Relegation: Wahnsinn in Oberhausen - SC 20 Oberhausen rettet sich im Elferschießen |
---|
Wahnsinn, was in Oberhausen abging. Stimmung, Fans, Emotionen und ein geiler Kick.
Glückwunsch an den SC20.
Ich hoffe die LKWS drehen noch ihre Runden ;)
|
Schalke: "Mischung wird entscheidend sein" - Tillmann über Kaderplanung |
[quote=Billerbecker]
Es dauert nicht mehr lange dann kracht es zwischen den Verantwortlichen.Mal sehen wer als erstes das Handtuch schmeißt.Ich tippe auf Willmots. Nicht nur die Mannschaft muss umgekrempelt werden, sonder auch die Trivago-Etage.
[/quote]
Billerbecker da gebe ich dir vollkommen Recht.
Der Fisch stinkt vorm Kopf und das ganz gewaltig...
|
Schalke: "Mischung wird entscheidend sein" - Tillmann über Kaderplanung |
Ich sehe keine Einheit ? Wo ist diese Einheit ?
Einen Söldner wie Amin Younes holen und dann von Einheit sprechen ?
Ron-Thorben Hoffmann ist unterer Durchschnitt der Schnapper aus der 2 Liga gewesen. Warum wurde nicht versucht einen Kolke zu verpflichten?
Vorstand raus !
|
SC 1920 Oberhausen: Möllmann-Ansage nach 1:3 im Hinspiel - er plant schon die Party zur Rettung |
ich war gestern dort und in der Tat war der SC20 die viel bessere Truppe, aber am Ende entscheiden Tore über den Ausgang des Spiels.
Ich werde Sonntag auch wieder da sein. Thorsten Möllmann und seine authentische Art gefallen mir, passt zum Ruhrpott wie die Faust auf's Auge. Ich drücke den SC20 die Daumen.
|
Schalke: Offiziell! Marius Müller wechselt zu diesem Bundesliga-Klub |
Alles Gute Marius! Einer der wenigen konstanten Lichtblicke bei uns.
|
Borussia Dortmund: Mit Guirassy, Bellingham und Terzic-Verlängerung? BVB plant nächsten Angriff |
[quote=ultrasraus]
[quote=moers47441]
Natürlich werden wir kurz- und mittelfristig "Ausbildungsverein" bleiben, sonst wird man das eine oder andere Toptalent nicht für zwei oder drei Jahre bei uns spielen sehen. Wenn Clubs wie Real, Paris oder City rufen, dann wird man Spieler nicht halten können
bzw sie werden es gar nicht kommen, wenn der Club sich dort quer stellt. Das ist auch in den Ordnung, dass das so ist.
Die Aussage mit den Rückschlägen nervt mich jetzt schon. Wenn sie immer 1909 % geben, wird es ja kaum Rückschläge geben und wenn doch mal, dann stehen auch alle hinter dem
Team. In der Bundesliga gab es einfach zu viele lustlose und zum Teil auch völlig vercoachte Spiele. Es ist das Kerngeschäft und da erwarte ich von der ersten Sekunde der neuen Saison einfach ein ganz anderes Gesicht, vom Team, aber auch vom Trainer.
[/quote]
Mein Gott schalt mal deinen Verstand ein!
Merkse selber oder?
Das wird den großen Vereinen wie Bayern nie mehr passieren das ihr ins Endspiel kommt.
Das war eins der schlechtesten Endspiele in den letzten 20 Jahren und wird es so nicht mehr geben.
Na ja, und in der Bundesliga fährt der Fahrstuhl ja schon mit euch nach unten.
[/quote]
Bei deinem Namen bin ich bei dir. Ultras sollten bei uns endlich aus den Führungsgremien, aber bei allem anderen ?
Wie ich schon hier oft erwähnt habe, warum wetzt man sich an Dortmund ab ? Der Verein macht seit Jahren klasse Arbeit in jedem Bereich, dass sollte jeder anerkennen auch wir.
