1. FC Köln U21: Ausbildung statt Aufstiegsrennen – Zehn Spieler aus Jahrgang 2004 |
---|
U-19, U-21, U-23 sind die Handelsware der DFL Profi Fußballkonzerne.
[b]DFB / DFL Jungprofis raus aus den Regional-Ligen.[/b]
|
1. FC Bocholt: Stadionfrage - Schorch sauer: "Dann können wir es auch gleich sein lassen" |
Zumal die Schwatten schon bei der letzten "Ertüchtigungs".Runde versuchten. mit Schwarzbauten voran zu kommen, die anschließend trickreich legalisiert werden mußten.
|
Regionalliga West: Stoppelkamp wieder glänzend - RWO siegt klar beim Aufsteiger |
Wenn Stoppel glänzt, dann glänzt auch RWO.
Dann können auch mal die halbe Stammelf fehlen.
Dank auch an Frau Stoppelkamp und den neuen Erdenbürger für die punktgenaue Vorbereitung auf dieses Spiel.
So wünsche ich mir das auch im SNR.
Ein TV Nutzer schrieb mir von einem Rausch, den er in HZ.1 gesehen hatte.
|
Fast 20.000 Fans: Last-Minute-Wahnsinn! Anton Heinz lässt den Tivoli beben |
Genau so hätte der liebe Herr Heinz mindestens drei mal aus 15-18m den Niederrhein Pokal für seine seinerzeitigen RWO eintüten können.
Aber es waren ihm zu wenig Zuschauer im Eßener Stadion.
17 Meter waren zu weit.
Ihn irritierte der liegende rwes Spieler hinter der Mauer.
Oder, in der Nachspielzeit gab es dann auf einmal [b]k[/b]einen Elfmeter, wie hier durch Schiedsrichter Nico Fuchs umgesetzt.
|
RWO: Heimrechttausch im Niederrheinpokal, Liga-Nachholspiel neu terminiert |
HGB im SNR!
Das wird ein Fest werden, ein kleines.:D
|
RWE: Verein tritt dem Klimapakt der Statt Essen bei |
[quote=Nordweststadtku]
[quote=GeorgiusMelchiu]
[quote=Nordweststadtku]
Das schlimmste an dem Ganzen ist, daß es dann zeitnah diese lästigen Pfandbecher gibt...
[/quote]
Was ist an Pfandbechern so lästig? Das man diese ganz zum Schluss zurückbringen muss?
[/quote]
Richtig! Nach dem Spiel die Becher wieder zurückbringen zu müssen. Gut erkannt.
Dies ist Bequemlichkeit muss ich dir auch Recht geben. Deshalb kauf ich auch Cola Dosen im Hafengebiet ohne Pfand, damit ich diese auch nicht wegbringen muss (von der Sauerei mal ganz abgesehen im Pfandbeutel)
...
Liegt vielleicht daran daß ich überreagiere, weil mir grüne Ideologien zum Hals raus hängen ; )
[/quote]
So so, du verweigerst dich also dem Erfrischungsgetränk der Coca-Cola Eßen Abfüllstelle mit recycelbaren Pfanddosen aus deutschem verzinkten Feinblech oder auch Weißblech genannt sondern du unterstützt lieber findigen Umweltterroristen, die Getränke aus Holland oder dem fernen Turkey Heimatland über verstopfte Autobahnen ins Revier karren, abgefüllt in giftigen ALU Dosen die nicht bei Trimet in Eßen hergestellt werden und dann in der Natur oder bestenfalls unwiederbringlich in der Müllverbrennungsanlage Eßen- Karnap landen.
Ich wundere mich, daß das noch nicht von der Regierung oder der Staatsanwaltschaft angegangen wird, statt Müller Milch jetzt in 400ml Hartplastik mit grünem Punkt verkauft werden soll.
|
RWE: Verein tritt dem Klimapakt der Statt Essen bei |
[b]OmG[/b]
Was ich auf dem Photo sehe, ist dann wohl mit 0 Emissionen bis 2040 wech.;)
Dann warte ich mal auf das Niederrhein Pokalfinale2022/23, standesgemäß am Eßener Hafen.
Da wird das Pfandbechersystem für das dampffrei hergestellte "Kalt"getränk bereits eingeführt sein, um das nahe liegende Müllheizkraftwerk Essen-Karnap zu entlasten.
|
1. FC Bocholt: Stadionfrage - Schorch sauer: "Dann können wir es auch gleich sein lassen" |
Wie Herr Schorch, das schönste Stadion der Welt kommt für BOH ist nicht gut genug?
Okay, RWO hatte mal ne dubiose Sache abgesagt, aber für WSV in der R.-Liga West und BVB in der 3. Bundesliga reicht es.
Kostete allerdings was, wie man hört.
Jetzt ist Bocholt eingeschnappt.
Da bin ich mal gespannt, wie es mit der Stadtverwaltung und unserer aller Freund und Helfer beim Niederrheinpokal weiter geht.
|
Kreisliga: Spielabbruch, Polizeieinsatz, Anzeigen - Chaot bricht RWE-II-Spieler die Nase |
Da ich keine Berechtigung zum Ändern meines Textes habe, :|
BTW, ich habe Sonntag bei einem TU Auswärts Spiel viel von einen Schiedsrichter Obmann unseres Kreises erfahren. :O:O
|
Kreisliga: Spielabbruch, Polizeieinsatz, Anzeigen - Chaot bricht RWE-II-Spieler die Nase |
[quote=Baby]
Viel Text... Und Kauderwelsch .
[/quote]
Baby, ich setzte auf dich.
Nehme dir die Zeit, ließ es 2, 3, 4 mal.
Das ist Lebenserfahrung eines 1951 geborenen Franks.
|