Nach 3:3 gegen Münster: Jetzt will Lippstadt auch RWE ärgern |
---|
Natürlich wird Lippstadt gegen RWE gewinnen, man kann ja nicht riskieren, am Ende doch aufzusteigen. Was allerdings unmöglich ist, da Münster einfach besser ist und seine restlichen Spiele alle gewinnen wird. RWE könnte über einen Punkt glücklich sein und damit das maximal Ziel erreichen.
|
RWE-Kommentar: Blutleer - wer so spielt, der muss sich Pfiffe gefallen lassen |
Wenn ich hier schon lese, RWE hat es noch in der eigenen Hand bzw Fuss, da muss man sich fragen, ob die Leute nicht rechnen gelernt haben. Münster steigt mit min. 12 Punkten Vorsprung auf. Münster 6 Siege, Essen 6 Unentschieden (mehr als 1:1) kriegen die ja im Moment nicht auf die Kette. Traurig aber wahr, RWE wird nie wieder aus der RL rauskommen. Nächste Saison werden wir um den Abstieg und dann in der Oberliga spielen. Der Verein wird jetzt auseinander brechen. Wer will so einen Verein, der Jahr für Jahr scheitert und seine ausgerufen Ziele nie erreicht, noch finanziell unterstützen. Also jeder der jetzt noch eine Stadionpatenschaft übernimmt, sollte mir seine Kontodaten geben, ich kann auch immer Geld gebrauchen und wem es egal ist, dass er sein Geld in den Gulli wirft, kann es auch mir geben.
|
RWE: Eisfeld hadert - "Wir sind alle sehr enttäuscht" |
Das sind definitiv die falschen drei. Ein Nowak und Uhlig die für 2025 die 2. Liga ausrufen und drei Jahren in Folge das Ziel Aufstieg in die 3. nicht auf die Kette kriegen.
Und was trainiert Neidhardt? 90 Minuten Ergebnisverwaltung? Torschüsse und Standards wohl nicht.
Ein Eisfeld hat auch nur in seinem ersten Spiel überzeugt und bringt seit dem nichts mehr. Ein Young ruht sich jetzt auf seinem Tor des Monats aus und stolpert nur noch mit dem Ball durch den Strafraum. Engelmann steht nur im Strafraum und wartet darauf, dass ihm der Ball unglücklich auf den Kopf oder Fuss fällt und dann unglücklich ins Tor fällt.
Es ist jedes Jahr das selbe, wie die RWO Fans im Hinspiel so präzise gesungen haben: " ihr steigt sowieso nicht auf", es stimmt leider. Entweder können die wirklich nicht oder wollen nicht. Dann haltet euch zurück und ruft keine Ziele aus, die ihr nicht halten könnt oder wollt.
|
RWE: Eisfeld hadert - "Wir sind alle sehr enttäuscht" |
Ich gratuliere Münster jetzt schon zum Aufstieg. Es wird genau wie in der letzten Saison ablaufen. Wir nutzten unsere Chancen nicht und die Konkurrenz spielt weiter in Bestform und zieht davon. Glückwunsch
|