Und zu dem Finale. Ich fand das spiel klasse. Die erste Halbzeit ging klar an dwn BVB, aufgrund der zweiten Halbzeit und der Effektivität von Madrid war der Sieg schlussendlich verdient.
|
SC 1920 Oberhausen: Vor "schwachsinnigen" Entscheidungsspielen - Möllmann übt Kritik am Verband |
...hier hat Herr Möllmann Recht.
Naja sei es drum, abgerechnet wird in den 2 Playoffspielen.
|
Champions League: "Der ganzen Welt gezeigt, dass wir dran glauben" - Kroos zum sechsten |
[quote=Alte Liebe 04]
[quote=Black Eagle]
[quote=Alte Liebe 04]
Ein echter Schalker schleimt sich niemals bei den Zecken ein. Kumpel und Malocher Verein... "Die vom neuen Schalke kennen gar nicht die Bedeutung."
Früher waren die Spieler einmal im Jahr im Streb um ihre Verbundenheit mit den Bergleuten zu demonstrieren. Und diese Experten jetzt...denen ist nichts heilig, schon gar nicht die Barbara.
Kreisel das kennt unser kleiner wohl nur aus dem Kindergarten ;-)
[/quote]
Ich hab ja immer noch Trauma. Darum frage ich mal ganz schüchtern: Ein echter Schalker. Was ist das? Wo kann ich da was nachlesen? Also wer sportlich fair über den BVB schreibt/redet, kann kein echter Schalker sein?
Verstehe ich das richtig? Äh, bist du dir sicher, dass [b]ich[/b] das Hirntrauma habe?;)
[/quote]
Wer auf Kohle geboren ist kennt diese Rivalität. Der kann sich auch als echter Schalker bezeichnen. Wir haben die Kumpels von Minister Stein Dortmund aufgenommen, Mitte der 80er Jahre, als deren Pütt geschlossen hat. Da ging es oft verbal zur Sache wenn es um unsere Vereine ging..... Bergmänner sind halt kreuzbrave Leut. Danach war alles gut..
Du bist im Münsterland mit den Kühen aufgewachsen da kannste nicht mitreden.
Glück auf...
[/quote]
Junge, Junge. Zu dir fällt mir nichts mehr ein.
Fällst mit Beleidigungen und dummen Gelaber auf.
Wir sind alle sehr stolz hiet auf dich du echter Schalker.
Ich war schon Schalker, da hast du noch an der Bude vom nebenan eine gemischte Bonbontüte geholt.
Dortmund ist ein geführter Verein in Gegensatz zu uns aktuell, da werde ich auch nicht müde das zu betonen.
In diesem Sinne Glück auf allen Sportskameraden.
|
Champions League: "Der ganzen Welt gezeigt, dass wir dran glauben" - Kroos zum sechsten |
Gott, was schäme ich mich für die Leute hier, die laut Usernamen königsblau tragen,
Ich weiß nicht wie man so ein Müll verzapfen kann.
Wir haben doch ganz andere Probleme als den Dortmundern sonst was zu wünschen.
Ich persönlich hätte mich gestern über ein Sieg von Dortmund als Deutschlandfan gefreut.
Schade, dass der Ruf wohl gerecht wird und wir in der Tat viele Hohlköpfe als angebliche Fans bei uns haben.
Kopf hoch Dortmund, Lebbe geht weiter, dass Finale in München ist sowieso viel geiler als Wembley und dort hoffe ich dann auf ein Finale von zwei deutschen Mannschaften ?
|
Champions League: 0:2 gegen Real Madrid - BVB verliert erneut das Finale im Wembley |
[quote=emscherblut]
Vollversager sind unbestritten beide Vereine gleichermaßen.
Nur jeder halt auf seine Art.
[/quote]
Die Arbeit des BVB sehe ich nicht als vollversagen, woher hast du diese Arroganz sowas zu sagen ? Im Gegenteil ich schaue schon seit Jahre. ein wenig neidvoll zum Reviernachbarn herüber...
Ich würde mich freuen, wenn unsere Jungs auch mal wieder in absehbarer Zukunft ein Euroabend verbringen dürften. Der Traum vom CL Finale ist immer noch da, hoffentlich kriege ich das noch mit.
|