KFC Uerdingen: Erster Testsieg - diese Spieler liefen für den Aufsteiger auf |
---|
[quote=Seris05]
Sportsfreunde.
Ohne jetzt indiskret zu werden,sollte der ein oder andere fan aufpassen das sein herzensverein nicht in den abstiegsstrudel gerät.
Die liga ist sehr stark und ausgeglichen besetzt.
Zugegebenermaßen ist der kfc uerdingen 05 aufgrund der umstände in verzug.
Doch das konzept ist darauf ausgelegt jetzt und im verlauf der saison den kader weiter zu verstärken und am ende über dem strich zu stehen.
Abgerechnet wird bekanntlich zum schluss liebe sportsfreunde.
Sportliche grüße.
[/quote]
Ich finde es phänomenal, wie du deine Ankündigungen immer an den aktuellen Stand anpasst. Wann sollten nochmal die ganzen neuen Sponsoren vorgestellt werden?
Nächste Saison?
|
EM 2024: Bericht - Demiral für Wolfsgruß gesperrt, Bellingham kommt mit Geldstrafe davon |
[quote=TheInvisibleMan]
Hätte Demiral den Teufelsgruß gezeigt, hätte die UEFA wahrscheinlich einen Exorzismus durchgeführt.
Mir stellt sich die Frage: Wann genau haben wir verlernt, Dinge im Dialog zu regeln ?
Eine klare Distanzierung des Spielers zu den "Grauen Wölfen" und Entschuldigung für seine Zeichen und das Thema wäre erledigt gewesen.
Mit dieser Sperre erzeugt man nur eine Reaktion der Fans und klärt garnichts.
Sollte der Spieler wirklich ein Fanatiker sein (was die UEFA ja schweigend unterstellt) darf er kein Spielfeld in Europa mehr betreten. Aber so etwas klärt man im Dialog und nicht über Köpfe hinweg.
[/quote]
Für einen Dialog sind aber 2 Gesprächspartner nötig. Beide sollten dann auch bereit zu einem Dialog sein. Dafür ist diese Klientel aber nicht bekannt. Wenn eine Partei dan̈n nur bei ihrem Standpunkt bleibt wird es zu einem Monolog. Unrechtsbewusstsein ist da leider auch in den seltensten Fällen vorhanden.
Die Welt könnte so einfach sein, wenn es mehr Dialoge mit mehr zielführenden Lösungsansätze gäbe. Leider funktioniert die Welt so nicht.
So genug Politik. Freuen wir und auf ein schönes Spiel heute Abend und kofferpackende Spanier.
|
MSV Duisburg: Testspiel-Niederlage gegen schottischen Erstligisten |
https://www.fupa.net/news/msv-duisburg-standhaft-gegen-schottische-haerte-3034439
Das liest sich wirklich positiv.
|
Rot-Weiss Essen: In Aachen hat er "maximal überzeugt" - dieser Zehner stellt sich bei RWE vor |
[quote=Anton Leopold]
Richtig nervös sind hier vor allem die unter unserer Flagge segelnden Duisburger, Oberhausener, Meineider, Herner, Erkenschwicker, Pseudo-Dortmunder.
[/quote]
Ich bin kein bisschen nervös was euren Kader angeht. ;)
Und unserer scheint durchaus konkurrenzfähig.
|
EM 2024: Verstörende Bilder - EM-Security prügeln auf Fan ein |
Die Frage nach der Verhältnismäßigkeit kann man bestimmt stellen. Besonders weil man wieder nur diesen Teil des Vorfalls zusehen bekommt.
Ich bilde mir meine Meinung lieber, wenn ich den kompletten Sachverhalt kenne. Aber so ist es ja auch in den (a)sozialen Medien. Da wird ein Videoausschnitt gezeigt und alle springen drauf an. Sieht man das komplette Video ist die Sachlage plötzlich völlig anders. Ich finde sowas unerträglich.
|
MSV Duisburg: Testspiel-Niederlage gegen schottischen Erstligisten |
Eine knappe 0:1 Niederlage gegen den 7. der schottischen Liga kann man eigendlich als Erfolg werten. Immerhin war es auch erst das zweite Testspiel der komplett neuen Mannschaft.
Ich denke mal im Testspiel gegen Bonn kann man sehen wo die Mannschaft steht.
|
MSV Duisburg: Auswärts in orangen Trikots - Fans müssen geduldig sein |
Mein erster Gedanke: Orange trägt nur die Müllabfuhr. :D ;)
Solange die nur ausgepackt werden, wenn der Gegener es nötig macht und nicht als Standart. :(
|
Regionalliga West: KFC Uerdingen setzt kommissarischen Vorstand ein |
Es bleibt spannend!
|
Fans fordern separate Plätze für Influencer in Fußballstadien |
Wieviele von der Hustensaftfraktion sind denn so pro Spiel im Stadion?
Besonders von dennen, die sich eigendlich nicht für Fußball interessieren und nur den neuen Herrenmascara vorstellen wollen. ;) :D
|
MSV Duisburg: Abgang Marvin Senger hat einen neuen Verein gefunden |
[quote=Blue-Lumpi]
Und Tschüss!!
Hat wie viele andere Gurken beim MSV, keine Vertragsverlängerung verdient!!
[b]Nur der MSV :)[/b]
LG an meine MSV- RWE & Preußen-Freunde :)
[/quote]
Ob Fleckstein oder Bitter die Verlängerung eher verdient haben lassen wir jetzt mal dahingestellt. ;) Die beiden und Michelbrink waren wohl am ehesten bereit die Regio und Gehaltskürzung anzunehmen.
Ich denke mal es ist durchaus möglich das so einige andere auch angesprochen wurden. Knoll hatte es ja sogar ins Gespräch gebracht.
|