FC Kray: Ärger mit Sportchef - Trainer tritt zurück |
---|
Bei allen Annahmen und Kritik zu Trainer und sportliche Leitung möchte ich als langjähriger Krayer mal beschreiben.
Aussage gegen Aussage: Da ich mir seit Jahren auch immer mal Trainingseinheiten der Mannschaft anschaue, kann ich sagen das der sportliche Leiter kein Geheimnis daraus macht, was er vin der Mannschaft hält. Aussagen wie Absteigertruppe, keine Qualität usw. sind nicht selten zu hören. Und bei den Heimspielen sitzt der Vorstand mit dem sportlichen Leiter direkt bei uns Fans und ziehen über die Mannschaft her. Äußerungen wie der Delle spielt nicht mehr ich sorge für den Wechsel, der macht kein Spiel mehr bekommen viele mit die nah dran sitzen. Soviel dazu, das es kein Befehl war!
Wenn der Trainer dann sagt, ich lasse mir nicht reinreden ist verständlich und zeigt Charakter.
Es wurde hier zudem die Abwehrleistung kritisiert. Was soll der Trainer machen, wenn noch Inge und unerfahrene Spieler individuelle Fehler machen und keine Alternativen hat? Ich glaube, das bei jedem Spiel AJugendspieler auf der Bank sitzen. Dazu viele Verletze. Dazu spielt der Torhüter gut.
Schade ist, dass die die es besser wissen es nicht selber beweisen besser zu sein oder klar sagen, ja ich wollte eine Veränderung in der Aufstellung und der Trainer nicht. Schade Kray, schade. E
|