Frauen: Gladbach steigt in die 2. Bundesliga auf |
---|
[quote=lapofgods]
[quote=MexicanBorusse]
Eine Lizenz Übernahme wurde abgelehnt. Deshalb wurde in der Kreisliga gestartet.
[/quote]
Schließlich kann man traditionellen Damenfußballclubs auch später noch aushungern und platt machen.
[/quote]
MSV hat eine Lizenz übernommen, schon vergessen?
|
Frauen: Gladbach steigt in die 2. Bundesliga auf |
[quote=Baby]
Bei allen Glückwünschen: es ist traurig, welche Folgen das noch recht neue Interesse der Herren-BL-Clubs für gerade die Mannschaften und Vereine hat, die so lange dafür gekämpft haben, dass Frauenfußball überhaupt mehr in den Fokus gerückt ist.
Schade Potsdam, und wie lange kann die SGS das noch durchhalten?
Für mein Empfinden keine faire Entwicklung. Hoffentlich verkommt das Drumherum nicht wie bei den goldsteakessenden Herren.
[/quote]
Unsere Frauen Mannschaften wurden durch Mitgliederbefragung / Votum gegründet. Eine Lizenz Übernahme wurde abgelehnt. Deshalb wurde in der Kreisliga gestartet. Soll man den Tradionsmannschaften die Gründung einer Frauen Mannschaft verbieten. Natürlich ist es traurig das Potsdam abgestiegen ist, vielleicht wurde dort nach den Erfolgen, die der Club hatte, einiges falsch gemacht.
|
Frauen: Gladbach steigt in die 2. Bundesliga auf |
[quote=lapofgods]
Ja, mehr Glitzerclubs bitte. Das lässt sich besser vermarkten.
[/quote]
Ach der Lappes mal wieder mit seinem Kappes. Heule weiter.
|
Frauen: Gladbach steigt in die 2. Bundesliga auf |
Gratulation an die Frauen von BMG. Hoffentlich sind der BVB und Schalke auch bald dort. Ich bin wie immer optimistisch.
|
Bellingham über BVB-Abschied: „Es war eine Ehre, euer Trikot zu tragen“ |
Nun schon wieder der Lappes vom MSV mit seinem Kappes. Wahrscheinlich sehr aufgeregt, da die Lizenz für die 3.Liga noch nicht angekommen ist. Da Jude nun wieder Zugriff auf sein Konto hat, Lappes sei Dank, kauft er den MSV.
|
Schalke: Wiederaufstieg? So schätzt Ex-Manager Horst Heldt die Chancen ein |
Ich glaube, das es diesmal leider viel schwerer wird aufzusteigen. Gönnen würde ich es S04, denn eine Saison ohne Derbys ist schon etwas trist.
Zuletzt modifiziert von MexicanBorusse am 14.06.2023 - 04:45:35
|
Bielefeld: Arminia-Rekordspieler Fabian Klos hat über seine Zukunft entschieden |
[quote=ConnyWo1968]
Die Frage ist doch, wo wollte er hin. 2. Liga schafft er nicht. UNd andere Angebote gab es doch nicht.
[/quote]
Nun wissen wir wer ConnyWo1968 ist, nicht der Berater M. ROSE sondern von Klos, oder doch von beiden? So erfahren wir aus erster Hand was los ist, na super!
|
RWE: Neuzugang Sapina über Druck - "Mich juckt nichts!" |
Gerade im Kicker gelesen, Paul Freier wird Co Trainer bei RWE
|
Nach BVB-Abschied - Guerreiro soll sich mit FC Bayern einig sein |
[quote=TheInvisibleMan]
Was will Bayern mit dem !??
[/quote]
Er ist immer noch ein guter Kicker, kostet keine Ablöse, Bayern hat alles richtig gemacht.
|
BVB-Stürmer Moukoko reist überraschend zum DFB-Team |
[quote=ConnyWo1968]
Langsam versteht man Flick echt nicht mehr. Was will der denn mit den blinden Moukoko da machen.
Kann er ja wieder seinen Stammplatz einnehmen - auf der Bank :)))
Der wird es nie in Dortmund schaffen. Soll mal lieber gehen - ist ja auch keine 18 mehr sondern 24
[/quote]
Einzigartige Aussagen, sie haben schon lange nichts mehr über M. ROSE geschrieben. Ist der in Ungnade gefallen?
Ist der vielleicht auch viel älter?
|