Kurt C. Hose Zuletzt aktiv: 4. Februar 2025 - 14:47 Mitglied seit: 3. April 2022
  • 240 Likes
  • 2.946 Aktionspunkte
  • 252 Foren-Beiträge

RWE: "Mister X" soll in den nächsten Tagen unterschreiben
@Axl76 …….Ich denke aber auch, dass es Sinn macht, mal in den Spiegel zu schauen. In RWE-Beiträgen 1001 Mal zu schreiben, dass Essen nicht aufsteigt, nächste Saison eh wieder absteigt, alle Essener ätzend sind etc…… Axl76, wie willst du mit jemandem diskutieren, dem es offensichtlich an Selbstkritik fehlt? Das ist vergebene Liebesmüh.
RWE vermeldet: Young verlängert bis 2024
Ach lieber müünster, moers, Schnalle, oder wie du dich auch sonst noch nennst, mach dir mal keine Sorgen darüber, wann und ob Young irgendwann mal wechseln wird. Im Moment hat er bei Essen für 2 Jahre unterschrieben. Das freut alle, die sich für RWE interessieren. Und unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Ihr werdet doch auch bald vermutlich mit Grote eine richtige „Granate“ verpflichten. Da arbeitet ihr doch schon ein halbes Jahr dran. Nur wird der euch leider auch nicht viel weiter bringen, weil er weit über seinen Zenit hinaus ist. So wird es auch nächste Saison wieder heißen: „Schade Preußen alles ist vorbei“ denn Wuppertal wird dann das Rennen machen. Die sind auch endlich wieder dran. Aber nicht traurig sein, Essen hat auch lange gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Das wird bei uns immer noch richtig gefeiert denn ESSEN IST AUFGESTIEGEN !
RWE vermeldet: Young verlängert bis 2024
Sehr kluge Entscheidung von Young. Der Sprung von die 4. in die 2. Liga wäre m.E. eine Nummer zu groß gewesen. Mal sehen, wie es für ihn in der 3. Liga läuft. Sollte er da auch stark spielen, werden wir ihn wohl kaum bis 2024 halten können. Es sei denn, wir steigen nächste Saison auf (ist im Moment noch ein Traum). Und wenn er dann vorzeitig wechseln wird, gibt’s wenigsten noch Kohle für Essen. Wäre ja auch nicht verkehrt.
Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote
@Schnalle / müünster Gut das wir in der neuen Saison keine Berührungspunkte mehr haben. Ihr spielt in der Regionalliga, wo ihr auch hingehört und Essen in der 3. Bundesliga. Ich werde mich dann bestimmt nicht mehr zu Artikel über Münster hier äußern. Mal sehen, ob es andersherum auch so sein wird. Das glaube ich aber eher nicht. Soviel zum Thema Provokationen.
Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote
Ja Schnalle, passt euch wohl nicht, daß ich euch mit den eigenen Waffen schlage, was? Tja dann lasst euch mal wat neues einfallen.
Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote
müünster, du solltest dich mit solchen Aussagen wirklich zurückhalten.
Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote
17 Grad? Man da braucht ihr immer noch einen Streudienst? Ach ja, fällt mir gerade ein, damals im Frühsommer, ist ja auch euer Spiel wegen Glatteis ausgefallen. Das Wetter scheint bei euch schon verrückt zu spielen. Wünsche euch aber alles Gute für die neue Saison. Glaube aber, daß Wuppertal das Rennen machen wird. Übrigens ESSEN IST AUFGESTIEGEN !
Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote
Wat dauert dat denn so lange mit Grote? Immer noch kein Vollzug aus Münster gemeldet. Oder ist der etwa. für die Altherren-Mannschaft der Preußen eingeplant?
RWE: "Mister X" soll in den nächsten Tagen unterschreiben
Ja Schnalle, so könnte es kommen. Zimmermann wird dann aber aufgrund seiner grandiosen Leistung die er mit RWE erreicht (zwischenzeitlich Tabellenführer in der 3. Liga) Begehrlichkeiten wecken und dem Lockruf der Turnhallenkicker aus dem Vorort von Gelsenkirchen nicht widerstehen können und wechselt im Laufe der Saison dorthin. Das Ende vom Lied ist ESSEN ETABLIERT SICH IM OBEREN TABELLENBEREICH und Gelsenkirchen steigt in die 2. Liga ab.
RWE: Perfekt - Young bleibt bei Rot-Weiss Essen
Schnalle „Mit Stauder werden bei uns in der Arena immer die Abwasserrohre durchgespült.“ AugustGottschalk07 „Schnalle, aber erst nachdem wir es gesoffen haben.“ Klasse August, genau mein Humor.