der Online-Bestellung) Man hat uns verjagt und massivst Schläge angedroht. Wir sind normale Leute und hatten nur einen RWE Schal. Was allerdings für einige frustrierte dumme Hohlbirnen ausgereicht hat. Das war asoziale Verhalten vom Feinsten. Sind dann von der Security in den Essener Block umquartiert worden. Ähnlich war es vor vielen Jahren noch mit Zedi, Rataijkowski und Petrick bei der Alemannia. Sehr viel Hass im Spiel auf den Tribünen. Vergesse ich nie. Aber Gewaltandrohung ohne Grund - Chapeau Zuletzt modifiziert von Midge am 07.06.2023 - 18:59:59 [/quote] Schlechte Erfahrungen hat jeder mal gemacht und Haupttribüne ist überall kritisch mit anderen Farben, ich hatte auch schon Essener die uns die Schals stehlen wollten und bedroht haben.Wärend des Spiels macht man die Gegner nieder aber nach dem Spiel unterhalte ich mich auch gerne mit Gegnerfans sind doch alle Fussball verrückt nur andere Farben. Unsere Vereine sind sich nicht so unähnlich, viele positiv bekloppte Fans und einfach Kult Vereine.Ich für meinen Teil wünsche euch eine gute kommende Saison und das sie besser als die letzte wird. [/quote] Was sich neckt liebt sich:)
Alemannia Aachen: Der nächste Neue - auch Herzog kommt aus der 3. Liga
[quote=Midge] [quote=Steelenser07] Ich bin auf die Mannschaft gespannt. Gönn euch auf jeden Fall, auch als Essener, den Aufstieg. Wird Zeit [/quote] Erinnere mich gut wie ich irrtümlicherweise mit drei Freunden auf der Aachener Haupttribüne gesessen habe. (ein Freund hat gepennt bei der Online-Bestellung) Man hat uns verjagt und massivst Schläge angedroht. Wir sind normale Leute und hatten nur einen RWE Schal. Was allerdings für einige frustrierte dumme Hohlbirnen ausgereicht hat. Das war asoziale Verhalten vom Feinsten. Sind dann von der Security in den Essener Block umquartiert worden. Ähnlich war es vor vielen Jahren noch mit Zedi, Rataijkowski und Petrick bei der Alemannia. Sehr viel Hass im Spiel auf den Tribünen. Vergesse ich nie. Aber Gewaltandrohung ohne Grund - Chapeau Zuletzt modifiziert von Midge am 07.06.2023 - 18:59:59 Und was hat das jetzt mit der Gegenwart zu tun? Andersrum gibt es die gleichen Geschichten [/quote]
Alemannia Aachen: Der nächste Neue - auch Herzog kommt aus der 3. Liga
[quote=ATSV79] https://www.inderpratsch.de/alemannia-aachen-interview-marcel-moberz-juni-2023/ Zum Lesen für alle die immer von Alemannia Aachen Insolvenz schreiben,ein super Interview das vieles erklärt Danke. Zeigt auch, das einige Wellness Kicker, die mit Kilic schön im Mittelfeld der Liga spielen konnten nun endlich weg sind. Helge Hohl ist wie Nagelsmann oder Schmidt eine neue Generation welche den Erfolg über alles stellt. Vollstes Vertrauen im Mobi Eller und Hohl Zuletzt modifiziert von ATSV79 am 07.06.2023 - 11:50:17 [/quote]
Alemannia Aachen: Der nächste Neue - auch Herzog kommt aus der 3. Liga
[quote=DerAachener] Jetzt noch zwei bis 3 Spieler die Tore machen und ab gehts. Bin gespannt welchen Torjäger wir holen. Alle zuletzt gehandelten Namen sind weg so wie es ausschaut. Wir brauchen einen Knipser. Am besten eher 2. Hoffentlich wird das schnell eine Mannschaft die von Anfang an oben mitspielen kann. Nur der TSV. Also einen haben wir mit Brasic ja nun schon. Sollte man nicht vergessen. Und bei den Nebenleuten kann Bradic zu der Nummer schlechthin werden [/quote]
RWO: Neue Gesichter in der ersten Reihe - das ist der richtige Schritt
[quote=IchDankeSie1907] Das neue Gesicht in der ersten Reihe würde ich mir auf Novaks neuer Position in OB auch in Essen wünschen. [/quote] Ich denke Kilic wartet nur um bei euch einzusteigen. Bringt dann bestimmt auch seinen „ den oder keinen „ Stürmer Imbongo mit.