MS-Adler Zuletzt aktiv: 12. März 2025 - 15:50 Mitglied seit: 21. August 2021 Wohnort: Stadtlohn
  • 715 Likes
  • 6.362 Aktionspunkte
  • 550 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Regionalliga-Spielplan: RWO eröffnet die Saison, Wattenscheid mit Hammer-Start
Komm, du vermisst die RL doch jetzt schon. Nix mehr los in der Kommentarspalte außer Viva la Schnalle :-)
Regionalliga-Spielplan: RWO eröffnet die Saison, Wattenscheid mit Hammer-Start
Zumindest scheinen sich alle Trolle weiterhin auf RWE zu konzentrieren. Allein das wird schon für weniger Quantiät aber mehr Qualität sorgen :-) Allen Erstvertretungen eine schöne Saison. Spannend wird es, denke ich, sowohl oben als auch unten wieder einmal.
Regionalliga-Spielplan: RWO eröffnet die Saison, Wattenscheid mit Hammer-Start
Hmmm…..vorletzter Spieltag in Wuppertal. Das könnte interessant werden
Weder RWO noch SGW: Nico Buckmaier unterschreibt bei einem Oberligisten
Ach schau an...Gütersloh ist also wieder ambitioniert?! Dann also bald FC Gütersloh 2022! :-)
BVB II - SCP: Münster weiter ungeschlagen - zwei Debüts und nächste Verletzung
Hoffen wir mal. Muskuläre Dinge können ja in der Vorbereitung immer mal passieren. Bin immer noch genervt von dem Uerdingen-Foul. In der Truppe der 2. Halbzeit hätte auch der Grotifant mitspielen können…..obwohl der war auch gerne mal ein bisschen aggro….
BVB II - SCP: Münster weiter ungeschlagen - zwei Debüts und nächste Verletzung
Kotz! Scheiss Testspiele!
Preußen Münster: Schock - Lukas Frenkert fällt monatelang aus
Ätzend und sehr traurig für Lukas, da er ja gerade erst wieder fit ist. Er war für mich als Spieler „aus der 2. Reihe“ am nähsten dran und variabel einsetzbar. Bin gespannt, ob man noch einmal nachlegt. Für Außen hat man dann nur noch Jugendliche als Alternative. Lukas alles Gute. So wie ich einige hämische RWE-Kommentare in letzter Zeit nicht verstehen kann, kann ich diese Pauschalbeurteilung von RWE-Fans nicht verstehen. Fans beider Lager mochten sich noch nie, standen sich aber eher in sportlicher Rivalität gegenüber und dann war da auch 12 Jahre gar kein Berührungspunkt. Was hier seit Ende letzten Jahres von beiden Seiten TEILWEISE hier und allgemein losgetreten wurde, kann ich nicht nachvollziehen…..
Fortuna Köln: Zweiter Zugang an einem Tag - Münsteraner kommt
Fit auf jeden Fall ne Verstärkung
RWE: Umsatz, Gewinn, Ticketpreise – Das sind die Zahlen der JHV
Man man die beiden Etats 21/22 vergleicht muss man unserer sportlichen Leistung umso mehr Respekt zollen. Das ist schon noch eine andere Liga in der RWE spielt, auch wenn wir nicht am Hungertuch nagen. Mit den vorgestellten Zahlen und dem Potential sollte sich RWE in der ersten Saison mindestens gegen die Mitaufsteiger und 4-5 andere Mannschaften durchsetzen können. Zudem finde ich die ersten 6 Spieltag für einen Aufsteiger als recht „angenehm“. Werde mir das aus der Entfernung in Ruhe ansehen.
RL West: Preußen Münster fertigt Regionalliga-Absteiger ab
Tja Tom, der weltmännische Anton macht sich mit seinen Jungs vom Moseleck einen Spaß mit dem SCP. Sei es ihm gegönnt. Am Wochenende ist Mainhattan halt noch langweiliger als Schweinkitzeln im Münsterland.