Marco_Assindia_1907 Zuletzt aktiv: 12. Februar 2025 - 21:33 Mitglied seit: 25. Februar 2022
  • 32 Likes
  • 933 Aktionspunkte
  • 64 Foren-Beiträge

RWE: Nach Heimklatsche – Diese Statistik könnte Mut machen
Der dumme August ist eine Clownsfigur im Zirkus. Als Rotclown ist er der Gehilfe des Weißclowns und steht im Status am unteren Ende der Hierarchie. August und dummer August sind Gegenspieler des Weißclowns und necken sich gegenseitig. Meistens sind die Sympathien der Zuschauer eher beim warmherzigen, tölpelhaften dummen August als beim besserwisserischen Weißclown.
RWE: Nach Heimklatsche – Diese Statistik könnte Mut machen
Fussball kann so einfach sein.Herze geht wieder in die Iv und Bastians LV.Plechaty raus aus der Startelf dafür Alonso/Rüth.Tarnat raus Eisfeld rein.Harenbrock runter Dürholz rein.Isi links Kefkir rechts und Berkinski/Engelmann so könnte die Mannschaft in Duisburg auflaufen.
Rot-Weiss Essen: Das RWE-Debakel gegen die SV Elversberg im Video
Nach dem 0:2 hätte der Trainer reagieren müssen und Heber vom Platz nehmen müssen.Zwei Varianten er bringt Alonso dafür oder Herze geht für Heber in die Innenverteidigung und bringt Römling.Die andere Sache nach dem Wechsel Berlinski und Engelmann dadurch auf dem Platz hätte eigentlich Kefkir kommen müssen statt Loubongo.Kefkir weiß welche Bälle Engelmann braucht so auch Young.Das ist meine Meinung.
RWE: Zwei Wochen vor dem Start - so sieht es bei Gegner Elversberg aus
Wenn wir die PS auf den neuen Rasen hinbekommen und in den ersten 30min die Abwehr geknackt haben und alle genug Zielwasser intus haben sollten die 3 Punkte an der Hafenstraße bleiben.
2:0 beim ETB: RWE-Trainer hätte sich mehr Effektivität gewünscht
@Anton Leopold Wo ist das Problem nach Bayreuth zu fahren?Von Essen über Würzburg und Bamberg nach Bayreuth und zurück über Nürnberg.6 bzw. 6.43 Std. Fahrzeit.Preis ca. 140 Euro.Wenn das Spiel Samstags ist um 14.00Uhr.
Sechs Tore! RWE verkauft sich teuer - Gladbach zu effizient
https://youtu.be/DoN-VemJLFg
Sechs Tore! RWE verkauft sich teuer - Gladbach zu effizient
Ich sage es mal so war es ein Elfmeter oder war es Abseits ich kann es nicht beurteilen da wo ich war konnte es man nicht so gut sehen.Dann noch das Geschenkte Tor von unserem RWE.Zieht man die ab wäre es ein Sieg geworden.Aber egal es war ein Test und Test sind da um Fehler abzustellen um zu verbessern.Das was ich gestern gesehen habe ist die Mannschaft ist auf einem guten Weg.Der Trainer weiß was zu tun ist und der Feinschliff wird im Trainingslager kommen.Gegen Aachen der Finale Test ob alles passt und dann geht es ab gegen Elversberg.Pflicht die Liga zu halten.Meine Meinung zwischen Platz 4 und 10 ist alles drin.Da die 3. Liga so eng gestrickt ist traue ich dem Team auch Platz 3 zu.
Gladbach bei RWE: Das erwartet Borussia-Trainer Daniel Farke
Doch man kann das Spiel sehen von BMG.Fohlen TV, YouTube wird es übertragen.Der Hauptsponsor von den organisiert das.
RWE: Umsatz, Gewinn, Ticketpreise – Das sind die Zahlen der JHV
Spiel 1 0:0 Spiel 2 1:1 Tor RWE Aurel Loubongo Gespielt wurde je 30min
Nach Aufstieg in die 3. Liga: Rot-Weiss Essen plant Stadion-Ausbau
@Anton Leopold Spiel 1 von heute 0:0 Spiel 2 von heute 1:1 Tor für RWE Loubongo gespielt wurde je 30 min.