12.Mann v. Kleeblatt Zuletzt aktiv: 22. Februar 2025 - 23:12 Mitglied seit: 11. Mai 2021 Wohnort: Die Wiege der Ruhr Industrie
  • 683 Likes
  • 30.010 Aktionspunkte
  • 2.430 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Niederrheinpokal: RWE zieht als erstes Team ins Halbfinale ein
Boah ääh, die Teufelskerle kicken ja alles raus, was ihnen vor die Flinte kommt. Meisterschale und Pokale sind fix. Und der Europameister Titel im Stadion Bier vernichten.
RWE: Felix Herzenbruch – die Entwicklung zum Dauerbrenner
Das freut mich aber sehr. Immer wieder gerne. ;-) 3xu5k
U19-Niederrheinpokal: RWE zittert sich weiter, klarer MSV-Sieg, RWO-Spektakel
Gut Jungs vom RWO
RWO-WSV: Mehnert sieht Spiel "zum Haareraufen"
Guter Bericht der Fanzine. Muß wohl am Journalismus liegen. Enttäuscht war ich vom sogenannten "Unparteiischen". Enttäuscht war ich vom Gegner. Enttäuscht war ich vom vielen Pech, das die richtigen Rot-Weißen nutzten, um die Kugel innerhalb der 3 Balken zu platzieren. 352ph (RS Standard Klick) qfr5d (RS 2-fache Standard Klick)
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
"Das ist auch kein spezielles RWE-Problem, das gibt es leider in allen Traditionsvereinen. " Da irrt der Herr Jörn Nowak. Nur um von seinem Rwes abzulenken holt er RWO mit in sein kibbeliges Boot? Der Mann hat den Ar ch auf und den Schuß wohl nicht gehört. Kümmer dich um deinen Mühlhaufen und seinen prozessierenden Vorsitzenden und laß deinen schmählich verlaßenen Exverein da raus. uux4t
RWO - WSV: Zu wenig! Enttäuschendes Ergebnis im Verfolgerduell
Ich gehe davon aus, daß jeder Eßener jetzt bei RWO-TV das grandiose Spiel sehen will, damit er vorbereitet ist auf das Desaster beim Derby, EinWozi täte es auch gut, damit er nicht solchen Stuß bezüglich der RWO Auswechselungen schreibt. Das einzig lobenswerte ist der Begriff "vermeintliche Abseitstreffer" Und dann läßt der Schieri den Freistoß zu, obwohl der Ball nicht geruht hatte und die gesamte RWO Mannschaft noch mit ihm und dem Fahnenheber im Gespräch sind. "Moritz Montag warf sich in die Kugel und" auf Klaß, der mit gravierenden Verletzungen ausgewechselt werden mußte - "und drückte diese Beiden über die Linie." Leider hatte der Mann mit der Pfeife seine rote Karte zu Hause vergeßen. Drauf geschißen, schaut selbst: www.leagues.football/rwo 5b2yx ( 4xKlickfalle)
Terranova zufrieden nach 1:1: „Die Mannschaft hat alles rausgehauen“
Ich habe das beste spiel der Saison gesehen. Eigentlich 2:0 und wenn das mit dem Zielwaßer beßer geklappt hätte, dann 5:0 Aber 12 -13 Mann, nominell in weißen Hosen, teilweise blind, teilweise Rüpel oder Schauspieler konnten zumindest das Remis nicht verhindern. xsxr8 (RS Betrug) xsxr8 (6 Klicks weiter immer noch RS Betrug)
RWE: Aufruf der Ultras - Wiedenbrück spielt "Adiole"
Ach wie süß. Die, die sonst in schwarzen Jogginghosen, im Dunkeln, um die Gastgeber Stadien schleichen, marschieren ziehen jetzt " Alle in weiss nach Wiedenbrück" Die freuen sich so dolle und geben mit "ein bisschen Frieden" ein Silbertablett mit 3 weissen Punkten drauf. 2ny87 (RS Zwangklick)
Rot Weiss Ahlen: Zimmermann-Zukunft ist entschieden
Rot-Weiß Eßen sei Dank. Gratulation Zimbo, dank eines Eßeners hast ja lang genug bei den richtigen Rot-Weißen auf der Tasche gelegen. 4xpzs
Drei neue Komponenten: RWE modernisiert das Trainingsgelände
MICH 5zksu
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen